Fall of the Damned - Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Melia
    Rasse: Mensch
    Klasse: (Grund- und Zielklasse) Magier-Beschwörer
    Alter: 18
    Aussehen:
    Größe: 1,60
    Charakter:
    Stärken:aufmerksam,schnelles umdenken
    Schwächen:Leicht zu verunsichern, möchte es allen recht machen,neigt zu grundloser Panik.
    Verhalten: Sie ist eher ruhig, achtet aber gerne auf die Umgebung und alles was um sie herum geschieht
    - gegenüber über Freunden:hört ihnen gerne zu, ist freundlich und hilfsbereit
    - gegenüber Fremden:beobachtet sie , redet kaum bis gar nicht
    - gegenüber Feinden: zurückhaltend, ängstlich,
    Versucht sowohl Gewalt gegenüber Fremden, wie Feinden aus dem Weg zu gehen.


    (optional) Story:(ergänzt morgen muss in der Story nochmal was nachlesen darum und es ist spät :/ )



    Beschwörer-Bestia

    Fera- Wolfshund

  • Name: Nike ( Ni-ke deutsch ausgesprochen) Carolin Xers
    Rasse: Mensch
    Klasse: (Grund- und Zielklasse) Guardian => Gladiator
    Alter: 19 -> mittlerweile 20 (Nach dem Ausbildungstraining)
    Größe: 1,74 m


    Talent:
    - Engels Augen (kann von Licht, Feuer ect. nicht geblendet werden)
    - Gesegnetes Leid (Nach starkem Schaden wird ihre Verteidigung inklusive Ausweichfähigkeit temporär (ca. 10 min) merkbar erhöht und ihr Schmerzempfinden abgestellt // Starke Schmerzen folgen nach Ablauf )


    Charakter:
    - offen, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig
    - Kommunikativ und Kontaktfreudig (hat gerne Leute um sich herum)
    - Ungern allein
    - Manchmal etwas scheu (Besonders bei neuen Mitmenschen)
    - Was eigene Probleme angeht eigensinnig
    - kleine Beschützernatur
    - ab und an ein wenig verpeilt
    - starrt gerne abwesend ins Feuer


    - mitlerweile selbstbewusst, Training fleißig und mutig.



    4 Mal editiert, zuletzt von Electra () aus folgendem Grund: kleines Update 08.16

  • Name: Aiko
    Rasse: Mensch
    Klasse: Priester-Spirits
    Talent: Tränen der Wiedererweckung, Göttliches Tor ( ein Tor aus das viele Gegner einsaugt und für immer gefangen hällt ),Telekinese/Telepathie
    Alter: 16
    Aussehen:
    Größe:1.69
    Charakter: Sehr gläubig, Ängstlich, Schüchtern, Höflich, Gutherzig, Mitfühlend
    Mag: Bücher, alte religiöse Gegenstände, Geschichte, Sonnenuntergänge, süßes Brot
    Mag nicht: Kämpfen, Streit, Dämonen, Insekten
    Story: Er wurde sehr streng erzogen und hat oft schläge bekommen, weshalb er öfters lieber schweigt. Seine Mama ist eine hoch angesehene Spirit und sein Vater ist ein hoch angesehener Inquisitor

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


    7 Mal editiert, zuletzt von _Luu-Chan_ ()

  • Um das RPG noch besser zu machen, dachte ich mir, dass ich ab sofort immer mal wieder ein paar wichtige NPCs hier poste (inkl. Steckbrief) um euch den Umgang mit Ihnen ein wenig zu erleichtern. Hier nun eine Liste mit den Ausbildern, die ihr bald treffen werdet. (Es dauert noch ein weilchen, also bitte geduld :) )


    Name: Dimitry Galesky
    Rasse: Mensch
    Alter: 37
    Klasse: Zerstörer
    Aussehen:
    Beschreibung: Dimitry ist der Ausbilder für Schwertkämpfer. Er verlangt viel von seinen Rekruten ab, ist aber auch ein sehr fairer Ausbilder. Ihn interessiert es nicht, ob ihr arm oder reich, Mensch oder Halbdämon seid.



