Das ging schnell
Danke
Das ging schnell
Danke
Ich habe immernoch kein Plan wie Schreier, Geisterflüche und Höllenhunde aussehen
Kann mir jemand eine bescheibund geben oder Bilder fals vorhanden?
Naitomeā
"Da siehst du es. Außerdem ist es wichtig das du so früh wie Möglich das Vertrauen meiner Wesen gewinnst. Bei manchen ist es einfacher bei anderen etwas schwieriger. Und solange keine Bedrohung vorhanden ist, bleiben sie auch ruhig. Selbst die schlimmsten von ihnen", versicherte er den beiden und ging voraus.
Naitomeā
"Ein Teddybär? Du armer", meinte Naitomeā, nahm Scarlets Blume und verschrenkte die Arme. Das eine Wesen war zwar nett aber wenn es nicht für diese Art von Sigel tugte musste er wohl das andere herbei rufen und das kam bei den meisten Leuten nicht so gut an. Anderer Seits, konnte er sie nach belieben weg schicken was das Risiko verringerte. "Also gut, ziehen wir es durch. Aber ich wäre dafür wenn wir es jetzt gleich machen würden. Nur nicht hier drinnen. Hier wirt es wohl all zu balt nicht los gehen schätze ich und es wäre besser das du weißt warauf du dich einlässt bevor deine Erwartungen noch steigen und dann zu stark enttäuscht werden", erklärte er und betrachtete die Blume. Solche Art von Magie möchte er. Und sie machte scalet sogar noch ein wenig sympatischer. "Es wird auch nicht lange dauern", verprach er.
Naitomeā
"Siegeln? ich habe zwei Wesen die Sowohl die versiegelung als auch die entsiegelung beherschen, aber ich selber kenne mich damit nicht sonderlich aus. Ist es denn Gefährlich?", hackte er nach und schaute kurz zu den beiden Streithähnen. Er würde nur zu gerne eingreifen, aber in seiner situation wäre das nun wirklich keine gute Idee. "Joker, warum weißß keiner von dir?"
Naitomeā
"Laela Bohen, die andere Meisterin von den beiden Monstertamern, meinte sie würde mich bei dieser Mission beobachten, um zu sehen ob ich auch als Schüler geeignet bin und ummich nofalls halber platt zu machen fall ich etwas machen sollte was die Mission gefährten sollte. Aber wenn alles gut läuft, wird sie meine Fertigkeiten als Beschwörer verbessern und mich sogar bis zum Monstertaimer bringen. Die bessere Frage ist wohl eher die, was ich nach meiner Ausbildung mache", meinte er geheimnissvoll. "Undwie sieht es bei euch zwei aus?" Wärend er überlegte was er noch gerne nach seiner Probezeit machen würde.
Naitomeā
"Hm! So schlimm sahst du gar nicht aus", entgegenet er beim betrachten der Figur. Auf Scarlets Frage antwortete er zögernd. "Ich weiß es nicht mal so genau. Ich bin in einer Höhle großgeszogen worden, die tief in einen gigantischen Wald liegt. Es hat Wochen gedauert bis ich da draußen war. Die Leute mochten meine Eltern nicht, weil meine Mutter dämonischer amstammung war und mein Vater sie geheiratet hat. Daher haben sie sich wohl dorthin zurück gezogen. Dabei war mein Mutter nicht mal halbdämonisch. Das Los habe ich gezogen", erklärte Naitomeā wärend darüber nachdachte, ob der Wald einen Namen hatte. Er gab schließlich auf. "Was ist mit euch zwei? Kommt ihr von hier? War mit euren Eltern alles ok?", fragte er schließlich.
Naitomeā
Er sah Scarlet verständnisvoll an. "Bei den ganzen Leuten merkt man es warscheinlich nicht. Ich bin weit, weit weg von ihr in der wildnis aufgewachsen und bin nach einer viereinhalb langen Reise heute hier angekommen. Ich habe von einem sterbenden Geweihten Krieger von dieser Stadt erfahren und das man sich hier fortbilden und der Armee anschließen kann. Kaum habe ich mich bis hierher durchgeschlichen, zur Erkundung, hat man mich endeckt ein Wesen auf mich gehetzt, als Spion verdächtigt, gefesselt und verhört. Und solange sie sich nicht sicher sind ob man mir trauen kann, werde ich erst mal beobachtet", erklärte er mit einem schmerzhaften Lächeln.
