Caius Lao Bistail?
wieso bin ich mir plötzlich 100% sicher das das stimmt xDDD
Caius Lao Bistail?
wieso bin ich mir plötzlich 100% sicher das das stimmt xDDD
Bist du aus Fluffy Paradise?
Nagi ist aber als Chibi ULTRA süüüüüüß
dann neuer try: Kanenogi aus Jingai-san no Yome?
Nagi aus Fudanshi Shōkan: Isekai de Shinjū ni Hameraremashita?
Da wir ja seit Mittwoch nicht wirklich weiterkommen habe ich es gewagt ChatGPT mal zu fragen xD Und selbst der ist überfragt, hat aber eine einzige Idee mit dem Hinweis auf das fehlende Zutreffen aller Kriterien gegeben:
Es ist eine Herausforderung, einen Anime zu identifizieren, der all Ihre spezifischen Kriterien erfüllt: ein abgeschlossener Josei-Isekai-Anime mit weniger als 20 Episoden, erschienen in den letzten fünf Jahren, bestehend aus Mini-Episoden unter 10 Minuten Länge, während der zugrunde liegende Manga noch fortgesetzt wird. Nach sorgfältiger Recherche konnte ich keinen Anime finden, der exakt all diese Bedingungen erfüllt.
Einige Serien erfüllen einige Ihrer Kriterien, jedoch nicht alle. Beispielsweise ist "Kono Sekai wa Fukanzen Sugiru" (Quality Assurance in Another World) ein Isekai-Anime, dessen Manga seit 2020 läuft und der 2024 als Anime adaptiert wurde. Allerdings besteht dieser Anime aus 13 Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 24 Minuten, was nicht den von Ihnen gewünschten Mini-Episoden unter 10 Minuten entspricht.
Es scheint, dass die Kombination aus dem Josei-Genre, Isekai-Thematik, kurzer Episodenlänge und den spezifischen Veröffentlichungszeiträumen selten ist. Falls Sie bereit sind, bei einigen Kriterien Kompromisse einzugehen, könnte ich Ihnen alternative Empfehlungen geben.
Wollte nur unsere Ratlosigkeit etwas aufheben ... xD weil ich hab ja Bock mitzuraten aber wirklich Null Plan xDDD
bist du aus einem der altbekannteren Anime/Manga?
Bist du menschlich?
Bist du Kazuma aus Noragami?
Ding ding, das bin ich!
cutie pie
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und probiere: Noragami?
Damn... Aeldari sind schon fucking creepy... Umso erstaunlicher, dass eine davon Guilliman wiederbelebte. Aber wir wissen doch wieso sie es getan hat :^)
Bei Guilliman macht mein Kopf immer eine Onomatopoesie draus.
Gilli Gilli xD wie "Kille Kille" (omg wer kam eigentlich auf die Idee das Kitzelgeräusch für Kinder mit "Kille Kille" zu vertonen???)
Ich muss in vielerlei hinsicht an Tokyo Ghoul denken, passt aber bei ein paar genannten Sachen nicht... z. B. kommt da wieder drauf an wie weit man Shounen definiert ^^ und soweit mir bekannt wurde da auch alles in Anime adaptiert...
Daher frage ich: Attack on Titan?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.traurig eigentlich dass ich kein besseres als dieses Video finden kann gerade...
Danke, das schaue ich mir an :)
Die Aeldari sind Schuld an Slaaneshs Geburt!
Die kompletten Fraktionen in Warhammer haben so krass Dreck am Stecken das gesamte Universum ist voll kaputter Wesen es gibt gefühlt keine "Guten" in dem ganzen Ding xD
traurig eigentlich dass ich kein besseres als dieses Video finden kann gerade...
Aus Spiral?
das ist Yncarne : ) und der einzige Grund weshalb ich keine Drukhari alleine spielen darf xD sondern Aeldari spielen muss
Also ich für meinen Teil würde mich über ein Hauptspiel freuen wo man Alle Pokemon wieder auf seiner Edition haben kann, was letzte Mal bei Ultramond bei mir der Fall war. Mir fehlt es irgendwie mit Alola-Knogga durch die Gegend zu reisen, bin aber schon megafroh das mich mein Alola-Sleimok Venom begleitet kann in Karmesin.
Auf ZA bin ich auch sehr gespannt und hab auch gehört das einige ne neue Mega-Entwicklung bekommen sollen. Aber auch vor allem auf das neue Kampfsystem freue ich mich schon sehr und kann es kaum abwarten es auszutesten^^
ich befürchte da wirst du enttäuscht. Das mit wirklich allen Pokémon in eine Edition inklusive neu und alte wollen sie ja nicht mehr sofern ich da richtig gelesen habe vor kurzem...
Ich hoffe ja mich nimmt auf meinem Planeten der Schnucki hier mit:
Alles anzeigenaus Inuyasha?
Inuyasha spielt doch zu 90% in der Vergangenheit xD
Shounen
Männlich
Nebencharakter
Manga
Manga abgeschlossen
Zeitsetting: Gegenwart
Älter als 30
Übernatürliche Kräfte
abgeschlossener Anime
Jünger als 18
Waffenträger
Aus Inuyasha
oh damn ja sry komplett umgedreht gerade in meinem Kopf sry... Ist der Anime älter als 2015?
aus Inuyasha?