Beiträge von Zexion

Naitomeā

"Was ist das?", fragte er nach, als er Eiskristall kurz erblickte. Er ging weiter den Gang entlang. Er ging nochmal alles im Kopf durch was Scarlet ihm geraten hatte. Er hob die Faust zum angklopfen hielt allerdings inne. Vielleicht sollte er auf Laela warten. Es war ohne hin schon alles aufregend genug für ihn, da wäre es absoluter Selbsmord, das Zimmer ohne sie zu Betreten. Schließlich Kannte Colonel ihn noch nicht mal.
    "Naitomeā!" hörter er seine Meisterin vom anderen ende des Ganges rufen. Etwas erleichtert drehte er sich zu ihr um. Das Gefühl verflog als er sah, dass die Frau vollkommen aus der Puste war und leicht verschmutzt dazu. Naitomeā lehnte sich, mit dem Ellenbogen an die Wand gestützt zur Seite. Blasend Blieb sie vor der Gruppe stehen. "Puh, diese krasse Temperatur unterschiede machen mich fertig", meinte sie mit ihrer üblichen gut gelauntern Art. Er verdrehte die Augen. Die nächste die sich beschwert.

Naitomeā

"Am Anfang war Bardox viel schlimmer. Vor ihm hat man sich auch im acht nehmen müssen. Sein eigentlicher Zweck war es gegen die Menschheit zu kämpfen und Kaos in diese Welt zu bringen. Kurz gesagt ein Diener der Dämonen. Es hat Lange gedauert ihn unter Konrtolle zu bringen", erklärte er und bemerkte Scarlets Zustand. Er ging auf sie zu und fühlte die Temparatur ihrer Stirn. "Als erstes muss man einen großen magischen Zirkel aus seinem eigenem Blut ziehn", fing er an zu erklären und strich ihr auf einmal übers Haar. "Ist der Kreis gezogen und alle Runen eingezeichnet, gibt es drei Möglichkeiten den Ritus zu vollenden", fuhr er fort und bemergte die Veränderung in sich gar nicht. "Entweder du entführst einen aus den heiligen Häusern, hängst diese Person an den Füßen kopfüber über den Zirkel auf, schneidest ihm die Kehle durch und lässt ihn ausbluten. Zweite Möglichkeit: Du rufst einen Dämon der für einen bestimmten Tribut den Heilungsprozess beschleunigt." Er sah Scarlet in die Augen und spürte wie sein Mund trocken wurde, "Oder du entführst ein unschuldiges Wesen, beruhrst dessen Unschuld und tötest es dann anschliesend." Seine Hand war zu ihrem Genick heruntergewandert
    Und du solltest deine Mordlust unter Kontrolle bringen Naitomeā! Der Mann hat recht ... mir wird es bald besser gehen. Du brauchst niemanden zu töten. Und ... und lass von dem Mädchen ab. Sonst stirbst du ein zweites mal! Kummere dich lieber darum das mit ihr alle wieder ins reine kommt!
    Er blinselte kurz und wurde wieder klar im Kopf. Er richtete sich wiederauf und trat unruhig von Scarlet zurück. "Nun ..." begann er zögerlich, "... nun weißt du warum ich den Ritus nicht nett finde.
    Naitomeā wand sich an ihren Bruder: "Was ist mir ihr los? Sie hat kein Fieber und trotzdem sieht sie aus als wurde sie gleich an einem Hitzschlag sterben?"

Nafalien

Er nickte. "Man hat mich immer wieder mit situationen und argumenten Konfrontiert, die im Paradoxon zu unserem Glauebn standen, die aber im unserm alltäglichem Leben überall immer und immer wieder auftauchen. Es ist nicht einfach dann noch an seinen Glauben fest zu halten ohne ihn in Frage zu stellen. Aber ich habe es geschaft", sagte er stolz und triumphierend zugleich, doch dass verflog auch schon gleich wieder. "Und heute würde ich mit einer ganz neuen Situation konfrontiert. Vorhin hat einer von unseren neuen Kameraden eine gefallenen Engel beschworen und diesen offensichtlich auch noch unter Kontrolle. Seine Anwesenheit bereitete mir geistigen und körprerlichen Schaden, dennoch scheint er auf unserer Seite zu stehen und gegen die Dämonen kämpfen zu wollen. Das war das größte Paradoxon das mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist und es hat eine Weile an meinemVerständbis ge nagt. Doch dann wurde mir eins klar", sagte er strahlend. "Es steht zwar in den Schriften dass diese Wesen den Menschen Leid, Schmerzen, Kaos und vollkommene Zerstörung bringen sollen, aber wenn sie sich nun nach so langer Zeit, wo wir gegen sie und ihres gleichen gekämpft haben, sich auf unsere Seite stellen und gegen die Dämonen wenden, dann wollen uns Gott und Netheniel uns verständlcih machen, dass wir auf den richtigen Weg sind."
    Ja! So musste es sein.
    Und siehe! Sobald ihre Anhänger merken dass ihre Macht dahin schwinde, sie sich mit ihren Feinden verbünden uns ihr Herren in die Hölle zurück drängen, damit sie dort verotteten und verändeten! Und siehe! Sie werden zu Twilight-Seraphinen, zu neuen Stützpfeilern zwischen Licht und Dunkelheit, des Himmels und der Hölle!