    Name: Satsuna Wakeyashi
    Alter: 29
    Rasse: Niederer Halbdämon
    Klasse: Waldläufer
    Aussehen:
    Beschreibung: Satsuna ist Ausbilder für Bogenschützen. Er ist ein sehr strenger Ausbilder und duldet kein Zurückhalten oder disziplinlosigkeit. Er versucht möglichst Distanz zu seinen Rekruten zu wahren und interessiert sich wenig dafür, was seine Rekruten außerhalb der Ausbildung machen, außer es geht gegen die Vorschriften



    Name: Ophelia Fucard
    Alter: 31
    Rasse: Mensch
    Klasse: Elementarmagierin
    Aussehen:
    Beschreibung: Ophelia ist die Ausbilderin für Magier. Sie zeigt Menschen gegenüber viel Liebe und Respekt, während sie Halbdämonen nicht leiden mag. Daher kommt sie auch nicht mit Satsuna aus. Ophelia ist ziemlich ungeduldig und tendiert dazu, auch wenn man es ihr nicht ansehen mag, auch gerne mal Strafen zu verteilen wenn es ihr zu lange dauert (bei Menschen dauert es länger als bei Halbdämonen!)



    Name: Alexander Klinge
    Alter: 43
    Rasse: Mensch
    Klasse: Inquisitor
    Aussehen:
    Beschreibung: Alexander ist der Ausbilder für Priester. Er ist ein sehr gelassener Mensch, der gerne auch mal eine ironische Bemerkung macht. Für einen Ausbilder ist er zwar schon ziemlich alt, aber wird auch sehr respektiert. Als Mann der Kirche ist er zwar Halbdämonen (mit denen er in der Ausbildung nichts zu tun hat) erstmal skeptisch, ist dann aber, sehr zum Unwohl der Kirche ;) , mit der Zeit sehr freundlich zu Ihnen.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Colonel Roy Martinez
    Alter: 59
    Rasse: Mensch
    Klasse: Gladiator
    Aussehen:
    Beschreibung: Oberster Kommandant des Ausbildungslagers für Schwertkämpfer und Bogenschützen. Altgedienter Soldat und sehr beliebt.
    Col. Martinez ist ein warmherziger Mensch, der alle mit großem Respekt behandelt und für den das wichtigste seine Kameraden auf und abseits des Schlachtfelds sind. Wurde wegen eines Vorfalls bei einer Mission, bei der er als Ausbilder teilgenommen hatte, befördert, aber gleichzeitig auf eine Position besetzt, wo man ihn gut kontrollieren und er nichts anstellen kann. Wurde quasi abgeschoben.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Name: Corvus
    Rasse: Mensch
    Klasse: (Grund- und Zielklasse):Bogenschütze -> Meisterschütze
    Alter: 18



    Aussehen:
    aber mit langen Haaren




    Größe:1,85


    Charakter:Misstrauisch,sagt was er denkt(obwohl er das auch gerne in Metaphern tut),eigentlich gar nicht gläubig,sehr entschlossen in einigen Dingen(zb.sein eigenes Überleben), andere Dinge interessieren ihn hingegen kein Stück(zb. der Glauben),er singt auch gerne mal ein Schlachtlied(zumindest in seinem Kopf)