Je nachdem worauf ich gerade Bock habe. Meistens mit Messer und Gabel. Aber bei so manchen Gerichtien bevorzuge ich Stäbchen
Naitomeā
"Tja, deiner Aussage nach zu urteilen, sieht man mir nicht an, das ich ein Halbdämon bin. Das hatte ich auch noch nicht", sagte er lachen, dann nahm er Scarlets kalte Hand. "Ich bin Naitomeā Lers. Ich habe vor Monstertamer zu werden, muss aber vorerst die Probezeit überstehen. Man wird hier als Fremder sehr misstrauisch behendelt." Er überlegte kurz dann fragte er:" Gibt es noch andere Beschwörer außer mir? Also jetzt nicht die beiden meister sondern Schüler."
Naitomeā
Bei genauem Betrachten der bereits Anwesenden würde er auf einzelne Personen aufmerksam, die nur einen geringen Altersunterschied zu ihm hatten. Er sollte sich mit seinen neuen Kamerraedn bekannt machen und wenn möglich sogar Freundschaften schließen. Als Einzelkämpfer würde er nicht mehr überleben. Hier kam es darauf an Missionen zu beenden und der Stadt zu dienen. Misserfolge und Flucht waren hier inakzeptabel. Er sah einen jüngeren Mann und ein Mädchen, vermutlich Geschwister. Vielleicht waren sie ein guter Anfang. Er rückte seine Sense noch mal zurecht, da er keine Lust hatte sich ins Bein zu stechen.
Er stellte sich vor die Beiden hin. "Hey ihr zwei! Ihr seid anscheinen Arkanmagier, oder zumindest es du es noch eventuel vor", begrüßte er die beiden und richtete dabei den letzten Teil des Satzes an das am boden sitzende Mädchen. Es war zwar jetzt nicht der ultimative Stoff für ein Gespräch, aber die ganzen eindrücke, die auf ihn hier einwirken war er einfach nicht gewohnt. "ich komme von weit her und weis nicht wie es hier so abläft. Muss ich über mancher der hier anwesenden Personen was wissen?", fragte er munter. Aus dieser Entfernung sah man eindeutig die Verwandschaft zwischen den beiden und insbesonders der Bruder sah stark aus. Doch das Mädchen hatte sicherlich auch so einiges drauf.
Ich schau mir das morgen mal genauer an. Danke Leute. :D
Und wie kommt man in diese Skypegruppe???
Naitomeā hockte mies gelaunt, mit Fesseln an den Händen, auf dem Boden. Menschen hatten sich schon immer misstrauisch ihm gegeüber verhalten, aber das war für ihn die Krönung. Der Einzige unterschied an dieser Situation war, dass man ihn anscheinend für einen feindlichen Spion hielt. anstatt eines mordlustigen Halbdämonen, den man töten musste. Dabei hatte er eigenlich nur Roland Stichs Leichnahm zurück bringen und Schüler bei einem der Meister hier in die Lehre gehen wollen. Wäre auch mal zu schön gewesen, wenn ich hier zur abwechslung mal Glück gehabt hätte dachte er sich verbittert. Er blickte zur Seite und zückte zusammen, als er ein eigenartiges Etwas neb sich schweben sah. Es sank zu Boden und fing an einen langsamen Tanz auf zu führen, bei dem es immer wieder hin plummste, dennoch aber moteviert weiter machte. Er fing das grisen an, bekam jedoch fast einen Herzgkasper, als er neben sich jemanden laut jubeln hörte. Er drehte sich zur Seite und sah eine weißhaarige Frau auf dem boden liegen, den Kopf auf die Arme gestütz.
"Jippiiiiiiieeeeehhhh! Ich habe ihn zum lächeln gebracht!" Sie lächelte und gegann mit ihren Beinen vergnügt zu strammpeln. "Ich bin Laela Bohen und soll dich verhöhren", verkündete sie singend, währenddessen sich ihr Wassergeist neben sie nieder ließ.
Naitomeā schaute Laela verdattert an. Ist das ihr ernst. Sie richtete sich auf, Klembrett und Strift hatte sie auch schon parat.