Naitomeā

Kühl? Es ist knall heiß! Er umfaste die Türklinke und Drückte sie nach unten. "Wäre schön. Allerdings darf man solche Verletzungen nicht bei ihm nicht unterschätzen. Er ist zwar was heiliges Licht und Symbole angeht hart im neben, aber wenn es ihn mal wirklich so erwischt wie gerade eben ... Kann es schon mal dauern bis er sich erholt. Ich kann ihn in Kirchen, wie sie die heutigen Geistlichen betreten, nicht beschwören." Er drückte schob die Tür auf und spürte Kühle Luft von innen und trat ein. "Das letzte mal musste ich einen komplizierten Ritus durchführen. War nicht sonderlich nett", erklärte er während er den beiden die Tür offen hält.

Nafalien

Nike war eine schien ein bescheidenes Mädchen. Bei genauerer Berachtung eher eine bescheidene junge Frau. Er nickte. Einen Moment später löste sich die Blume in kleine leuchtende Sterne auf, die zu Boden sanken uns erloschen. "Ich musste stark daran arbeiten um so weit zu kommen. Ich musste immer wieder die stärke meines Glaubens unter beweis stellen. Und als Dank bekommen wir geistlichen die Kraft des heiligen Lichtes. Auch heute wurde mein Glauben auf die Probe gestellt."

"Da sollten wir die anderen von unserem alten "Trub" mal fragen", schlug er vor. "Und die beiden neulinge auch. Dann hat man am Esstisch ein gemeinsames Gesprächsthema", ergänzte er noch.

Naitomeā

"Vermutlich weil die Mittagssonne drauf knallt", meinte Naito etwas schmutzelnd auf Scarlet erschrockene reaktion. "Du magst es wohl nicht so warm?", fragte er und streckte die Hand nach dem Griff aus.

Naitomeā

"Ähm ... leider nicht nein!", antwortete er während und amte die Geste nach, "Sie hat es wohl in der ganzen aufregung vergessen". Gleich danach viel ihm auf, dass er das es Spielgelverkehrt ausgeführt hatte. "Als man mich gerstern der große Bruder von unserem Adario eingefangen hatte, hat sie mich zwar verhört, aber hat genau so wie ihr nur eine grobe Kurzfassung bekommen", gestand er etwas kleinlaut "Aber selbst die Kurzfassung schien ihr in dem Moment zu viel."

Nafalien

"Vertsehe!", sage er und dimmte das Licht ein wenig. "Du hast wenigstens glück das deiner dich Weckt. Meiner fand es immer wieder witzig meinen Wecker zu verstellen wärend ich geschlafen habe. Zu was dass geführt hat muss ich dir ja nicht sagen. Wenn sein Plan aufging, war er trank er und es war schwierig ihn irgenwo heraus zu bekommen. aber letzten endes Habe ich es doch geschaft", sagte er stolz. "Willst du die Blume haben?", fragte er. Gegenstände aus Licht waren in der Stadt immer begehrt. Die Meisten die welche schufen verkaufte sie, doch er sah dahinter keinen Sinn. Er verschenkte sie viel lieber.

Naitomeā

"Ernst gucken und dann noch freundlich sein? Wie soll das den funktionieren?", fragte er murmelnd und dachte kurz nach wie er diese beiden Eigenschaften kompinieren sollte. "Und was ist dieses Salutieren?" Er bemerkte Scarlets zittern, sprach sie allerdings nicht darauf an. Vermutlichwürde sie es abstreiten, damit er sich keine Gedanken machte.

