Offizielle Spam Ecke

• Travor

Sir Travor!

Ja, es ist nicht alles grim dark im 41sten Millenium.

Welche Legion gefällt dir am meisten?

ErzaTheLight

Gibt so viele sehr gute Artworks von Warhammer.... So viele, dass ich mich nicht für 1-2 Displates entscheiden kann... Alleine von Sister Argenta könnte ich drei aufhängen xD

Seid froh habe ich nicht die Night Lords als Thema genommen...

Die Tragen Häute und Knochen von Menschen als Verzierung.

• Hab gedacht das kommt von Mr. Volcano :ugly:

vulkan.JPG

(SOUNDS LIKE HERESY!!! :monkashake:)

hab mich gerade an so einem Lore Video auf YouTube festgeschaut! (Salamanders | Getestet in Feuer und Dunkelheit) Lass ich jetzt nebenher laufen. Da geht es mit der Arbeit einfacher!

• Hab gedacht das kommt von Mr. Volcano :ugly:

vulkan.JPG

(SOUNDS LIKE HERESY!!! :monkashake:)

hab mich gerade an so einem Lore Video auf YouTube festgeschaut! (Salamanders | Getestet in Feuer und Dunkelheit) Lass ich jetzt nebenher laufen. Da geht es mit der Arbeit einfacher!

topkek! Das ist absolute Heresy :dogekek:

Ich hatte diese Karte sogar mal!

Kannst du mir das Video bitte schicken?

• Travor

Thank you, battle brother.

Es hat schon geklappt. Musste einfach das erste "https://" entfernen :)

Also bei Warhammer ist folgendes Video schauen PFLICHT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

For Him on Terra

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulkan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seid froh habe ich nicht die Night Lords als Thema genommen...

Erinnert mich an das alte Dilemma:

Dein Planet wird angegriffen. Würdest du lieber von den Emperors Children oder den Night Lords gefangen genommen werden?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Seid froh habe ich nicht die Night Lords als Thema genommen...

Erinnert mich an das alte Dilemma:

Dein Planet wird angegriffen. Würdest du lieber von den Emperors Children oder den Night Lords gefangen genommen werden?

Bruder, du weisst ja was mit Vulkan passiert ist... Verdammter Konrad!

Aber Emperors Children? Bei denen stinkts. Fulgrim STINKT! Trotz Parfüm! Und ich mag keine langen Zungen...

Wenn mein Planet angegriffen wird, hoffe ich, dass die Grey Knights uns helfen :D

Könnte ich mir jeden Tag anschauen 😂

https://youtu.be/OTjyO_FncE4?si=S-3pXEgHOfysqU2V

Blood Ravens <3

KILL THE XENOS

>Uploaddatum: 22.02.2009

:monkaS:

Kannst du Dawn of War empfehlen? Nefarious Maniac

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

For Him on Terra

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulkan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das ist Yncarne : ) und der einzige Grund weshalb ich keine Drukhari alleine spielen darf xD sondern Aeldari spielen muss

Ich hab absolut keine Ahnung wer das ist und das ist geil! :D Immer wieder stösst man auf neues, man kann sich gar nicht satt lesen und laben an dieser Lore... For the Emperor!

Suffer not the Xeno to Live.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Diese Tau Trulla hatte ein Messer hinter ihrem Rücken versteckt)

• Externer Inhalt youtu.be

traurig eigentlich dass ich kein besseres als dieses Video finden kann gerade...

• Externer Inhalt youtu.be

traurig eigentlich dass ich kein besseres als dieses Video finden kann gerade...

Danke, das schaue ich mir an :)

Die Aeldari sind Schuld an Slaaneshs Geburt!