One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer sagt, dass Jimbei den Strohhüten so richtig beitreten wird? :D
    Wurde das irgendwo erwähnt?
    Im Moment sieht es doch so aus, als wären sie einfach nur gute Freunde, die sich gegenseitig helfen würden, wenn einem was zustößt und so...

  • Für ein neues Video habe ich mir eine Theorie überlegt, wo ich mir jetzt gerne meinungen aus diversen Foren einhole, da ich diese Theorie doch für recht Plausibel halte.


    Das ist eine Theorie, dass alle drei Haki Arten in drei Stufen unterteilt werden können, hier ist mal die 3 Stufen Theorie anhand des
    beispiels des Rüstungshakis:


    Stufe eins ist das einfache Abblocken von Attacken bzw.
    Angreifen. Und das interessante an Stufe eins ist, dass es sich nicht durch die
    dunkle Verfärbung der Haut zeigt, sondern die erste Stufe des Rüstungshaki ist Farblos
    durchsichtig Unsichtbar. Dies sehen wir an drei Stellen


    1. Als Boa Marigold Ruffys Gummi Schläge mit der Bloßen
    Handfläche abwehrt, hier ist keine Verfärbung der Handfläche zu sehen.
    2. Als Sentomaru Ruffy abblockt ist ebenfalls keine
    Verfärbung der Handfläche zu sehen
    3. Als Rayleigh Ruffy das Haki erklärt und der Elefant
    zuschlägt stößt Rayleigh den Elefanten mit dem Rüstungshaki weg und hier
    wiedermal keine Verfärbung der Handfläche.
    4. Auch Marguerite als sie Ruffy angreift mit den Pfeilen
    nutzt sie zwar Haki diese Pfeile sind dann aber nicht Schwarz.


    Die Zweite Stufe des Rüstungshakis ist dann eine Stärkere
    Form und diese Stufe verfärbt dann auch die geschützten Stellen.


    Die Dritte Stufe ist dann die Stärkste Stufe die meiner
    Schlussfolgerung nach nur einer Beherscht. Diese Stufe verstärkt das
    Rüstungshaki nochmals also ist es noch härter. Nur das es in der Meisterform
    wieder Unsichtbar ist um nicht zu stark aufzufallen. Und wie bei allen Haki
    meisterstufen hat auch das Meisterliche Rüstungshaki in seiner Letzten Stufe
    einen Automatismus, d.h. das Rüstungshaki ist immer Automatisch Aktiv d.h. der
    Nutzer muss es nicht extra Aktivieren. Dies hat den Vorteil das es weniger
    Anstrengend ist zum anderen ist man immer Geschützt und zwar am Gesamten Körper
    die ganze Zeit also sind Hinterhalte genauso ineffektiv wie normale
    Frontangriffe. Und der einzige der dieses Haki meines erachtens Besitzt also
    das Rüstungshaki zur Perfektion gemeistert hat ist Kaido.


    Kaido hält sich für Unsterblich was klar ist wenn er immer
    und überall durch sein Automatisches Rüstungshaki geschützt wird. Er wurde
    schon mehrfach gefangen genommen doch jeder Hinrichtungsversuch scheiterte, die
    Klingen sind einfach an seinem Körper zerbrochen und wieso? Weil sein
    Rüstungshaki aktiv war. Und da es keine Verfärbung in der letzten Stufe gibt,
    fällt das auch nicht weiters auf. Ich meine er wurde 18 mal gefangen und
    gefoltert es wurde 40 mal versucht ihn hinzurichten und es hat nie geklappt. Er
    hat es geschafft ganz alleine 9 Schiffe zu versenken was kein Wunder ist, denn
    das Rüstungshaki stärkt ja nicht nur die Abwehr sondern gleichzeitig auch den
    Angriff. Darüberhinaus hat er sich aus 10,000 metern höhe gestürzt und hat
    nicht mal nen Kratzer abgekriegt, wieso? Weil sein übermächtig Rüstungshaki
    aktiv ist.