Etwas später:
"Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eigentlich vor dich freiwillig unserer Sache an zu schließen und dich der Lehre eines Monstertaimer zu unterweisen", wiederholte sie den letzten Teil seiner Aussage. "Also Phoenix Ahburn ist einer der Monstertaimermeister, aber er hat schon eine Schülernin und hat mir ihr schon genug zu tun...", begann Laela nachdenklich. NAH GOTT SEI DANK, Naitomeā atmete erleichtert auf. Diesen Phoenix mochte er nicht. Er hörter Leala dennoch weiter zu ".. und ich bin der die andere Meisterin und bedauerlicher weiße habe ich diesesmal keinen Schüler ab begommen und hätte eigenlich für dich Zeit." Sie machte jedoch ein nachdenliches Gesicht. "Weißt du... ich kann niht mit hundert prozentiger Sicherheit sagen, dass du mir auch wirklich die Wahrheit, sagst, daher müssten wir dich eigenlich auf die Probe stellen. Ich hätte da auch schon eine Idee, aber da man dich als spion verdächtigt, weiß ich nicht ob es auch eine gute ist", murmmelte sie und schwieg dann. Man konnte ihr ansehen, dass sie alle erdenklich im Stillen durchging um ja auch keinen vertahlen Fehler zu machen. Naitomeās Mut begann gerade zu schwinden als Laela eine Entscheidung getroffen zu haben schien. "Also, anders scheint es ja offfensichtlich nicht zu funktioneren. Ich werde dich auf bei einer Mission mit schicken, wo anderer in deinem alter mit dabei seine werden. Und damit auch ja keinen Unsinn anstellst, werde ich mit kommen und dich überwachen. Außerdem ist es auch eine Gelegenheit für dich, mir zu Zeigen was du drauf hast. Und wenn was wegen dir schief geht, werde ich es auf meine Kappe nehmen müssen und dich notfallshalber Platt machen müssen", sagte sie grinsend und schnippte ihm verspielt gegen den Kopf. "Gut dann machen wir dich mal los und holen deine Waffe von unseren grummeligen Phoenix wieder", sagte sie. Ihr Wassergeist taucht hinter ihm auf und loggerte die fesseln und schwebte dann vergnügt um ihn herum. Er beobachtete das Wesen noch eine Weile und fragte sich ob es auch mal soweit schaffen würde, dass er seinen eigenen Begleiter haben würde. Wie wohl die anderen so drauf wahren? Seine zukünftige Meisterin riss ihn aus seinen Gedanken. Sie hatte seine Sense bei sich. "Er war zwar nicht ganz einverstanden, aber ich habe seine Zustimmung bekommen." sie reichte ihm die Sense. Er nahm sie dankend entgegen und befestigte sie sie auf seinem Rücken. Ohne die Sensel wäre es schwierig für ihn geworden. "Das ist ein ungewöhnliches Teil, erklärst du mir später was es damit auf sich hat?"
Er grinste glücklich. "Klar , versprochen."
Ich hatte bis jetzt noch nie eas mit Skype zu tun Klärt mich maul auf, ist das ne Art Chat wo man die irgendwann was hinein schreibt und irgeneiner Antwortet darauf, oder ist das ViedeoChat?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.12.15
So ich habe es geschaft! Nach drei Tagen habe ich die 38 Seiten lange Story durchgelesen und bin mir nun im Bilde und auf dem neusten Stand.
Ab morgen wird mir das Schreiben wesentlich leichter fallen
Ich wäre gern dabei , aber nur wenn die, nicht zu spät statt findet. Ich muss um 21:30Uhr da ich um 04:50Uhr damit ich um 6:30 in meiner Arbeit ankomme
Das Gesicht im Schatten seiner Kapuze versteckt ging Naitomeā durch Gebüsch und Geäst und kam zum stehen als er Lichter und eine große Fläche sah wo einige Leute herumliefen und einige anscheinend Wache standen. Wo hatte ihn die Schattenkatze nur hingeführt? Er sah sich nach ihr um und fand sie hinter sich auf einem Baum sitzen.
"Ok, du hast mir für das Erste genug geholfen", flüstertre er und schickte sie zurück in ihre Welt, worauf sie sich in schatten auflöste. Naitomeā wande sich wieder zu diesen seltsamen Ort. Weit ausen in der Natur gab es sowas nicht. Zumindest hate er sowas in der art noch nie Gesehen. Er war jetzt schon soweit gekommen und er hattes es dem Geweihten Krieger Roland Stich versprochen seinen Leichnahm nach Animus oder zumindest einem seiner Leute zu übergeben. Naitomeā schleppte Roland toten Körper nicht mit sich rum sondern hatte ihn eines seiner Wesen mit gegeben. Dieses wurde ihn auch bringen sobald es rufen würde.
Er seufzte genervt. Er hatte noch nie eine Stadt gesehen, woher sollte er wissen ob dieseer Ort hier der richige war. Kaum hatte er sich entschlossen abzuwarten, als er ein dunkles tiefes Knurren hinter sich war. Er drehte sich um und sah eine Mischug aus Drachen und Wolf. Er schrie auf und rannte zu den Lichtern und sah beim näher kommen noch seltsame große Dinger. Kaum hatte er die ersten Bäume hinter sich gelassen rammte ihn das Vieh von der Seite. Er landete unsauf auf dem Baum und spürte sofort das Gewicht des Wesens auf sich.
