Beiträge von FaceFaultTV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ohje die Liste wird lang AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:
    Ich schaue One Piece die meisten von euch werdens kennen und es ist einfach Kult. Jedoch muss ich sagen mag ich hier den Manga weit aus mehr.


    Naruto Shippuden: ja die letzten folgen laufen, momentan nur Filler. Aber wenigstens ein guter abschluss einer eher Schwachen Serie (zumindest Shippuden).


    Fairy Tail: Ja hat grad iwie ne Pause oder ad wo ichs schaue aktualisierts nicht mehr kp? Aufjedenfall ne starke Serie mit viel Action und viel Humor. Und verdammt geilen Bodys *--* hrrhrrhrr


    Ace Attorney: Serie zum DS Klassiker, nicht besonders aufwendig aber ist ne Menge Spaß :D


    91 Days: Eine eher düstere Story eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber naja sind erst zwei Folgen schauen wir mal was der rest noch so hergibt.

    Also auf der Ps4 hab ich mir mal Tropico 5 als PSN Spiel des Monats runtergeladen :D ansonsten hab ich mir noch Overwatch für die PS4 vorbestellt :3 bin ja schon sooooo gespannt ob das mein neues League of Legends wird. Blöde nur das es 6v6 ist xD meine kumpels und ich die wo overwatch spielen sind aber momentan nur 4 das heißt wieder zwei randoms *HEUL*

    Hab mir bei Steam mal Sepia Tears zum Let´s Playen runtergeladen.
    Scheint sehr nett auszusehen und hat recht viele Positive Reviews bekommen und das für ein F2P Game.
    Da ich Visual Novels so oder so mag :D ist das ganz gut haha.


    Und dann hab ich ein Fanmade Spiel runtergeladen Puppyshipping The Puppy needs Master Simulation Game. Ist von einem Typen von Deviantart gemacht und es geht dabei um Yu Gi Oh aber nicht ums Kartenspielen sondern um Joey und Kaiba, denn es ist ein Yaoi also Boys Love (für die wo mit den Begriffen auch nix anfangen können, es ist ein Spiel in dem sich Joey und Kaiba sehr sehr lieb haben xD).


    Und gerüchten gleich mal zum trotz^^nein ich stehe nicht auf Männer :D. Aber ich unterstütze gerne Indie Games, Kickstarter Kampagnen und Fanmade Games, da diese einfach oft mit viel Liebe gemacht sind. Und da ich das Spiel auch schon durch habe kann ich sagen es war echt nett gemacht, hat eine Spielzeit von ca. 45 Minuten und wer kein Problem hat mit etwas weniger Detailiert gezeichneten Charakteren hat xD und Yaoi Spiele mag und Visual Novels mag kann sichs gerne mal angucken. (Gott freu ich mich schon auf die Kommentare unter meinen Videos zu dem Spiel xDDDDD).

    Also ich bin an dem Tag leider auch nicht dabei :D muss ich leider Arbeiten haha (und da ich erst am Montag dort angefangen habe möchte ich da noch nicht gleich Urlaub nehmen höhö). Und ist eh 2 Tage vor meinem Bday :P da bin ich in Planungsvorbereitungen^^vielleicht nächstes mal :D

    Für ein neues Video habe ich mir eine Theorie überlegt, wo ich mir jetzt gerne meinungen aus diversen Foren einhole, da ich diese Theorie doch für recht Plausibel halte.


    Das ist eine Theorie, dass alle drei Haki Arten in drei Stufen unterteilt werden können, hier ist mal die 3 Stufen Theorie anhand des
    beispiels des Rüstungshakis:


    Stufe eins ist das einfache Abblocken von Attacken bzw.
    Angreifen. Und das interessante an Stufe eins ist, dass es sich nicht durch die
    dunkle Verfärbung der Haut zeigt, sondern die erste Stufe des Rüstungshaki ist Farblos
    durchsichtig Unsichtbar. Dies sehen wir an drei Stellen


    1. Als Boa Marigold Ruffys Gummi Schläge mit der Bloßen
    Handfläche abwehrt, hier ist keine Verfärbung der Handfläche zu sehen.
    2. Als Sentomaru Ruffy abblockt ist ebenfalls keine
    Verfärbung der Handfläche zu sehen
    3. Als Rayleigh Ruffy das Haki erklärt und der Elefant
    zuschlägt stößt Rayleigh den Elefanten mit dem Rüstungshaki weg und hier
    wiedermal keine Verfärbung der Handfläche.
    4. Auch Marguerite als sie Ruffy angreift mit den Pfeilen
    nutzt sie zwar Haki diese Pfeile sind dann aber nicht Schwarz.


