Post kommt bald. Kann sich nur noch um Minuten handeln. Then, I await thy judgement...
Hast du das nicht gestern schon gesagt?
Post kommt bald. Kann sich nur noch um Minuten handeln. Then, I await thy judgement...
Muss es noch in Gegenwart-form bringen (was suckt) da es ja ein RPG ist und JETZT stattfindet. Ich mag es lieber im Präteritum zu schreiben, weiss nicht. Da es ja erzählt wird... Aber naja
Und noch einige Korrekturen. Gestern Abend zu lange dran gesehen und konnte dann nimmer...
Und dann dies und das und jenes und oh ein Hühnchen 🐔
Und dann dies und das und jenes und oh ein Hühnchen 🐔
Versteck das Hühnchen bevor Nyx es sieht!
Oh my Emperor... When whilst Thou return?
Wenn ich die Lore richtig verstanden habe: NIemehr jemals...? ^^ Hatte lustigerweise vorhin genau das Gespräch dann mit der Warhammer Gruppe bei mir. Es gibt deshalb ja auch kein Model von dem ^^
Oh my Emperor... When whilst Thou return?
Wenn ich die Lore richtig verstanden habe: NIemehr jemals...? ^^ Hatte lustigerweise vorhin genau das Gespräch dann mit der Warhammer Gruppe bei mir. Es gibt deshalb ja auch kein Model von dem ^^
Die Menschlichkeit von dem 'Ding' auf dem Thron ist... gone. Roboute Guilliman, der nach seiner Wiederauferstehung mit dem Imperator sprach, sagte, dass das was auf dem Thron sitzt, nicht mehr der Imperator sei. Trotz seines Demigott Primarch Hirn und Geist konnte er beinahe nichts behalten, da der Imperator alle Wörter gleichzeitig und mit einem wahnsinns Psyker Leuchtfeuer sprach, und G-Man selbst fast wahnsinnig wurde.
Das passiert wenn JEDEN TAG EINTAUSEND PSYKER geopfert werden, damit die Maschine nicht versagt. Und dies seit 10'000 Jahren. Alle Seelen in einem Maelstrom....
Ein Table Top Model vom Emperor... Shit. Wäre das wie fünf Exodia Teile in der Hand? Instant win? Der müsste doch ALLE Punkte kosten, oder mehr, damit man Ihn nie spielen kann/soll xD
Wegen der Rückkehr ist mir persönlich die 'Star Child' Theorie am liebsten. Angeblich soll irgendwo und irgendwann ein Kind geboren werden, das die Essenz des Imperators oder gar seine Seele beherbergt. Er ist ja angeblich im Warp und kämpft ununterbrochen gegen Chaos. The Emperor protects.
ich sollte aufhören über politik zu schreiben. jetzt ein paar Zijareddn.
Rauchen ist doch BÄÄÄHHHH!
In Deinem Alter schnullert man doch nicht mehr!
Paff-paff-paff, davon wird das Schwänzchen schlaff.
Und Politik ist noch viel BÄÄÄHER!
Wenn mal 'NEN BRASS habe, dann lutsche ich Daumen! Das ist Öko, aber eben nicht so maskulin...
*schnuller-schnuller-schnuller ...*
Nichts geht über meinen Daumen !!! NICHTS!!! Auch keine 50 cm lange Havanna !!!
Wochenende
Feierabend! Arbeit aus! Kiray springt zum Fenster naus! Ab zum Einkaufen!!!
Musiiik Musiiik! Und Montag "geht der Tanz wieder los" ...... Also genießt die freien Tage!
(Was eher "unten ankam", Kiray oder das Akkordion, muss ich erst noch rausfinden. Nur das Notenblatt segelte mit Sicherheit weit hinterher. Zu Schaden kam niemand.
Bin neidisch. Ich muss noch bis 5.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musste mehr lachen als ich wollte.
Ich frag mich aber was Gary Eich da zu suchen hat...
Naja, nachdem er gemerkt hat, dass sich Niemand um ihn schert, versucht er es wohl anderweitig.
Care to share?