    Da er sich selber wundert darüber das er so unsterblich ist,
    ist er sich dieses Automatismuses möglicherweise selbst gar nicht bewusst, da
    es eben keine Verfärbung der Haut gibt und er es wissentlich gar nicht
    aktiviert. Desweiteren ist die Meisterung Hakis sicherlich etwas was so gut wie
    nie jemand schafft und smoit ist diese letzte Stufe allgemein hin gar nicht
    bekannt.


    Falls das ganze Plausibel ist, werde ich das ganze mit dem Observationshaki und dem Königshaki auch versuchen.

  • Elefanten Power :wew:
    Auch wenn mir der Gedanke gefällte, dass Jack im Meer versunken sein könnte, wird es wahrscheinlich nicht so sein D=
    Der kommt bestimmt wieder, obwohl sein Gesichtsausdruck irgendwie ängstlich wirkte als der Rüssel auf ihn zukam.


    Die Stimme am Ende müsste zu Apoo gehören oder?
    Mir fällt sonst keiner mit Klaviertastenzähnen ein.
    Das würde bedeuten, dass Kid und Kameraden voll von Kaidou fertig gemacht wurden und sich ihm anschließen mussten :gnihihi:

  • Jack kann doch noch gar nicht besiegt worden sein, oder? D:
    Wenn doch... dann auch egal xD


    Was mich aber interessiert... dass Ruffy Monster-Tiere versteht, war ja schon klar, aber er kann ja nicht wirklich mit denen reden...
    Die Meerjungfrauenprinzessin konnte mit Seemonstern sprechen und Momo mit dem riesen Elefanten... ist Momo vielleicht auch eine "Waffe" wie Shirahoshi?



    Die Frage am Ende, zu wem die Stimme gehören würde, ist ja ganz verdächtig... so, als ob wir diese Person kennen würden. Dann ist der Gedanke, dass es sich dabei um Apoo handeln könnte, gar nicht mal so verkehrt... (und auch die Klavierzähne passen!)

    Das würde bedeuten, dass Kid und Kameraden voll von Kaidou fertig gemacht wurden und sich ihm anschließen mussten

    Gehörte Apoo denn zu deren Allianz? Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern...
    Und falls doch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kid sich einem Kaiser anschließt, wo er doch einen zur Strecke bringen wollte...
    Aber dass Apoo bei Kaido ist, passt irgendwie, er wirkt nämlich eher wie ein Verräter + Handlanger :D

  • Ich denke nicht das Kid sich Kaido angeschloßen hatt
    Das Apoo die Alianz verraten hatt ist wirklich realistisch und würde noch mal ein bischen story zur Kid Alianz hinzu fügen


    Was mit Kid jetzt los ist weiß ich nicht vielleicht gefangen?


    Meine Gedanken zum Thema

  • Wenn doch... dann auch egal xD

    XD


    Die Meerjungfrauenprinzessin konnte mit Seemonstern sprechen und Momo mit dem riesen Elefanten... ist Momo vielleicht auch eine "Waffe" wie Shirahoshi?

    Vielleicht kann Shirahoshi die Monster der Meere beherrschen und Momo die des Landes?
    Aber dann müsste Momo Uranus sein und ich fände es besser wenn Uranus nicht die gleiche Fähigkeit hat wie Poseidon.
    Außer es gibt zwei Arten von Poseidon.


    Gehörte Apoo denn zu deren Allianz? Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern...
    Und falls doch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kid sich einem Kaiser anschließt, wo er doch einen zur Strecke bringen wollte...

    Ja, Apoo gehört dazu, er war auch dabei als sie von Kaido angegriffen wurden, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hat anscheinend voll gut geklappt mit dem zur Strecke bringen. :gnihihi: Ich sollte mich darüber nicht so sehr freuen.


    Was mit Kid jetzt los ist weiß ich nicht vielleicht gefangen?