    Story: Corvus wurde in den Slums geboren. Dort lebte er sein Leben, und obwohl es kein leichtes war, war es in Ordnung, er verstand damals ohnehin noch nichts über die Stadt und ihre Einwohner, er kannte nichts anderes. Er lebte dort mit seinem Vater, die Mutter starb früh, da sie sich irgendwie in den Kopf gesetzt hatte, Corvus wäre ein Halbdämon. Aus Furcht vor seinem Vater und beschämt von ihrer Kreation nahm sie sich das Leben. Dies geschah als Corvus 4 war.In den Slums wurde immer von den Dämonen gesprochen, und wie schrecklich sie seien. Corvus dachte damals, die Dämonen seien das einzig schlimme was es auf der Erde gibt, da sich seine Mutter ja, wenn auch nur wegen einem angeblichen, umgebracht hatte. Doch er hatte sich getäuscht. An Corvus' Vierzehnten Geburtstag wurde sein Vater getötet. Wegen einer Handvoll Geld. Corvus wurde alleine gelassen. Erst später realisierte er das er Glück gehabt hatte, dass sie ihn nicht auch getötet hatten. Corvus schäumte über vor Wut und Verzweiflung. Warum hassten die Menschen die Dämonen so, wo sie doch keinen Deut besser waren. Er verzog sich in die Gassen und Abgründe der Stadt. Dort begegnete er am wenigsten Menschen. Corvus machte keinen Unterschied zwischen den Dämonen und Menschen mehr. Die Dämonen hatten ihm eigentlich nichts getan. Die Menschen hingegen, hatten seinen Vater ermordet. Dennoch war er sich bewusst, das die Dämonen Tausende getötet hatten, in seiner Verzweiflung wäre er sonst einfach in Richtung Wildnis gerannt um sich ihnen anzuschließen. So lebte er relativ abgeschottet von der Außenwelt.In den Gassen vertrieb er sich die Zeit damit die wenigen Bücher zu lesen, die er in die Finger bekam. Die meisten Slum Bewohner konnten sowieso nicht lesen, sein Vater hatte es ihm allerdings noch beigebracht. So wurde er mit der Zeit relativ gebildet. Auch mit der Kultur machte er sich vertraut, so konnte er etwas über die menschliche Rasse erfahren ohne mit ihnen zu interagieren. Doch ein Leben in der Gasse ist kein leichtes. Krankheiten ergreifen all jene, die dort verweilen, und der Hunger nagt an ihnen. Und da Corvus' oberstes Ziel die Selbsterhaltung war, musste er sich in die menschenbefüllten, inneren Bereiche der Slums zurückwagen. Doch auch dort fand er nichts zu essen, stehlen wollte er nichts, damit hätte er sich auf das Level derer herabgelassen, die er so verabschäute. Corvus' hat nämlich immer noch einen Sinn von Ehre. Einerseits durch die Bücher, andererseits durch die Erinnerungen an seinen Vater. Irgendwann brach er jedoch vor Hunger zusammen. Er wachte in einer kleinen Hütte auf und eine Brühe wurde ihm serviert. Er konnte kaum glauben, dass Menschen doch noch zu so etwas fähig waren wie Nächstenliebe. In dem Moment, als diese Gedanken durch seinen Kopf fließen....[und da wollte ich dann anfangen mit der Geschichte. Er wird nachträglich geholt, da die Bewohner ihn schon vorher wegen seinem Merkwürdigen Verhalten gemeldet hatten und er nun halt wieder aufgetaucht ist, wenn das ok ist]


    Talente:


    Fährtenleser: Als er einmal die Deridium-Minen erkundete, als niemand darin war, gab es eine Explosion und er bekam dadurch einen sehr kleinen Deridium Splitter in den Kopf geschossen. Seitdem kann er sehr gut hören und auch sein Intellekt/seine Kombinationsgabe sind verbessert worden.


    Wissen: Es gibt in den Slums eine einzige Bibliothek. In diese schlich sich Corvus oft nachts ein, um die Bücher darin zu lesen. Dadurch hat er ein relativ hohes Maß an Wissen über Kultur,Biologie(Kräuterkunde) und kennt auch viele Geschichten.


    So das war vielleicht ein bisschen lang. Ich hoffe das ist ok mit der Bibliothek, dem Einstieg des Charakters und dem Splitter.


    Edit:Habe nochmal einen Logikfehler und ein paar Rechtschreibfehler entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Something Wicked ()

  • Bitte Ignorieren
    FillerFillerFiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Something Wicked ()

  • Sieht gut aus!
    Kannst das so behalten, aber die kriegst du erst, wenn du mit der Grundausbildung fertig bist :)
    P.S. Achja, grade aufgefallen: Grundklasse ist Bogenschütze, so wie bei mir ^^


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Das sind die jeweiligen Meister für eure Klassen:
    Bis auf meine Klasse habe ich für jede Spezialisierung jeweils einen männlichen und einen weiblichen Meister.





