Beiträge von ErzaTheLight

no Joke: Es ergab sich dass wir nach dem Sommerfest den Tag jetzt an diesem Möhnesee oder wie der heißt campen xD UND dadurch Fullbuster und unser Hundi doch mitkommen <3 allerdings ja, der bleibt immer draußen, am See und so.

Ich würde auch gerne mitspielen :shy:

Hello!

proxy-image(1).pngBin auch wieder dabei, ich bin ein magisches Kaninchen welches mit dressierten Menschen auf Zaubershows auftritt. Ein wenig Unterhaltung tut dem Ort glaub ich ganz gut

lol! nice ^^

Also ich würde da für folgendes durch springen, hab da in den letzten Monaten eine Sucht für entwickelt und Spoiler weil das eventuell irgendwie als Werbung durchgehen könnte rein theoretisch und sowieso weil off-topic ^^:

Dann möchte ich doch auch noch mal teilnehmen. Vielleicht hab ich ja diesmal das Glück ein unschuldiger Hase zu sein.

Denn entgegen meines sehr großen und klobigen Erscheinungsbildes (ich gehöre schon eher zu den Rosgobellkaninchen als zu den normalen Hasen) bin ich durch und durch Pazifistin und würde natürlich niemandem auch nur ein Schnurrhaar krümmen.

In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport, alles was die Muskeln stählt. So ein begehrenswerter Körper wie meiner entsteht schließlich nicht von allein.

Wenn ihr also mal Schwierigkeiten damit habt ein Marmeladen- oder Gurkenglas zu öffnen könnt ihr euch gern vertrauensvoll an mit wenden.

30 Muscular Anime Girls: Jacked Anime Female Characters!

ich kann nicht mehr xD

[Spiel 121] Anmeldung

Nachdem die letzten Wogen geglättet wurden und die ersten Bewohner es schafften mal länger als eine Woche fest in Neu-Hasington zu wohnen ging es zum Alltag zurück. Naja sagen wir eher, der Alltag begann denn den gab es dort in der Gegend ja eigentlich Dekaden nicht mehr. Allerdings gaben diejenigen, die es erstmals länger aushielten zu, dass der Ort ein paar gruselige Gestalten beherbergte. Es ging dem Bürgeramt also vorerst nicht um "Weiterentwicklung", sondern um Stabilität. Dabei bedeutete das allerdings dennoch irgendwie kontinuierliches Bevölkerungswachstum bzw. Zuzug.

Demnach war das regionale Radio und auch die Zeitung voll mit Werbung für den "schönen, idyllischen Ort Neu-Hasington". Da Dante etwas knauserig mit den Hütten war wurden diese vorerst zwar als "kostenfrei" angepriesen, allerdings waren die meisten erst einmal damit beschäftigt die eigene Hütte wieder auf Vordermann zu bringen. So gesehen hatte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Leute kamen UND hauchten dem Ort wieder neues Leben ein. Und das ohne dass Dante wirklich viel monetär dazu beitrug...

Dafür machte er es sich zur Aufgabe die Wache wieder besser auszustatten und ein paar weitere Sicherheitsvorkehrungen zu treffen...

Etwas peinlich war es irgendwie auch, dass Erza sich bei jedem Neuling persönlich bedankte und einen selbstgemachten Willkommens-Präsentkorb bei der Begrüßung überreichte. Das wirkte mit dem ersten Schock als die Leute vor ihren Baracken standen recht paradox...

bunny ears girl sticker #11692772

Dennoch schien es Leute zu geben, die nach dem ersten überwundenen Schockzustand eine Nacht über die Entscheidungen in ihrem Leben schliefen und der Sache vorerst eine Chance zu geben... Manche gaben dem ganzen Sogar eine zweite Chance, weil irgendetwas schien dieser Ort doch zu haben, was einen magisch anzuziehen schien.

ich hab ein Wort gelernt und zwar:

Senkelblech

220px-Three_Different_Aglets.jpg?ex=663bccbf&is=663a7b3f&hm=59b2e10ea90140c63fd034284a14762c2138804f7ffd98625efb6c79f3488076&

ist gleichzeitig die Antwort darauf was das erste Besitztum ist, welches unser Hund uns kaputt gemacht hat, und zwar nach fast 8 Monaten. Find ich ne gute Quote, auch wenn ich ihn eben dafür bisschen zur Sau gemacht hab...

pasted-from-clipboard.png

Mag für manch eine Person nach einer Lappalie klingen, aber mich nervt dass ich nichts habe was meinen Durst gerade stillt.

Früher, also als Kind, Jugendliche und junge Erwachsene hatte ich quasi kein Durstempfinden. Ich hatte z. B. ich der Schule nie etwas zu trinken dabei und oft, gerade wenn ich in so einer Art Hyperfokus bin also mich mit etwas intensiv beschäftige, z. B. früher lernen, malen oder so andere Hobbies mit viel Konzentration, da hatte ich quasi 8 h einfach nur etwas getan und nie Durst empfunden, manchmal hab ich sogar vergessen zu essen oder so irgendwelche Bedürfnisse.

In letzter Zeit passiert es mir aber erstmals, dass ich so richtig Durst hab, wie z. B. gerade. Aber dann macht mich irgendwie dennoch kein Getränk richtig "sitt" (ich mag dieses Kunstwort überhaupt nicht ^^ *jammer jammer*). Das Problem ist also, dass ich dann jetzt sogar bewusst etwas trinke, aber irgendwie bin ich dennoch nicht erfrischt/immer noch durstig. Und ich kenne dieses Gefühl einfach so nciht und es macht mich WAHNSINNIG!!!! hgweqdfqbuiregfnbrqueighnqro+iegn

Ich fand es war eine mega lustige story und gleichzeitig eine mega krasse Leistung dass LadyMell einfach als Neuling instant Doubt als Wolf gewonnen hat und alle mit heftig konstruierten Fällen an der Nase herum geführt hat!

bunny ears girl sticker #11692789

bedenkt daher beim nächsten Conan Movie, dass es nochmal ANDERS besonders sein wird...

als ich es mitbekommen habe war ich auch unendlich traurig. Unverwechselbar und einzigartig. Ich befürchte auch egal wer hier ein Nachvolger sein wird wird es schwer haben. Er war ein Idol unter den Synchronsprechern. Ein ganz einzigartiger Charakter und wie du sagst, er konnte sowohl Kogoros Charakter als auch den von Conan wiedergeben!