    Die Zweite Stufe des Rüstungshakis ist dann eine Stärkere
    Form und diese Stufe verfärbt dann auch die geschützten Stellen.


    Die Dritte Stufe ist dann die Stärkste Stufe die meiner
    Schlussfolgerung nach nur einer Beherscht. Diese Stufe verstärkt das
    Rüstungshaki nochmals also ist es noch härter. Nur das es in der Meisterform
    wieder Unsichtbar ist um nicht zu stark aufzufallen. Und wie bei allen Haki
    meisterstufen hat auch das Meisterliche Rüstungshaki in seiner Letzten Stufe
    einen Automatismus, d.h. das Rüstungshaki ist immer Automatisch Aktiv d.h. der
    Nutzer muss es nicht extra Aktivieren. Dies hat den Vorteil das es weniger
    Anstrengend ist zum anderen ist man immer Geschützt und zwar am Gesamten Körper
    die ganze Zeit also sind Hinterhalte genauso ineffektiv wie normale
    Frontangriffe. Und der einzige der dieses Haki meines erachtens Besitzt also
    das Rüstungshaki zur Perfektion gemeistert hat ist Kaido.


    Kaido hält sich für Unsterblich was klar ist wenn er immer
    und überall durch sein Automatisches Rüstungshaki geschützt wird. Er wurde
    schon mehrfach gefangen genommen doch jeder Hinrichtungsversuch scheiterte, die
    Klingen sind einfach an seinem Körper zerbrochen und wieso? Weil sein
    Rüstungshaki aktiv war. Und da es keine Verfärbung in der letzten Stufe gibt,
    fällt das auch nicht weiters auf. Ich meine er wurde 18 mal gefangen und
    gefoltert es wurde 40 mal versucht ihn hinzurichten und es hat nie geklappt. Er
    hat es geschafft ganz alleine 9 Schiffe zu versenken was kein Wunder ist, denn
    das Rüstungshaki stärkt ja nicht nur die Abwehr sondern gleichzeitig auch den
    Angriff. Darüberhinaus hat er sich aus 10,000 metern höhe gestürzt und hat
    nicht mal nen Kratzer abgekriegt, wieso? Weil sein übermächtig Rüstungshaki
    aktiv ist.


    Da er sich selber wundert darüber das er so unsterblich ist,
    ist er sich dieses Automatismuses möglicherweise selbst gar nicht bewusst, da
    es eben keine Verfärbung der Haut gibt und er es wissentlich gar nicht
    aktiviert. Desweiteren ist die Meisterung Hakis sicherlich etwas was so gut wie
    nie jemand schafft und smoit ist diese letzte Stufe allgemein hin gar nicht
    bekannt.


    Falls das ganze Plausibel ist, werde ich das ganze mit dem Observationshaki und dem Königshaki auch versuchen.


    Erste SPoiler Bild ist auch schon draussen :D scheinbar waren die wohl auf Gold Rogers Schiff hahahaha, nur der letzte Satz verstört mich ein wenig, was meint er mit SO KÖNNTE MAN ES AUCH SAGEN? Waren sie vielleicht keine Mitglieder sondern nur mal temporär auf dem Schiff oder?

    ich war von silber bis Platin alles durch mal. Neuerdings eher tuefer da ich nach 5 jahren lol aufgehirt habe normal zu spielen und nur noch so ad soraka und so sachen gespielt habe hahaha aber keine angst ich spiel im team dann wieder normal :p sollte aber vorhee mal wieder uben hab seit nem Jahr nur Aram gespielt

    hahaha ja können wir schon machen :D also jeder der Lust hat kann ja hiermal reinschreiben :) mit dem Namen nochmal in LOL, vielleicht die Liga und welche Position er gerne Spielen würde :D oder am besten kann :P dann sieht man ja ob man was anständiges zusammen bekommt :)

    Destiny ist ein Playstation 4 MMO Shooter von Bungie den Machern von Halo.


    In einem Zukunftsszenario könnt ihr in der Story haufenweise Gegner erlegen, loot aufsammeln und aufleveln. Ein SUper Waffensystem und PVP Matches bringen eine Mensche Spaß.
    Auch wenn die Story eher fad ist.
    Nach einem heftig miesem Jahr eins von Destiny wurde mit Destiny: The Taken King letztendlich vieles besser und das Spiel wrude wirklich spielbar.


    Zockt ihr auch Destiny ;)? Und wenn ja welches Lichtleven habt ihr denn? Und welche Klasse bzw. Unterklasse spielt ihr denn?


    Also ich Spiele einen Level 40 Titanen hauptsächlich Sonnenbezwinger. Mein Lichtlevel beträgt momentan 310.