Nafalien

Nafalien grinse ebenfalls. "So geht es mir ähnlich. Und den anderen sicher auch. Scarlet mal ausgenommen. Sie ist ein wirkliches Naturtalent. Sicher könnte sie von Katharina noch so einiges lernen, aber diese meinte wohl dass sie ihr genug beigebracht habe. Fürs erste. Jetzt wird ihr Bruder Joker sie übernommen."
    Er faste mit der Hand in das licht der Sonne und formte aus ihrem Licht eine Blume. "Was macht dein Meiser im Augenblick? Trainierst du dich mitlerweile selber oder stehst du im mitlerweile zu früh aus?", fragte er sarkastischen lächeln und blickte zu Seite.

Nafalien, Trainingsgelände (innerer Bereich)

Er nickte nachdenklich. "Stimmt wir hatten grob gesehen das selbe Programm." Auf ihre frage Hingegen antwortete er ein wenig zögerlich: "Ähm ja bei mir was es genau so. Viel Training und reisen. Oftmals mit auch mit unseren Kameraden. Aber ich weiß nicht ob ich schon fertig bin oder nicht. Dwayne hat sich darüber noch ein einziges mal geäusert." Er schwieg kruz. "Falls er es jemals tut. Vielleicht will er das ich mich selber einschätze, aber es könnte sihc genauso gut um einen seiner Streiche Handeln. Wie ergeht es dir mit deinem Meister so?", wollte er wissen um zu sehen ob auch anderen so kleine schwierigkeiten mit ihren Meistern hatten oder ob er der einzigste war.

Ist nicht böse gemeint.

Aber da ich Schon lange Singel bin weiß ich das es einem erstmal gut geht. Aber nach längere Zeit sehnt man sich mal nach nem Partner.

Ich merke halt das ein Jahr sehr schnell vorbei sein kann. Somit ist es für mich keine ernst zu nehmende Zeitspanne. ^^

Nafalian, Trainingsgelände innerer Bereich

Er folgte Nike zu ihrem Baumstamm. Und dachte darüber nach. "Also Bis auf die bereits genannten ... halt warte. Ich habe Bestia und James zander mal kurz gesehen. Die scheinen von gestern allerdings kaum einen Kratzer ab gekommen zu haben." Er setzte sich zu ihr auf den Baumstamm. "Naja, ist ja nicht sonderlich verwunderlich oder? Schließlich wahren sie schon damals ziehmlich stark uns geschickt."
    Er schwieg eine Weile dann fragte er sie: "Seit wann bist du eigentlcih hier? Und wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?"

Laela

Noch ein wenig besduselt offnete sie die Türen zur Forschngsabteilung. Die Wohl temperierte Luft vom inneren derForschungszentrale. Die Temperaturen waren jetzt schon hoch, obwohl es noch früh war. Dagegen war es hier schon fast kalt. Und ihre leichte begleitung unterstützte sie nur wenig dabei, nicht zu frieren. Dafür würde sie hell wach. Ihr kam das junge brünete Mädchen, das beim morgenlichen Frühstück, neben Naito und dem Rest gesesen hatte. Sie schien zuerst aufgeregt, dann enttäuscht. "Kann ich dir helfen Liebes?", fragte sie mit ihrem aufheiterdendem Gemüd. "Och ich dachte Naitomeā wäre bei ihnen", sagte sie und wich ihrem Blick aus. Laela lächelte. "Ah ja ich versteh schon. Aber wieseo hast du mich bzw uns hier erwartet?"
    D
    as Mädchen schaute auf. "Ähm ...!" sie reichte ihr den braunen Umschlag. "Hier sind Naitomeās Ergebnisse drinnen." Sie nahm ihn dankend entgegegn und wand sich zum gehen dann hielt sie inne. "Weißt du was. Wenn du später hier fertig bist kannst du mir bei Naitomeās Training hälfen. Also wenn du Lüst hast. Ich denke dein meister wir dem zu stimmen." Das brünette Mädchen schaute sie staunend an dann nickte sie begeistert.

Nafalien

Nafalien schenkte Flora als erstes seine aufmerksamkeit. Schließlich hatte sie ihm als erstes geantwortet. Natürlich kannte er sie. Wäre schlielßich peinlich wenn nicht. Dwayne hatte schließlich ausführlich seine Meinung über sie und den anderen Frauen Lautsark verkünden lassen so oft es nur ging. "Danke! Ähm es für sie vermutlich relativ unwichtig, wenn nicht sogar total. Dennoch erlauben sie mir mich vor zu stellen. Mein Name ist Nafalien",stellte er sich förmlich vor. "Und meinen Meister Dwayne Picon sollten sie ja kennen", fügte er etwas verlegen hin zu.

