Beiträge von Nox

Gemobbt wegen Anime wurde ich nie. Während der Förderstufe habe ich Freunden sogar jeden Tag mit der aktuellen Inuyasha Folge in Ohren gelesen (das derzeit auf RTL 2 lief) und sie haben es brav über sich ergehen lassen. Irgendwann meinte eine Freundin nur, die sehr Religiös aufgewachsen sein muss, warum ich denn so etwas schaue, wenn ich katholisch bin, schließlich kommen darin Dämonen vor.
    Ich weiß nur, dass es damals während der Grundschulzeit unglaublich uncool war, wenn jemand Sailor Moon Fan gewesen ist. Oder eben andere total kindische Hobbys hatte.
    In einer späteren Klasse hatte ich dann öfters mal Mangas im Gepäck und ein Vietnamese (der ziemlich beliebt war) hat sogar versucht, eine Konversation über Death Note mit mir anzufangen (Wobei ich sagen muss, dass ich ihn recht unfreundlich abgewiesen habe).
    Während meiner Zeit auf dem Gymnasium hatte ich mehrere Mitschüler, allesamt beliebt, die Anime Fans gewesen sind und auch Conventions besucht haben, da hat sich also niemand getraut, solche Leute zu mobben. (Wobei die Leute ab Klasse 11 sowieso reifer gewesen sind.. )

Gemobbt wurde an zwei meiner Schule trotzdem, wenn man dick war, oder eben "hässlich". Wir hatten auch eine in der Klasse, die später gemobbt wurde, weil sie sich einfach sehr unbeliebt gemacht hat.. wieso weiß ich nicht genau. War eher das Partygirl..

Ich hab vor ein paar Jahren mal Guren als Vocaloid Version gehört, es war gleichzeitig mein erstes Vocaloid Lied und ich habe noch heute ein Trauma davon. Der Gesang war schief und quietschig, ich glaube ich habe nie etwas so schlechtes gehört.
    Durch eine Bekannte habe ich natürlich noch ein paar weitere, weniger schlimme Lieder gehört, aber anfreunden kann ich mich bei weitem nicht damit.

Was mir gefiel, war die Piano Version von Bad Apple, aber der Gesang ist auch hier wieder scheußlich s:

Ich hab mir von Black Butler sowohl die erste, wie auch die zweite Staffel angesehen. Die erste Staffel war noch nah am Manga, wenn auch mit ein paar Fillern, aber dennoch in Ordnung. Bei der zweiten Staffel dachte ich mir dann nur noch "wtf?!". Noch ein Kind mit Teufel als Butler? Also bitte. Und das Ende? Als ob.

Anyway~ Granz große Liebe für Sebastian :3 Und er mag Katzen ^.^

Ich hab hin und wieder mal versucht, mir ein bisschen Japanisch beizubringen. Habe auch einen japanisch Sprachführer gekauft~ wobei der mir dabei nicht wirklich helfen konnte.

Genau so wie ein Japanisch Crashkurs, wo japanisch mit Hilfe von Manga beigebracht werden soll. Allerdings hatte man dort vorrausgesetzt, die ganzen Schriftzeichen lesen zu können, und obwohl ich ein paar kannte, hat es dennoch nie Spaß gemacht & habe es letzendes nicht durchgezogen ^ ^

Natürlich kann ich ein paar Standartwörter und Sätze, aber ja~ xD

Ich spiele seit ca. 2 Jahren lol~
    Bin, trotz über 1000 Wins, jedoch nicht die Beste :o Und mich diese Season von Bronze 2 auf Silber 5 hochgespielt, was für mich ja schon eine Leistung ist xD

Naja, wenn jemand Lust hat, mit mir (und meinen Freunden) zu spielen, kann man mich gerne adden, heiße dort genau so wie hier =)

Habe vor ein paar Jahren alle Hetalia Folgen von einer Freundin bekommen, nachdem wir es uns im Unterricht angeschaut haben ^^° (Computerklasse, Ahoy!)