    Also weiß ja nicht ob Spoiler hier erlaubt sind :D falls nein einfach bescheid geben nehms dann raus ;).



    Bambambam, also bestätigt erst gehts Big Mom an den Kragen dann Kaido. Und Jack kommt zurück? Dann gibt es endlich nen die frage nur wird Ruffy bis dahin schon weg sein? Oder wird Ruffy auch gegen Jack kämpfen? Ich denke wirklich das Ruffy bis dahin schon weg ist und Zorro den Hauptpart des Kampfes übernimmt.

    ALso ich habe momentan zwei LOL Accounts, den einen den ich schon seit 5 Jahren habe Kaizinator. Das ist aber mitlerweile nur noch mein Troll Account auf dem ich sachen spiele wie Full Tank Sivir oder Random Build Elise oder sowas hahaha für meinen Let´s Play Kanal.
    Dann hab ich noch meinen Account YTB JUST INZANE auf dem ich ganz normal Spielen werde, der ist aber noch lvl28 muss noch die letzten zwei level pushen^^.


    Wer adden will kann adden, spiele aber nicht mehr so viel League of Legends wie vor Jahren noch. Da fällt mir ein mal schauen ob Riots neues Spiel so ähnlich wird :P.


    Wenn sich genügend Leute finden lassen ;) kann man ja auch nen ACG Team aufmachen hahaha.

    Ja musst aufpassen, ist les öfters auf Mangareader weil dort die Kapitel früher rauskommen, dann aber auf Mangastream weil die die weitaus bessere übersetzung haben xD.


    @SelY naja genau genommen wurde Ihr Körper nicht so wie er hätte werden können, sondern Sie hat die Magischen Kräfte bekommen die sie in der Zukunft HAT. Die frage ist eben hier wie Mashima das ganze löst, ob es bei Ihm eine Zeitlinie gibt oder mehrere jenachdem würde es anderes aussehen:


    1-Zeitlinie: Zukunftsrouge ist nicht mehr böse, Zukunfts Lucy lebt wieder, Shelia wird in der Gegenwart irgendwann Ihre Kräfte zurückbekommen.
    Mehrere Zeitlinien: Alles ungewiss.


    Jaja Zeiten in Animes :D ist immer so eine Sache. Solang Shelia und Wendy in der Zukunft trotzdem ihre Dicken Möpsis haben ist alles gut. :thumbup:

    Die Attacke ist doch benannt o.O? Amanomurakumo aka Heavenly Gathering of Clouds bzw. Metsujin Ōgi: Ama no Murakumo oder übersetzt: God Slaying Magic: Heavens gathering Clouds. Diese Attacke setzte sie bereits in den Grand Magic Games ein.


    Je nach Scanlation Seite etwas anders übersetzt.


    Desweiteren sieht man dass sie wohl besiegt wurde, da kurz vor der Attacke war nur Ihr Kopf nicht mehr in der God Take Over Form. Während und nach der Attacke war ihr gesamter Körper nicht mehr im Take Over. Natürlich lässt sich nicht ausschließen das Dimaria nochmal aufsteht aber dürfte wohl nicht mehr allzuviel kommen.


    Ansosnten glaube ich das Shelia ihre kräfte nicht verloren hat, immerhin hatte ja ihr Zukunfts Ich ihre Kräfte noch und wenn man davon ausgeht das Zeit sich wiederholt musste die Zukunfts Shelia ja auch in genau derselben Situation gewesen sein sollte man annehmen. Natürlich kann man jetzt mit dem Argument kommen, ja bei Rouge war das Zukunfts ich aber auch komplett anders, ja aber die Geschichte wurde ja damals schon geändert so das dieser Zukunftsrouge gar nicht mehr existiert bzw. nie existiert hat. Also dürfte Shelia in dieser geänderten Geschichte wohl wie ihr Zukunfts pendant auch wieder ihre kräfte krigen.

    Also über Raizou werde ich mal NIX sagen, da ich einfach äußerst Enttäuscht von diesem Running Gag bin.............................................


    Was die Porneglyphe angeht, naja für mich gibt es hier zwei Möglichkeiten:


    1. Es steht dort endlich mal was über die Wahre Geschichte, bzw. die Verlorenen 100 Jahre
    2. oder es steht was über die D. drin, denn immerhin haben wir mal zwei von denen bei einem Porneglyph zusammen.


    Die Blauen sind wohl nur Hinweise etc. auf die Antiken Waffen, aber die Roten sind denke ich mal Bruchstücke zum Alten Königreich der Geschichte oder der Wahrheit.


    Bin auch mal gespannt was Jimbei für ein Porneglyph dabei hat, wenn er ankommt.