Wahrscheinlich aus Angst.
@Se-chie
Aber du würdest eher denken, dass der Wolf nicht abgestimmt hat? Klang in meinem Kopf auch irgendwie eindeutiger XD
Wahrscheinlich aus Angst.
@Se-chie
Aber du würdest eher denken, dass der Wolf nicht abgestimmt hat? Klang in meinem Kopf auch irgendwie eindeutiger XD
Das hab ich nicht gesagt xD
Ich weiß nicht, ob der Wolf gewählt hat oder nicht, ich verstehe nur nicht, was seine Stimme bringen soll...
Was wenn er für jemanden gestimmt hat, weil er ihn loswerden wollte?
Solange der Wolf nicht um sein eigenes Leben bangen muss, ist es eigentlich egal für wen er stimmt. Er kann dann seine Stimme nutzen, um jemanden loszuwerden, der ihm lästig werden könnte. Und um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, sagt er niemandem für wen er gestimmt hat.
Dazu kommt noch, dass die Stimmverteilung nicht zu den Aussagen passen, byvo, ex4 und ich können nicht alle für sunny gestimmt haben, wenn sie nur zwei Stimmen hatte.
Und solange Raluca nicht bestätigt, dass sie eine falsche Angabe gemacht hat, muss einer von uns gelogen haben. Und Wölfe lügen recht häufig.
Aber du rechnest nicht wirklich damit, dass der Wolf sich verrät, oder?
Können wir einfach Se-chie hängen?
Es geht darum über die Stimmen herauszufinden wer der Wolf oder nicht der Wolf sein könnte.
Wenn wir einfach alles hinnehmen, dann kann der Wolf tun was er will. Was ist eigentlich los mit dir Se-chie?!
xD
Wann kommt eigentlich die nächste Runde?
Ja..Jein...also es wird immer davon geredet, also ist es wohl schon mal vorgekommen?Ralucasu beantworte die Frage! Bitte =3
Nein.
Und ja ich hab da wohl einen Strich vergessen, aber das Ergebnis Stimmt: sunshine III Katsu II Ex4 I
& Gleich.