    Gefangen könnte gut sein.
    Vielleicht finden die Strohhüte ihn in einer Zellen und lassen ihn raus, damit er sich ihnen anschließen kann, um sich an Kaido zu rächen.

  • Die Idee ist mega geilKid der bei Kaido halb tot im Gefängnis liegt und kurz vorm tot von Ruffy gerettet wird
    mega geil

    Irgendwie sollte Law auch dazu gehören... die 3 Kapitäne haben schon mal zusammen gekämpft, also wieso nicht noch einmal? :D
    Aber bevor das kommt, sind die ja erst auf dem Weg zu Big Mom... ich frage mich echt, wann wir mehr von Sanji sehen werden...

  • Irgendwie sollte Law auch dazu gehören... die 3 Kapitäne haben schon mal zusammen gekämpft, also wieso nicht noch einmal?
    Aber bevor das kommt, sind die ja erst auf dem Weg zu Big Mom... ich frage mich echt, wann wir mehr von Sanji sehen werden...

    Naja ist ja Jahr des Sanjis also werden wir mit den kommenden chaptern aufjedenfall mehr von Sanji erfahren
    und Ich wiel auf jeden fall mehr über die Winesmoke familia erfahren
    und Law wird Ruffy bestümmt begleiten wo bei er jetzt ja auch seine crew wieder hat

  • Luffy ist schon dabei das wichtigste einzupacken (Proviant), also kannst gleich nächstes Kapitel los gehen mit Sanji zurückholen.


    Wenn sie Kid tatsächlich irgendwo eingesperrt bei Kaido finden, dann denke ich mal, dass Luffy dabei sein wird.
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Luffy ihn freilässt, weil sie einmal zusammen gekämpft haben und deswegen, aus seiner Sicht, Freunde sind XD

  • Luffy ist schon dabei das wichtigste einzupacken (Proviant), also kannst gleich nächstes Kapitel los gehen mit Sanji zurückholen.


    Wenn sie Kid tatsächlich irgendwo eingesperrt bei Kaido finden, dann denke ich mal, dass Luffy dabei sein wird.
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Luffy ihn freilässt, weil sie einmal zusammen gekämpft haben und deswegen, aus seiner Sicht, Freunde sind XD

    Ja Ruffy wird die Freundschaft zu Kid auf jeden fall "auf die Probe stellen"
    Zu dem wiel ich jetzt endlich zu den Kaisern

  • Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Luffy ihn freilässt, weil sie einmal zusammen gekämpft haben und deswegen, aus seiner Sicht, Freunde sind XD

    Haha ja xD
    Das wäre typisch Ruffy :'D


    Aaaaber!! Law wird sich auch noch damit abfinden, dass sie Freunde sind, Ruffy erwähnt das ja oft genug xD
    Der arme Law hat keine andere Wahl, als das zu akzeptieren ;D

  • Aber bevor das kommt, sind die ja erst auf dem Weg zu Big Mom... ich frage mich echt, wann wir mehr von Sanji sehen werden...

    Man wird es erst die kommenden Chapter sehen, aber das Panel mit dem Rüsselschlag gegen Jack, war für mich sozusagen der Abklatscher das es endlich zu Sanji geht xD

    Luffy ist schon dabei das wichtigste einzupacken (Proviant), also kannst gleich nächstes Kapitel los gehen mit Sanji zurückholen.

    Das war auch richtig geil, aber eigentlich müsste doch das meiste Essen von dem Gas verseucht sein oder xD


    Die Idee find ich nicht schlecht und die drei auf Sabaody waren auch ganz gut....nur Kid kann Law meiner Meinung nicht das Wasser reichen, da er wie so ein generischer Bösewicht rüberkommt....Law is mit seiner meinstens ausstrahlenden Nullbock und Gleichgültigkeitseinstellung viel cooler find ich xD

  • Zurzeit hat One Piece wirklich interessante Wendungen. Man merkt auch das Oda nun auch wirklich ans Eingemachte gehen will und nicht mehr die üblichen Filler Arcs wie Anfangs in One Piece kommen.