Der Anime ist unglaublich niedlich und stellt die Geschichte mit lauter Vorurteilen dar. Italia habe ich sehr ins Herz geschlossen & muss immer noch darüber schmunzeln, wie er von Deutschland frei gelassen wurde und am Abend zurück gekommen ist~ Sehr gelungener Anime und mit 5 Minuten etwas für zwischendurch. =)

Mit dem Manga konnte ich mich leider nicht so anfreunden, da er mir sehr zäh vorkommt. ^ ^

Derzeit lese ich den zweiten Band der After Reihe (After truth). Bitte denkt jetzt nicht schlecht von mir, weil es ein Erotikroman ist. Tatsächlich kann ich mit Erotik gar nichts anfangen, auch den Schreibstil finde ich sehr verbesserungswürdig, aber die Story hat es mir dann doch angetan ^^°
    Wahrscheinlich wäre ich auch schon längst fertig, hätte ich nicht zwischendrinne noch HdR fertig gelesen, ein Fearstreet-Buch und noch eine andere Horrorgeschichte :s
    (ich bin so eine, die sich das Beste gerne für den Schluss aufhebt, aber wenn ich so weiter mache, werde ich mit After nie fertig :'D )

Ich denke beides hat vor und nachteile.
    Wenn man beliebt ist, hat man glaube ich automatisch mehr Freunde & damit auch mehr falsche Freunde. Ich kann mich auch irren. Da ich sehr schüchtern bin, und das schon seit dem Kindergarten, hatte ich natürlich nur wenige Freunde und war auch weniger beliebt. Da viele Freunde zu den beliebten gehört haben, wurde ich leider dort aussenvor gehalten. u_u
    Klar, für Kinder ist es sehr schwierig, grade wenn man unbeliebt ist, wird man auch in der Schule gemobbt und will vielleicht auch gar nicht mehr hin gehen. Da ist es glaube sehr wichtig, die richtigen Eltern zu haben.

Ich muss jedoch auch Mimi recht geben, Selbstbewusste Menschen haben eine positivere Ausstrahlung und natürlich suchen sich Menschen lieber die positiven Menschen. (Was jedoch nicht bedeutet, dass unbeliebte Personen weniger positiv sind)

Im Grunde sollte man sich selbst mit einer Person beschäftigen, um dann über diese zu urteilen (was auch im Internet leider nicht immer der Fall ist). Ich meine, ich kannte einige beliebte Personen, die vollkommene ('Tschuldigung für den Ausdruck) Arschlöcher sind und ihre Beliebtheit nur durch gutes Aussehen erhalten haben.

Richtig gute Freunde habe ich erst durch das Internet gefunden. ^ ^

Einer der wenigen Anime, die ich komplett geschaut habe, da er mich sehr gefesselt hat. Leider ist es schon etwas länger her, darum kann ich jetzt nicht mehr sehr viel dazu schreiben.
    Ich hätte sehr gerne noch mehr über die Heibane herausgefunden und über Rakka. Vielleicht wurde ja viel mehr enthüllt, als ich gemerkt habe, da meine Interpretationsfähigkeiten wirklich sehr mau sind.

Ich konnte mich damals auch sehr gut mit Rakka identifizieren. s:

Hey,

ich bin das Schattenmeer. Mich findet ihr dort, wo die Sonne nicht hinkommt. Ich bin der unheimliche Schatten, der euch Nachts durch die Straßen verfolgt.
    Naja was soll ich so von mir erzählen?
    Ich bin sehr ewigen Jahren in Foren herumgegeistert und habe mehr oder weniger mein Unwesen getrieben, in manchen hat es mich gehalten, in anderen wiederum nicht. Letztendlich bin ich in gar keinem mehr aktiv gewesen und möchte das nun ändern. Leider bin ich recht schüchtern, weswegen es mir schwer fällt, Leute anzuschreiben und mich richtig in die Community einzubringen.. dabei bin ich wirklich lieb! >.<
    Naja was sonst noch? Ich bin 21 Jahre und Gamerin aus Leidenschaft. LoL, Hearthstone, Diablo 3 sowie ein paar Browserspiele sind mein Futter. (Gerne könnt ihr mir schreiben, falls ihr Lust habt, mit mir zu spielen =) .. )
    Naja was sonst?
    Ich mag Mangas lieber als Anime. Wieso? keine Ahnung, ich bin einfach zu faul, Anime mit Untertitel zu gucken.. ich meine, wenn ich nicht schnell genug lese oder kurz nich hinschaue.. muss ich wieder zurück und das macht mir einfach das Schauvergnügen kaputt :s
    Ich bin ein großer Ai Yazawa Fan, ihr Zeichenstil ist wunder wunderschön, und Nana hat es mir unglaublich angetan, habe beim Anime fast durchgehend geweint, später beim Manga war es auch nicht besser. Ich hoffe sie schafft es, den Manga irgendwann mal fertig zu stellen. =( Im letzten Viertel des Mondes gefällt mir auch sehr gut. Allerdings habe ich aus Kostengründen aufgehört Mangas zu kaufen >.< (ich unterstütze die Mangakas ja echt gerne, aber die werden echt immer teurer.. )
    Ansonsten gehören auch Rumiko Takahashis Werke zu meinen Favoriten............... ich glaube ich schreibe zu viel o-o