Dann wand er seine aufmerksamkeit wieder Nike zu. "Schön das man dich mal wieder sieht. Hast dich gut entwickel. Tut immer gut Bekannte wieder zu treffen", sagte er mit einem netten lächeln. "Ach ja übrigens. Olette, Scarlet und ihr "Teddybar" Joker sind auch hier. Allerdings ist Joker nicht kein Teddybaär mehr sondern hat sich als ihr großer Bruder entpupt. Sie wurden sich sicher freuen wenn sie dich wieder sehen würden."

Naitomeā

"Mach dir keine sorgen um mich. Auf mich hatte sie es anscheinend nicht abgesehen", sagte er gut gelaunt und schaute überlegend in den Himmel. "Es könnte allerdings sein das ihr Handeln sich für mich sogar als nützlich erweißen könnte. Ich habe schon lange vor das bardox die nächste stufe erreicht. Und mal sehen, vielleicht kann mir das Kreutz auf seinen angekogelten Flügeln dabei helfen."
    Er machte eine kaum merkliche Bewegung zur Seite als Scarlet fast ihn ihn hineing krachte. Wärend dessen kamen sie dem Zielgebäude immer näher. "Muss ich irgendwas beachten wenn ich drinnen bin?", fragte er etwas unruhig.

Naitomeā

"Mach dir keine Sorge! Sein und ... ja auch mein Ego werden wohl etwas länger angeknackst sein. Er gehört zu meinen Mächtigsten Wesen und dann kommst so ein Kinderspielzeug angelauf und macht ihm fast dem gar aus", meinte er gelassen und weiterhin neben Scarlt her.
    Dies wunde solltest du dir mal von Nafalien anschauen lassen. Ich würde sie ja selber untersuchen, aber wir können nach dem gesetzten Zeitlimmit für drei Stunden nicht mehr in eure Dimension wechseln, riet ihr Opal über den Stein in ihrer Tasche.

Nafalien

"Hallo ihr alle zusammen", grüßte er die anwesenden Kämpfer auf dem Trainingsplatz höfflich. "Seit ihr schon fertig mit dem Probetraining?", fragte er leicht endtäuscht Er grüßte Nike mit einem kurzen nicken. "Lange nicht mehr gesehen was?"

Was haltet ihr vom heiraten?
    Das mit der ewigen liebe ist zwar alles schon und gut aber in den Meistern fällen geht es wieder auseinander. Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen und mein Bruder und ich haben furchbar darunter gelitten. Mal davon abgesehen, das einer der ehepartner das Ehegelüppte eh nicht ein hält. Es heiß In Guten wie in schlechten Zeiten. In den schlechten geht es aber auseinander oder einer erhöft sich doch noch was besseres. Es ist einfach nicht mehr so sicher wie früher und kann tierfe Narben hinterlassen

Wollt ihr auch einmal heiraten?
    Will eigentlich in einem Eheähnlichem verhältnis leben. Da hat man die selben Vorzüge wie in einer Ehe und das auseinander gehen ist auch nicht so lang und schmerzhaft für andere Familenmitglieder. Sollte jedoch das Über seeeeehr lange Zeit gut gehen könnte ich mir vielleicht sogar über das heiraten gedanken machen. Aber dann will ich mir auch wirkllich ganz sicher sein, dass dieser Mensch bei mir bleibt bis der Tod uns scheidet.

Warum? oder warum nicht?
    Ich glaube das habe ich in den oberen beiden Antworten gut beantworten

Olette

Nervös bterachte sie die Höllenhund in seinem Gehegen. Hinter dem Sicherheitsglas war sie zwar geschützt aber der Dämon war ihr trotzdem nicht geheuer. Jedoch schien dieser gar nicht an ihr interessiert. Er lag in seinem Nest und schaute trüb in die Leere. Sein Fütter hatte er nicht angerührt und getrunken hatte er seit gesterrn offenbar auch nicht. Zumindest wenn es stimte was das Blatt Infoblatt auf ihrem Klemmbrett sagte. Laut dem hatte man den Wasservorrat gestern morgen erst aufgefüllt.Der Derediumspliter in seiner Schulter schien ihm zu zu setzten. Sie schlug die erste Seite auf ihre Klemmbrett um und Notierte die neuste Beobachtung auf ihr Notizblatt. Splitter von Deredium -Granade zeigt Körperlichen schdaden bei Versuchsdämon R196-3861. Verweigerung des Futtters und der Flüssigkeiten. Zeigt verstärktes apatisches Verhalten7 Apathie.
    Sie ging richtung Sekerteriat und gab ihren Bericht ab. Ein großteil der Computer war ausgefallen also musste der Sekretär alles ins Sytem eintragen und für die zuständigen Forscher wieder ausdrucken, damit dieser entscheiden konnte wie es weiterging.