    Name: Kolga Oz
    Alter: 34
    Klasse: Gladiator
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: Heißsporn, Pflichtbewusst, erns
    Beschreibung: Kolga, oder "Der gepanzerte Schild von Animus", wie er ehrfürchtig im Militär und der Bevölkerung genannt wird, ist einer der bekanntesten Krieger der 2. Verteidigungseinheit und ein sehr variabler Krieger. Je nach Situation wechselt er zwischen Offensive und Defensive und ist wohl einer der besten wenn es darum geht, die Situation auf dem Schlachtfeld zu lesen.
    Seine Schüler stellt er gerne vor unangenehme und unbekannte Situationen und fordert sie auf, die Gegner zu lesen.



    Name: Flora Whitings
    Alter: 26
    Klasse: Gladiatorin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: freundlich, abwartend, ruhig
    Beschreibung: Auf Grund ihres jungen Alters und ihrem freundlichen Wesen wird Flora gerne unterschätzt. Doch Vorsicht: Im Kampf, egal ob Übungskampf oder echtes Gefecht, geht sie immer mit voller Kraft voran. Und wenn man sie einmal über einen gewissen Punkt getrieben hat, will man lieber nicht in ihrer Nähe sein. Denn trotz ihres jungen Alters kann sie auf eine Gefechtserfahrung von über 100 Kämpfen mit Dämonen oder anderen Kriegern zurückgreifen, die sie als Mitglied der "Thunderforce", einer Spezialeinheit der Späher, gesammelt hat.
    Zu ihren Schülern ist sie freundlich und nachsichtig, wenn man nicht gerade halbherzig kämpft.



    Name: Keon Alastair
    Alter: 41
    Klasse: Geweihter Krieger
    Rasse: höherer Halbdämon
    Eigenschaften: Gelassen, kalt, schweigsam
    Beschreibung: Keon ist ein genau so großes Mysterium wie es die Dämonenfürsten selber sind. Als kein Mann vieler Worte wird er von anderen eher außer Acht gelassen. Doch im Kampf kann man sich keinen Beeindruckenderen und Furchteinflößenderen vorstellen. Die "Ein Mann Armee" der Thunderforce flößt durch seine Erfahrung, Ausstralung und Aussehen sogar Dämonen Furcht ein.
    Trotz all diesen Sachen, die sicherlich nicht gerade für eine Bewerbung als Schüler bei ihm sprechen, ist er unter den Meistern einer der beliebtesten. Denn wer mit dem harten Training und den Eigenheiten von Keon klarkommt, dem wird wohl das beste Training zuteil, das man sich vorstellen kann und hat am Ende in der Tat etwas, worauf er Stolz sein kann.



    Name: Enoka Nymira
    Alter: 38
    Klasse: Geweihte Kriegerin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: stürmisch, sprunghaft, alkoholsüchtig
    Beschreibung: Die "Barbarin Enoka", wie ihr Spitzname lautet, ist wohl eine der eigensten Personen unter den Meistern: Ihre Emotionen ändern sich in so unregelmäßigen Abständen, dass man sie im heiteren Zustand fragen kann "Wie es ihr denn so ginge" und im nächsten Moment dann eine wütende Antwort erhalten kann. Als Mitglied der MP, die sie sich aufgrund ihrer Zuneigung zum Alkohol angeschlossen hatte, ist sie eine Spezialistin im Umgang mit Dissidenten - besonders derer höherer Abstammung.
    Ihre Schüler, die sie eigentlich nur annimmt um Saufkumpanen zu haben, müssen mit ihrem Temperament umgehen können und sie (mit Alkohol) zu überzeugen wissen, um die extrem umfangreiche Ausbildung zu erhalten, die sie in der Lage ist zu vermitteln.



    Name: Mathieu Sadareen
    Alter: 27
    Klasse: Blitzläufer
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: mürrisch, oftmals gelangweilt, Macho
    Beschreibung: Als selbsternannter Frauenschwarm wählte Mathieu die MP um, wie er sagte, "die Frauenwelt nicht von ihm trennen zu müssen". Zu fremden wie Schülern, des männlichen Geschlechts ist er meist, bis auf wenige Ausnahmen, eher abweisend, während er sich bei Anhängern des weiblichen Geschlechts wie ein echter Kavalier verhält. Schafft man es als Mann jedoch seinen Respekt zu gewinnen, ist man für ihn plötzlich der beste Freund.
    Unglücklicherweise (für seine Feinde) ist Mathieu Sadareen ein riesen Talent im Umgang mit zwei oder mehr Schwertern, welche er gern sammelt und immer bei sich trägt. Was das Training anbelangt_ Dort ist er, wie auch allgemein, sehr differenziert. Während er mit den wenigen Frauen, die sein Training in Anspruch nehmen, gerne in privaten Trainingsstunden auf "Tuchfühlung" geht, lässt er seine männlichen Schüler gerne ackern.