Naja, hier bin ich =)

Die Limitierte Edition der Harribo Gummibärchen habe ich mir auch gekauft. =)
    Leider jedoch nur eine Packung, da in den Supermärkten in meinem Umkreis die Edition wohl nicht verkauft wurde.. vielleicht war sie auch zu schnell vergriffen... ^^°
    Gelten die blauen Delphine eigentlich nicht, zu Gummibärchen? =P Gibt es die nicht mehr? ^ ^

Blau wird nicht mit essen assoziert? xD (wobei stimmt schon)
    Ich glaube es gibt doch seit über 10 Jahren zumindest blaue Getränke.. :s Daran würde es also nicht liegen

Gackt =D
    Ach ja~ Nostalgie.
    Gackt war der erste J-Musik Interpret, der es mir richtig angetan hat. Ich liebe seine Lieder wie Lu:na, und die Live auftritt dazu sind einfach bombastisch. Der Mann kann wirklich verdammt gut singen. Ich hätte ihn sehr gerne mal Live erlebt. ^ ^

Ich weiß eigentlich auch gar nicht, wieso ich ihn nicht mehr höre, wobei ich von J-Musik in den letzten Jahren komplett abgedriftet bin...

Soweit ich weiß, hat er auch für ein Final Fantasy Spiel Model gestanden ;)

Gazette waren früher meine Lieblingsband.. Die Lieder waren wirklich toll, Cassis war denke ich auch das erste, was ich sehr mochte. Filth in the Beauty und Taion sind meine Lieblinge gewesen.
    Ab dem Album Dim haben mir allerdings fast keine Lieder mehr gefallen, damals hatte ich das Album noch mit einer Freundin gekauft und davor extra nichts gehört, um den Überraschungsfaktor zu erhalten.. Aber die Lieder waren eine Enttäuschung nach der anderen.

Leider kann Ruki life auch gar nicht singen, was mir schmerzlich durch meinen Kauf der RCE DVD klar geworden ist -____-

Kenne diese Band durch das Madoka Ending, war damals sehr angetan und habe es rauf und runter gehört. Leider haben mir andere Lieder dieser Band nicht besonders gefallen und habe es damit dann auch belassen ^ ^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe das Spiel einige Zeit lang gespielt und es hat mir auch recht gut gefallen. Bin damals über meinen Bruder darauf gekommen und er hat es mir auch erklärt und mir Anfangs viel mit den Panzern geholfen etc.
    Leider basiert es meiner Meinung nach auf zu viel Käufen, so hatte ich als Beginner immer nur sehr kleine Panzer und konnte gegen Große nichts ausrichten. Ich bin später recht viel mit der Maus (?) gefahren, da dieser Panzer ja recht schnell war. Aber viel mehr als Gegner damit aufzudecken ging ja leider nicht ^^

Ich habe zur Beta Zeiten schon Hots gespielt, jedoch immer nur mal Bröckchenweise, da meine Freunde alle LoL spielen.
    Hots ist ganz okay, die vielen verschiedenen Karten mit verschiedenen Events sind zwar ein klarer Vorteil zu LoL, aber ich habe den Eindruck, dass das Spiel viel zu einfach ist. Es kommt zum Teil sehr darauf an, dass das Team zusammenarbeitet und die Boni der Karten bekommt, und dieses Team hat dann auch relativ einfach gewonnen. Vorteil zu LoL ist hier, dass man als einzelne Person viel mehr ausrichten kann.
    Außerdem kommen hier auch Spieler, die nicht so sehr viel Moba's spielen, auch auf ihre Kosten, da es viel einfacher ist.

Eine Mischung aus beidem wäre an der Stelle recht cool. ^ ^