"Ah Olette! Ich habe hier was für dich. Du sollst die Ergebnisse von einem Naitomeā Lers am eingan an Laela Bohen abgeben." Sie hörchte auf schnellte zum Sekretär und schnappte ihm den Umschlag aus der Hand. MIt einem hellem "Mach ich!" stürmte sie aus dem Sekreteriat zum Eingangsbereich. Aufgeregt wartete sie auf Laela. Vielleicht war Naitomeā auch bei ihr. Vielleicht konnten sie sich die Ergebnisse zusammen ansehen, dann würde sie wenigstes etwas über ihn erfahren.

Naitomeā

Er setzte Jokers Siegel wieder in Kraft, worauf der Clown wieder in seine Karte gesperrt würde. Die Karte wand sich hin und her und man hörte seine verärgerte Stimme. "So ein gemeinheit!" Naitomeā nahm die Karte und zeichnete eine hellblaue neonfarbene Sense auf die Oberfläche. Seine eigene lies er wieder verschwinden.
    Dann folgte er Scarlet an die Tür. "Alles klar bei dir? Dich hat es ja gerade ziehmlich umgerissen."

Nafalien

Nachdänlich lief er Richtungs Trainigsplatz. Es sollte nicht schaden etwas zu trainieren, außerdem war es ebenso wichtig neue kontackte zu Knüpfen. Schließlich dürfte er sich nicht nur auf die Hilfe von seinen drei Freunden verlassen. Mit Naitomeā waren es vielleicht auch vier, aber er war sich mit dem halbdämonen immernoch nicht sicher. Zumindest war die negative Kraft des Engels verschwunden. Das war hoffentlich keiner von denen die in den schriften erwähnt wurden. Ansonsten müsse man da einige umschreiben.

Naitomeā

Ein dunkles schmerzhaftes stöhnen lies ihn herum wirbeln. Bardox hatte schützend die Flügel vor sich verschränkt, doch das schien ihn nicht zu schützend. Ein Kreuz, mit der selben größe wie dass das vor Scarlet aufgetaucht war, brannte sich in die beiden roten Flügel des Engels. Schnell schickte der junge Mann sein Wesen zurück in seine Dimension, bevor es noch schlimmeren Schaden erlitt. Erst Juno, dann Bardox. Die haben es echt drauf jemanden weh zu tu der nicht aus dieser Welt stammt.
    Dann wand er sich wieder an Scarlet und Joker. "Ich werde reden aber nur wenn Laela und dieser alte mann dabei sind. Ich rede nicht so gerrne über meine vergangenheit ich zeige sie viel lieber. Je nach dem was denen lieber ist. So lange müsst ihr euch noch gedulden."
    Er ging zu seiner Meisterin und gegann sie und ihr Wesen zu wecken. Gähnen rieb sie sich die Augen. "Was ist passier?"
    "Du bist vor Übermüdung umgekippt und Joker ist wohl von gester noch nicht ganz fitt gewesen", erklärte er knapp. "Laela? Dürfen Scarlet und Joker bei meiner Befragung dabei sein? Ihre anwesenheit Beruhigt mich zu tiefst. Ich weiß Zwar nicht wieso? Aber sie schaffen es mich schnell wieder zu beruhigen, wenn ich mal so richtig auf drehe."
    Noch immer verschlafen, blinzelte seiner Meisterin, bis die Information in ihrem Kopf an kam. "Klar, wenn es dir wichtig ist. Marrtinez hat bestimmt nichts dagegen." Langsam stand sie auf und legte Juno in ihren Beutel. Der Wassergeist hatt wohl eine etwas stärkere Ladung ab bekommen. "Wir müssen uns beeeilen fürchte ich. Geht ihr schon mal zu Martinez Büro. Ich muss noch schnell die Ergebnisse vom Labor ab holen."
    "Ähm, ok und wo ist das?", fragte er nach, doch Laela schien ihn nicht mehr wirklich war zu nehmen, als sie Richtung ausgang stolperte. "Wisst ihr wohin wir müssen?" fargte er die anderen beiden, dann fühgte er noch beschämpt hinzu: "Tut mir Leid wegen eben."

