Fackeln und Steigeisen Unterwasser, ich weiß ja nicht...
Das klingt aber sehr wolfig... und hab ich da ein Zähnefletschen gesehen? :OO
Fackeln und Steigeisen Unterwasser, ich weiß ja nicht...
Das klingt aber sehr wolfig... und hab ich da ein Zähnefletschen gesehen? :OO
dass mit doppel s
Nein, keine Probleme. Ich bin lieb, wie immer.
War aus reinem Interesse gefragt 
Ja ist okay :>
Seit wann hast du das zu entscheiden? û_û
Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein
Hunde? 
wow schon so viele...das kam unerwartet...könnten wir trotzdem nicht vor Mittwoch anfangen? Das wäre voll nett.
*geht Terminkalender durch*
Ich denke ich hätte etwas Zeit, dabei zu helfen, die Stadt Wolf-frei zu halten.
Während die Hälfte der Bevölkerung auf ihrer Reise nach HASSlantis verschollen ist.
Für jemand so tollpatschigen wie dich, ist das doch nur gut.
Ob es besser für mich wäre nicht auf den See zu dürfen, oder ob ich es überhaupt will, ist egal. Es verboten zu bekommen stört mich.
Rieche ich da etwa eine Verschwörung?
(Riechen, versteht ihr? Ich rieche, also kann ich kein Käse-essender Wolf sein!)
Ha ha
Wir können ihn nicht aufhängen. Zu humoristisch.
Beide? Meinst du Ex4 und mich? D:
Ja, wegen dir dürfen wir nicht mehr auf den See drauf D=
...wir sollten einfach beide aufhängen!
#nurweilsicheinhaseinderspeisekammerbefindetheißtdasnichtdasserzuminventargehört

Eine der Besonderheiten des Karottengratin aus Hasington ist, dass es nur aus wahren Survivor-Karotten gemacht wird. Die, die es geschafft haben nicht auf wundersame Weise zu verschwinden.
Und ab diesem Moment konnte sich Katsu den Sheriff nicht mehr ohne Dienstmöhre vorstellen...
Oder hast du schon mal eine große Brücke mitten im Wald gesehen?
Jetzt verrate ihm bloß nichts von der großen Brücke im Wald! D=
Wieso sollte Se-chies Hobbit-Höhle nicht im Wald sein?
Großartigste askByvo,
danke, dass du mir immer mit deinem Rat zur Seite gestanden hast.
Ich höre Schritte draußen und denke, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten.
Verabschiedend, ein anonymer Bewunderer deiner Arbeit.
95.1.2.,
78

Können wir einfach Se-chie hängen?
Es geht darum über die Stimmen herauszufinden wer der Wolf oder nicht der Wolf sein könnte.
Wenn wir einfach alles hinnehmen, dann kann der Wolf tun was er will. Was ist eigentlich los mit dir Se-chie?!
Was wenn er für jemanden gestimmt hat, weil er ihn loswerden wollte?
Solange der Wolf nicht um sein eigenes Leben bangen muss, ist es eigentlich egal für wen er stimmt. Er kann dann seine Stimme nutzen, um jemanden loszuwerden, der ihm lästig werden könnte. Und um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, sagt er niemandem für wen er gestimmt hat.
Dazu kommt noch, dass die Stimmverteilung nicht zu den Aussagen passen, byvo, ex4 und ich können nicht alle für sunny gestimmt haben, wenn sie nur zwei Stimmen hatte.
Und solange Raluca nicht bestätigt, dass sie eine falsche Angabe gemacht hat, muss einer von uns gelogen haben. Und Wölfe lügen recht häufig.
Wahrscheinlich aus Angst.
@Se-chie
Aber du würdest eher denken, dass der Wolf nicht abgestimmt hat? Klang in meinem Kopf auch irgendwie eindeutiger XD
Meintest du deswegen, dass wir den Wolf durch die Stimmen nicht finden, weil du nicht abgestimmt hast?
Dann muss Ex4 lügen, weil ich hatte sunny auch meine Stimme gegeben und sie hatte am Ende doch nur zwei.
Nachdem du dich bei sunny entschuldigt hattest, hatte ich Ex4 ja nochmal gefragt für wen er gestimmt hatte, weil ich vermutet hatte, dass du es vielleicht gewesen sein könntest.
Oder Ralucasu hat vergesse es aufzuschreiben...
Ich -> Sunny
wait
Katsu II - Se-chie?
sunny II - Katsu, Ex4
Ex4 I - sunny?
Haggy - nicht
byvo - nicht, Ex4, Lüge
Blue, Alu, Taru, Nox,
Frag das die Person, die die erste Stimme vergeben hat.