    Name: Yviene Saetren
    Alter: 30
    Klasse: Blitzläuferin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: stets gut gelaunt, aufmunternd, poetisch
    Beschreibung: "Lebe so, wie du dein Schwert führst - schnell und präzise!", ist ihr Motto und danach versucht sie sich zu halten. Yviene ist das Aushängeschild der Späher in der Öffentlichkeit und ist wahrhaft Beliebt unter Kriegern und Bürgern gleichermaßen. Sie setzt sich gerne für das Wohl ihrer "Brüdern und Schwestern" ein, wie sie ihre Kollegen immer nennt.
    Unter ihren Schülern ist sie natürlich genau so beliebt und es ist schwer einen Platz bei ihr zu bekommen, wenn man sie nicht gerade mit dem eigenen Potential imponiert hat.



    Name: Seth Amaral
    Alter: 28
    Klasse: Meisterschütze
    Rasse: höherer Halbdämon
    Eigenschaften: haptisch (will alles auskosten), eingebildet aber lustig, besitzergreifend
    Beschreibung: Seth genießt das Leben in vollen Zügen. Er ist bereits jetzt, in seinen jungen Jahren, ein Offizier in der Verteidigungsarmee und bekannt für seine großartigen taktischen Fähigkeiten.
    Seinen hohen Lohn gibt er gerne sofort wieder für teure Ausrüstung, Schmuck, sowie alles weitere endle aus, wodurch er unter seinen Truppen und Schülern als Geld-Preller gefürchtet ist. Nebenbei trinkt und spielt er Regelmäßig. Seltsamerweise kam er trotzdem noch nie zu Spät zu einer Übung und schafft es jedesmal wieder aufs neue durch sein Zeitmanagement zu beeindrucken.
    Neben dem Geld prellen ist er unter seinen Schülern auch für seine Tendenz gefürchtet, sie für niedere Aufgaben in Beschlag zu nehmen. Dennoch können seine Schüler darauf zählen eine sehr gute Ausbildung und seine Unterstützung bei Problemen jedweder Art zu erhalten.



    Name: Jenna Presley
    Alter: 30
    Klasse: Meisterschützin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: in sich gekehrt, ruhig und gelassen, wissensdurstig
    Beschreibung: Im Kampfe wie auch außerhalb ist Jenna immer ein Ruhepool und ein Anker für die Moral der 4. Aufklärungseinheit der Späher, der sie angehört. Als Sinnbild für Grazie und Anmut wird ist sie ein wahrer Männermagnet, auch wenn es sie, aufgrund ihrer eher schüchternen Art, eher stört. Paradoxerweise ist sie, wenn sie alleine ist, ziemlich pervers und es wird gemunkelt, dass sie gerne einmal Männer während des Duschens beobachtet, auch wenn man sie noch nie dabei erwischt hat. Oftmals ist sie mit einem Buch in ihrer Hand anzutreffen und ihre Wissbegier kann man schon auf den ersten Blick erkennen.
    Im Umgang mit ihren Schülern ist sie ein ziemlicher Freigeist, was Ort und Art des Trainings anbelangt, denn sie wandelt gerne abseits gewöhnlicher Pfade. Für die Auswahl ihrer Schüler benutzt sie genau so gerne aussergewöhnliche Tests.



    Name: Ionia Friedman
    Alter: 28
    Klasse: Revolverheldin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: streng, lasterhaft, leicht reizbar, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    Beschreibung: Wenn die Aussage "strengster Cop der Stadt" fällt, kann nur Ionia gemeint sein. Sie hebt das Wort Militärpolizei nochmal auf ein ganz anderes Level. Berühmt-berüchtigt für ihr hartes Durchgreifen und ihrer unkomplizierten Art ist sie das Grauen für jeden Dieb, Schuft oder Schläger.
    Ihre Schützlinge dürfen sich auf Überstunden und viele harte Stunden täglichen Trainings gefasst machen, weswegen es nur wenige wagen, in ihre Lehre zu gehen.