Naitomeā

"Oh man ey", murmelte Naitomeā grummelig. "Hatte gehofft das ich meine Vergangenheit nur einmal ganz genau wiedergeben muss." Er streckte sich ein wenig und zögerte so gut es ging alles weitere hinaus. Er war ich scher das Laela und die andere hier anwesenden höhen Tiere ihn auch hut noch ausfragen würden. Und die Changen das sie ihm glaubte, wa ohnehin schon gering genug. Wenn Scarlet seine Vergangenheit anders interpretrieren würden als Laela und .. dieser alte Mann, wäre für ihn das Verhäntnis im gesamten Militär bald völlig gestört. "Kann das nicht warten? Habe eigentlich gar keine Lust da rüber großartig zu reden."
    Jack lächlte und beugte sich zu ihm vor. "Aus dieser Situation kommst du wohl nicht mehr so schnell raus."
    "Ach so läuft das also", er wand sich mit verschränkte Armen zu Scarlet um. "Man wird an einem ruhigen Ort gelockt, mit möglichst keienn Zeugen, und wird von psychopatischem Spielzeug belagert und von den Besitzern audgequetscht? Ihr hättet auch einfach Laela fragen können ob ihr bei der Befragung zu meiner Vergangeheit dabei sei könnt. Schließlich ist sie dir nicht mehr böse wegen Gestern."

Naitomeā

Naito drehte sich verwundert um. Spyro schein auch hier gewesen zu sein. Er hatte ihn gar nicht bemerkt. "Hey Spyro," rief er dem dunkelilanem Halmdämonen zu, "du bist ach hier!" Jetzt erst merkte er, daas Spyrodon die Kandine verlassen wollte. "Ok ich seh schon, bist beschäftigt", rief er ihm erneut hinterher, "aber später müssen wir mal mit einander reden." Dann sah er wie Nafalienn ebenfalls anstalten machte zu gehen. Er sah offengestanden etwas blass aus. "Alles klar bei dir?"
    Der Inquisitor hob beruhigend die Hände. "Schon gut mir ist nur seit kurzem etwas übel." Der Haldbämon nickte entschuldigend: "Das ist passiert den meisten, sobald sie Bardox begegnen. Mach dir nichts draus. Sobald du draußen bist sollte der Effekt nachlassen."
    Nafalien nickte und folgte Spyridon aus der Kantine.
    "Na dann", sagte Jack gut gelaunt, "können wir uns jetzt ja alle in Ruhe miteinander unterhalten."

Naitomeā

"Veräderische Karte!", knurrte der Clown empört. Naito lachte in sich hinein. "Selbst schuld. Vielleicht solltest du deine Art ein wenig ändern. Bist doch sicher ein wizziger Kerl. Oder verwechslich da gerade Clowns mit was anderem."
    "Natürlich bin ich witzig. Aber ich kann nichts dafür das der letzte Auftrag meines Meister nicht der war die Familie oder das Puplikum zu belustigen. Jetzt wo er tot ist könnte man natürlich meinen, dass das nicht mehr relevant währe, aber ich beherzige den letzten Wunsch meines Meisters. Insbesonders wo dieser Spanner hier mich mit einer drittklasigen Versiegelung in meine Karte eingesperrt hat. Nur weil seine kleine Schwester das Heulen angefangen hat. Genau wie die restlichen Ängste und Albträume von Scarlet. Die hat er auch veriegelt", meckerte Joker, während ihm blau gezeichnete Tränen die Augen runteuer liefen.
    Naitomeā hob seufzend die Hand und hoffte das Jack mit dem Theater auf hörte. "Gut, gut hab verstand", sagte er mit nur wenig verständnisvoll", aber was willst du nun eigentlich von mir?"
    Jäcks Tränenfluss stoppte mit einem Schlag. Sein Blick versuchte ihn zu durchbohren. Doch ihn beeindruckte das nicht im geringsten. "Es ist eigentlich ganz simpel. Ich wollte genau wie eine bestimmte anwesende Person mehr über deine Vergangenheit erfahren. Schließlich haben die beiden Plappermäuler, kaum dass sie dir die Hand geschüttelt, viel von sich preis gegeben. Insbesonders das, was mein meister und seine bezaubernde Gattin versucht haben zu beschützen", erklärte er nun, "Aber was wissen sie über dich? Es wäre vielleicht zumindest interessant, deine Beweggründe zu kennen."