  • Mal wieder ein hammer Chapter! Nami bekommt nen neuen Klima Takt und macht Mirage Tempo um ihre Schulden nicht zu bezahlen xD


    Endlich gehts ab zu Sanji, freu mich schon drauf! Zorro hats irgendwie ja doch hingenommen das Luffy Sanji holen will! Bin mal gespannt ob es ab und an zu Wano dann springt!


    Mit Jack wars das wohl für einige Zeit...denk mal bis es richtig in Wano abgeht! Franky muss ja dann auch seine neuen Waffen an jemanden testen xD


    Achja und finds garned mal so schlecht, wenn Vivi wieder auf irgendeine Weise in den Plot eingebaut wird!

  • Soo... während der Vorlesung mal das neue Chapter gelesen ;D


    Also ich fands auch toll! Bin gespannt, wie Nami mit ihrer neuen Waffe zurechtkommt.
    Dass Pedro mitkommt, fand ich ein bisschen verdächtig. Will er wirklich nur helfen, oder hat er was vor?


    Zorro und Law sollen nach Wano? Ob das gut geht? :D


    Dass Vivi wieder vorkommt, find ich schei*e D:
    Vor Allem... wo will die hin? Vielleicht auf die Hochzeit von Sanji?

  • Vor Allem... wo will die hin? Vielleicht auf die Hochzeit von Sanji?

    Könnt mir eher vorstellen das es ne extra Storyline ist, die später zu tragen kommt! Ich mein was hat eine Prinzessin bei ner Yonko/Assassinenhochzeit zu suchen xD

    Also ich fands auch toll! Bin gespannt, wie Nami mit ihrer neuen Waffe zurechtkommt.

    N Animereviewer meinte Oda hat n bisschen Fanservice gemacht, das die Waffe sich verschieden lang ausdehnen kann sag ich mal xD Jetz denk ich bei der Waffe immer an sowas anrüchiges....


    Aber mal wieder Nami-Action, bin mal gespannt gegen was sie kämpfen muss! Gegen Pudding wäre natürlich ziemlich lustig!


    Bin mal gespannt ob Carot (oder wies geschrieben wird) sich wirklich in Luffys riesen Rucksack mit eingeschliechen hat und mit von der Partie ist xD Fänd ich gut!

  • Könnt mir eher vorstellen das es ne extra Storyline ist, die später zu tragen kommt! Ich mein was hat eine Prinzessin bei ner Yonko/Assassinenhochzeit zu suchen xD

    Was will die denn sonst? x'D
    Aber wieso kommt Vivi gerade jetzt, wo es doch eh schon viel zu viel wird @.@



    N Animereviewer meinte Oda hat n bisschen Fanservice gemacht, das die Waffe sich verschieden lang ausdehnen kann sag ich mal xD Jetz denk ich bei der Waffe immer an sowas anrüchiges....

    Wtf? xD
    Dazu braucht man doch nicht so einen ausdehnbaren Stab. Immerhin gibt es Ruffy und die eine Szene in Amazon Lily ;D

  • Hatte eigentlich am Ende des Kapitels eine Szene mit Sanji erwartet, aber das mit Vivi war auch gut.


    N Animereviewer meinte Oda hat n bisschen Fanservice gemacht, das die Waffe sich verschieden lang ausdehnen kann sag ich mal xD Jetz denk ich bei der Waffe immer an sowas anrüchiges....

    .....ich wusste es, das lag doch nicht nur an mir....
    Ich frag mich welches Teil Usopp entfernen musste, wurde das erwähnt oder hab ich das irgendwie falsch verstanden .-. ?


    Könnt mir eher vorstellen das es ne extra Storyline ist, die später zu tragen kommt! Ich mein was hat eine Prinzessin bei ner Yonko/Assassinenhochzeit zu suchen xD

    Das einzige was mir dazu eingefallen ist, ist dass es vielleicht etwas mit dem Machtwechsel in Dressrosa zu tun haben könnte.