Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

traurig eigentlich dass ich kein besseres als dieses Video finden kann gerade...

Danke, das schaue ich mir an :)

Die Aeldari sind Schuld an Slaaneshs Geburt!

Die kompletten Fraktionen in Warhammer haben so krass Dreck am Stecken das gesamte Universum ist voll kaputter Wesen es gibt gefühlt keine "Guten" in dem ganzen Ding xD

• es gibt gefühlt keine "Guten" in dem ganzen Ding xD

Nicht nur gefühlt... :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

traurig eigentlich dass ich kein besseres als dieses Video finden kann gerade...

Damn... Aeldari sind schon fucking creepy... Umso erstaunlicher, dass eine davon Guilliman wiederbelebte. Aber wir wissen doch wieso sie es getan hat :^)

Inquisition is asleep, time to post some fee- äh, I mean, time to post some heresy!

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

For Him on Terra

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulkan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Damn... Aeldari sind schon fucking creepy... Umso erstaunlicher, dass eine davon Guilliman wiederbelebte. Aber wir wissen doch wieso sie es getan hat :^)

Bei Guilliman macht mein Kopf immer eine Onomatopoesie draus.

Gilli Gilli xD wie "Kille Kille" (omg wer kam eigentlich auf die Idee das Kitzelgeräusch für Kinder mit "Kille Kille" zu vertonen???)

• Bei Guilliman macht mein Kopf immer eine Onomatopoesie draus.

lol!

Man sagt doch auf türkisch 'Güle Güle' - das heisst nun 'Gilli Gilli' *mit einem fetten Handschuh wink* :D

LordofUltramarMylasthopeMylastoolMysonnnSaviorHopeThirteenFailureThiefBETRAYERLIARGuillimaaannnnnnLordofUltramar

(omg wer kam eigentlich auf die Idee das Kitzelgeräusch für Kinder mit "Kille Kille" zu vertonen???)

Das war ich #sorrynotsorry

Nefarious Maniac

Alles klar, danke! Ja die meisten Warhammer Spiele sind leider nicht so gut, deswegen fragte ich.

Ich muss noch Rogue Trader ausprobieren. Das sollte eig voll meins sein, aber mal schauen.