"Wenn haben wir denn?", fragte jemand in aggressiven Tonfall. Naitomeā spürte wie ihm seine Sense vom Rücken genommen würde. Seine Arme schnellten nach hinten, doch er bekam sie nicht zu fassen. Dafür bekam der Drachenwolf seine Arme zwischen die Zähne. Er wurde prupt nach oben gezogen und sah einem streng dreinblickendenMannn ins Gesicht. Er hielt seinen Sense in den Händen.
"Ob Attentäter oder Spion, dass werden wir schon noch aus dir heruasquätschen", meinte der Mann und zog Naitomeās Kapuze nach hinten, "Ich bin Phoenix Ahburn. Merke diesen Namen genau und zu wem er gehört, damit du ihn dem anderen Abschaum gleich weitergeben kannst", fügte der Mann hinzu und schritt davon.
Er hätte gerne was erwiedert, doch das Wesen folgte seinem Partner und der Biss schmerzte. Und dass der Wolfsdrache ihn auch noch mit herhobenenen Kopf trüg, machte es nicht besser. Phoenix Ahburn ging zu einer Gruppe von Leuten die nicht ohne aussahen. Was würde nun mit ihm passieren?
[Falls Phoenix Ahburn schon woanders ist, bearbeite ich meinen Beitrag. Was ist da jetzt eigentlich der Vornahme?]
Name: Naitomeā Lers
Rasse Halbdämon niederer Abstammung
Klasse: (Grund- und Zielklasse) Beschwörer -----> Monstertamer
Aussehen:
Größe: 1,82
Beschreibung: schnell, harmloses Wesen, ernst, kindlich und manchmal sogar ziehmlich überdreht, kühl, frech, ab und zu auch mal streitselig. Ist auch sehr gläubig und betet auch immer wieder, besonders vor Kämpfen, allerdings mag er Inquisitoren und Spirits nich auf anhieb, versteht sich aber bei saufereinen und beim futtern immer gut mit ihnen. Er trägt auf seinem Rücken eine mysteriöse Sense mit der er einigermasen gut umgehen kann, sie aber auch immer wieder zu Beschwörungen verwendet ( sie ist nicht zwingend erforderlich), anonsten hält er damit Feinde auf abstand, bis er genügend Freiraum für eine Beschwörung hat, und verursacht einen eher geringeren Schaden damit.
Er kann auch ziehmlich gut kochen und bereitet Freunden und Meistern auch gerne mal ein gutes Essen zu und ist auch für fast jeglichen Spaß zu haben.
Geschichte: Er ist bis zu seinem 15 Lebensjahr mit beiden Elterteilen weit weg in der Wildnis aufgewachsen und bekamm von ihnen eine grobe überischt über Kampf und Beschwörungen vermittelt. Seine Eltern wurden von einer Gruppe von Inquisitoren und Spirits getötet, als er irendwo anders war. Auf der suche nach den Mördern traf er auf einen stark verwundeten Geweihten Krieger, der unbedingt zurück in die Stadt Animus wollte aber nicht mehr die Kraft und die Zeit dazu hatte. Naitomeā verprach ihm kurz vorher, seinen Leichnahm, dorthin zurück zu bringen. Da laut diesem Krieger auch Leute wie er ausgebilet wurden, ist er sehr daran interessiert daran, die Stadt auch wirklich zu erreichen.
Seine Waffe:
Seine Wesen:
Tōmeina. Es ist ein 3m langes und 1,78 großes Chameleon. Kann sich unsichbar machen.
Dunkler Engel Bardox. Benutz im Kampf: Ätherische Klingen, Gravitation, kleine Druckwelle, hat sein auftauchen verursacht ein allgemeines unwohlsein
Spiritueller Wolf Opal muss mir erst was ausdenken XD
Schattenkatze: Ist so groß wie ein Luchs.Blendet Feinde mit dunklen Nebel aus dem dunkle Klauen hervortreten und kann seine feine in eine Tiefschlaf versetzen. Leuchtet im dunkeln wenn es will. Verschlingt Albträume und sendet dafür Angenehme.
Byakko Sein Brüllen steigert den Mut der Freunde und demotiviert seine Feinde. Seine Angriffe sind alle, zumeist, mit Elektrizität verstärkt,
Jack:
Ein sowohl lustiges als auch unverschämtes Wesen, das seine Clownsmagie nicht nur zur Unterhaltung sondern auch im Kampf verwendet. Auch wenn er meistens mit ungewöhnlichen Bewegungen den Angriffen seiner Gegner entgeht, kriegt er ziehmlich oft Prügel kassiert.
Viel Spaß hier und finde viele Freunde
Wir sind in der Armee, da gibt es nie genug Charaktere ^^
Gut ich bin eh noch beim abwarten X3