Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.

Offizielle Spam Ecke
-
-
Fairy Tail ist sehr gut.
Schaust du Edens Zero? Ich liebs!
Aber ja, der Fan Service nervt, das war auch eine der meisten Kritikpunkte an Fairy Tail.
Siehe oberer Post. Habe am Anfang Edens Zero angefangen zu lesen, aber sah einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit FT und da hab ichs abgebrochen. FT einfach reskinned. Ne Danke.
-
Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.
Ich war actually in keinem Lager. Mich hat diese Konkurrenz einfach genervt. Wollte doch nur über Digimon reden. XD
Siehe oberer Post. Habe am Anfang Edens Zero angefangen zu lesen, aber sah einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit FT und da hab ichs abgebrochen. FT einfach reskinned. Ne Danke.
Schade. :( ^^
-
und OMG das hätte ich wissen müssen. Wir spielen tatsächlich auch aktiv Warhammer ^^
Please tell me more?
Ich spiele leider ... Aeldari [Yncarne]. Und joa mein Freundeskreis den ganzen klassischen Kram: Orks, Space marins und Tau und so
-
Ravyn Es ging mir nicht um Konkurrenz, sondern um das toxische Verhalten eben dieser beiden. Hab mich deswegen irgendwann komplett daraus zurück gezogen und nur noch mit meinen zwei, drei Dudes privat gequatscht.
-
Ravyn Es ging mir nicht um Konkurrenz, sondern um das toxische Verhalten eben dieser beiden. Hab mich deswegen irgendwann komplett daraus zurück gezogen und nur noch mit meinen zwei, drei Dudes privat gequatscht.
Ist ja auch legitim. Ich war in deren Forum auch nicht lang aktiv, aber halt im DG.
-
Ich spiele leider ... Aeldari [Yncarne]. Und joa mein Freundeskreis den ganzen klassischen Kram: Orks, Space marins und Tau und so
Aeldari, Orks, Tau und mit Sicherheit CHAOS Space Marines
.....
Heresy! Emperor protect me!
Spoiler anzeigen
-
*reinschaut, winkt*
-
Aeldari, Orks, Tau und mit Sicherheit CHAOS Space Marines
.....
Heresy! Emperor protect me!
Spoiler anzeigen
oh ne moment er spielt blood angels nicht die die du meinst xD sry aber hätte anders irgendwie auch Sinn gemacht lol UND Adeptas sororitas hat einer (beinahe vergessen)
*reinschaut, winkt*
-
oh ne moment er spielt blood angels
Oh, sehr cool! Sanguinius ist der beste. Hätte mich beinahe so genannt hier :)
Great Angel
-
Great Angel
EPIIIIC!
-
Great Angel
EPIIIIC!
Jep. Erst als Er Sanguinius erschlagen am Boden sah, musste der Imperator endgültig feststellen, dass Sein Sohn Horus verloren ist und beendete dann dessen Leben. Nein, Er löschte seine Existenz sogar komplett aus, da Chaos ihn nicht mehr hergeben wollte. Alle vier Chaosgötter, die sich eigentlich gegenseitig hassen, mussten sich gegen Ihn verbünden. Gegen den Meister der Menschheit. Leider zu spät, durch das zurückhalten wurde Er selbst tödlich verletzt und verrottet nun auf diesem Thron. Er gab die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf, dass Horus doch wieder gut werden könnte. Aber eben, wenn man seinen eigenen Sohn, der als grösster Held und Engel des Imperiums galt, da tot am Boden liegen sieht und über ihm sein Mörder, ein von Dämonen zerfressener Wahnsinniger, der eigentlich ebenfalls der eigene Sohn ist, tja...
Ausserdem kam Horus sogar aus der Chaos Trance kurz zurück und bat seinen Vater unter Tränen ihn zu löschen, da es zu spät sei für ihn.
Ich finde die Lore und alles drum und dran epic. Peak Fiction, für mich.
Finde das folgende Gemälde eines der schönsten und mächtigsten:
Son, I am disappoint.
Oh my Emperor... When whilst Thou return?
-
-
Post kommt bald. Kann sich nur noch um Minuten handeln. Then, I await thy judgement...
-
Post kommt bald. Kann sich nur noch um Minuten handeln. Then, I await thy judgement...
Hast du das nicht gestern schon gesagt?
-
Hast du das nicht gestern schon gesagt?
Muss es noch in Gegenwart-form bringen (was suckt) da es ja ein RPG ist und JETZT stattfindet. Ich mag es lieber im Präteritum zu schreiben, weiss nicht. Da es ja erzählt wird... Aber naja
Und noch einige Korrekturen. Gestern Abend zu lange dran gesehen und konnte dann nimmer...
-
Und dann dies und das und jenes und oh ein Hühnchen 🐔
-
Und dann dies und das und jenes und oh ein Hühnchen 🐔
Versteck das Hühnchen bevor Nyx es sieht!
-
Wenn ich die Lore richtig verstanden habe: NIemehr jemals...? ^^ Hatte lustigerweise vorhin genau das Gespräch dann mit der Warhammer Gruppe bei mir. Es gibt deshalb ja auch kein Model von dem ^^
-
Wenn ich die Lore richtig verstanden habe: NIemehr jemals...? ^^ Hatte lustigerweise vorhin genau das Gespräch dann mit der Warhammer Gruppe bei mir. Es gibt deshalb ja auch kein Model von dem ^^
Die Menschlichkeit von dem 'Ding' auf dem Thron ist... gone. Roboute Guilliman, der nach seiner Wiederauferstehung mit dem Imperator sprach, sagte, dass das was auf dem Thron sitzt, nicht mehr der Imperator sei. Trotz seines Demigott Primarch Hirn und Geist konnte er beinahe nichts behalten, da der Imperator alle Wörter gleichzeitig und mit einem wahnsinns Psyker Leuchtfeuer sprach, und G-Man selbst fast wahnsinnig wurde.
Das passiert wenn JEDEN TAG EINTAUSEND PSYKER geopfert werden, damit die Maschine nicht versagt. Und dies seit 10'000 Jahren. Alle Seelen in einem Maelstrom....
Ein Table Top Model vom Emperor... Shit. Wäre das wie fünf Exodia Teile in der Hand? Instant win? Der müsste doch ALLE Punkte kosten, oder mehr, damit man Ihn nie spielen kann/soll xD
Wegen der Rückkehr ist mir persönlich die 'Star Child' Theorie am liebsten. Angeblich soll irgendwo und irgendwann ein Kind geboren werden, das die Essenz des Imperators oder gar seine Seele beherbergt. Er ist ja angeblich im Warp und kämpft ununterbrochen gegen Chaos. The Emperor protects.
Him
-