Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offizielle Spam Ecke
-
-
Das passiert wenn JEDEN TAG EINTAUSEND PSYKER geopfert werden, damit die Maschine nicht versagt. Und dies seit 10'000 Jahren. Alle Seelen in einem Maelstrom....
Ein Table Top Model vom Emperor... Shit. Wäre das wie fünf Exodia Teile in der Hand? Instant win? Der müsste doch ALLE Punkte kosten, oder mehr, damit man Ihn nie spielen kann/soll xD
Wegen der Rückkehr ist mir persönlich die 'Star Child' Theorie am liebsten. Angeblich soll irgendwo und irgendwann ein Kind geboren werden, das die Essenz des Imperators oder gar seine Seele beherbergt. Er ist ja angeblich im Warp und kämpft ununterbrochen gegen Chaos. The Emperor protects.
imagine wieviel Kinder die täglich zeugen müssen :p
-
imagine wieviel Kinder die täglich zeugen müssen :p
Terra alleine hat glaube ich +100 MILLIARDEN Einwohner. Und das ist 1 Planet von einer Million des Imperium... MEHR können aber immer gemacht werden :P
Psyker sind zwar selten, aber bei diesen Zahlen hats glaub ich genug. Und die meisten davon freuen sich geopfert zu werden xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei dicke Prügel
Rotussy is...
GONE
Kaum ist man*frau mal nicht hier, schon tanzen die Katzen auf dem Tisch .......
Gleich ZWEI, die EINEN HAMMER haben? Und das zweite GIF, dasmache ich mit beiden Daumen!
Mal was weniger Sinn freies mangels Thread:
Siche hat sich so mancher schon Gedanken über außerirdische Zivilisationen oder wenigsten extraterrestrisches Leben gemacht.
Nur kommen hier Entfernungen zum Tragen, wie wirklich Schwindel erregend sind, ja ABGRUND TIEF!
Und das bereits bei unserem nächstliegenden Fixstern Proxima Centauri. (Eine sehr Licht schwache FUNZEL,
ein kühler Roter Zwerg, der auch mit dem Fernglas noch nicht zu sehen ist!
Verkleinen wir das Sonnnensystem mal in Gedanken um 1:1 Billion.
Dann wäre die Sonne knapp 1.5 mm groß und die Erde ein Staubkorn(!) in 150 mm Abstand.
Und jetzt kommts: Wie weit ist die Proxima im selben Maßstab entfernt?
Knapp 4 Lichtjahre sind knapp vier mal rund 9.7 Billionen Kilometer,
im Maßstab 1:1Billion also rund 36 Millionen Millimeter = 36 KILOMETER!
Noch Fragen ?
-
-
Also mich überzeugt das schon total!
Hast du den Link? Bestelle direkt für die ganze Familie.
-
MSA War auf ebay xD
-
Fenrir Nice, ich kauf die auf Masse und verkauf die in meiner Hood. xD
-
Fenrir Nice, ich kauf die auf Masse und verkauf die in meiner Hood. xD
Gibt‘s da so viele Messerstecher?
-
Gibt‘s da so viele Messerstecher?
Wahrscheinlich mehr als ich mir wünschen würde.
-
Sanguinius omGGGGG die Signatur <3 lieb's
-
Meine Signatur?
-
yes so cute
-
-
aber auch das mit der Katze <3 just ART
-
Hey, sogar die Katzen aus dem Imperium sind süss <3 Wenn sie nicht gerade genmutierte Monster sind :D
-
Meine Signatur?
Hatte die Signaturen deaktiviert und musste die erstmal anschalten!
Ja, ist wirklich niedlich! Erfrischend anders für Warhammer.... -
Meine Signatur?
Hatte die Signaturen deaktiviert und musste die erstmal anschalten!
Ja, ist wirklich niedlich! Erfrischend anders für Warhammer....gell? Genau das mochte ich daran auch so. Sehr ästhetisch auch gezeichnet!
-
Sir Travor!
Ja, es ist nicht alles grim dark im 41sten Millenium.
Welche Legion gefällt dir am meisten?
Gibt so viele sehr gute Artworks von Warhammer.... So viele, dass ich mich nicht für 1-2 Displates entscheiden kann... Alleine von Sister Argenta könnte ich drei aufhängen xD
Seid froh habe ich nicht die Night Lords als Thema genommen...
Die Tragen Häute und Knochen von Menschen als Verzierung.
Spoiler anzeigen
-
Sir Travor!
Ja, es ist nicht alles grim dark im 41sten Millenium.
Welche Legion gefällt dir am meisten?
omg ich les mir gerade die Lore von den Salamanders durch und versteh jetzt erst richtig warum du Vulkan heißt!
-