    Name: Mariana Tresla
    Alter: 27
    Klasse: Arkanmagierin
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: selbstverliebt, belehrend, fokussiert
    Beschreibung: Zu früh als eines der größten Talente im Magie-Bereich tituliert, stiegen ihr die Lobpreisungen ihrer Lehrer und Mitstreiter schnell zu Kopf. Als jüngstes Mitglied des Magierrats der Verteidigungsarmee, ist sie eine richtige Berühmtheit und sucht sich ihre Schüler und Schülerinnen streng nach Talent und Ansehen aus; für andere ist es FAST unmöglich einen Platz zu bekommen. Kriegerklassen sieht sie alle als Barbaren an und begegnet diesen mit Verachtung.
    Sie kann sehr misgünstig sein, wenn einer ihrer Schüler etwas schafft, woran sie während ihrer Ausbildung gescheitert war. Dem allen zu trotz ist sie sehr determiniert wenn es um die Erforschung von Magie geht. Als Schüler mag man es nicht leicht haben, doch fachlich gibt es auf dem Gebiet der Magie kaum jemand besseren.



    Name: Syr Resboron
    Alter: 44
    Klasse: Arkanmagier
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: weise, beschützend, liebt die Dramatik
    Beschreibung: Wer Syr Resboron begegnet spürt sofort eine Aura der Weisheit und der Ehrfurcht, die nur ganz wenige Personen besitzen. Seine einzigartige Fähigkeit magische Ströme warnehmen zu können, machen seine Erblindung durch ein fehlgeschlagenes Experiment ganz und gar vergessen. So sicher wie ein jeder mit Sehkraft wandelt Resboron als Wandermagier durch Animus und nimmt nur sehr, sehr selten Schüler bei sich auf. Da ihn so viele Leute um eine Lehre bei ihm bitten, nimmt er nur Gesuche solcher Art an, wie er sie noch nie gesehen hat. Ihr solltet euch also besser etwas ausdenken.



    Name: Phoenix Ahburn
    Alter:46
    Klasse: Monstertamer
    Rasse: niederer Halbdämon
    Eigenschaften: aggressiv, sehr streng, berechnend
    Beschreibung: Von seinem kommandierenden Offizier als "Der Gnadenlose" bezeichnet, machte sich Phoenix schnell einen Namen als unnahbarer und sadistischer "Dreckskerl" und sein Partner, der Wolfsdrache Argor. Doch so ein Dreckskerl ist Phoenix eigentlich garnicht, wie auch sein heutiger bester Freund und alter Rivale Syr Resboron erkannte. Mit der Zeit entwickelte sich der Einzelgänger zum halbwegs sozialen Anführer und Lehrer. Wenn seine Schüler also sich von seiner Art und seinen Aufgaben nicht unterkriegen lassen und ihn so akzeptieren wie er ist, kann sich mit der Zeit ein starkes Band formen. Auch wenn er so tut, als wäre ihm alles egal, können seine Schüler auf ihn zählen und viel von ihm lernen.



    Name: Laela Bohen
    Alter: 27
    Klasse: Monstertamerin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Frohnatur, innerlich ein Kind geblieben, hilfsbereit
    Beschreibung: Manchmal kann der erste Eindruck trügen, bei manchen Menschen trifft der erste Eindruck und das wahre Wesen aber auch wirklich zu - wie bei Laela Bohen. Immer gut gelaunt (bis auf im Kampf natürlich) kann Laela eine Person durchaus in den Wahnsinn treiben. Mit ihren Wasserwesen und ihrem Begleiter Juno, einem Wassergeist, versucht sie anderen Menschen immer ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern und gilt unter ihren Kollegen der Verteidigungsarmee als große Entertainerin.
    Ihre Schüler verfallen entweder ihrem Wesen - oder hören lieber von selbst auf und suchen sich einen anderen Meister. Viele glauben es nicht, aber unter ihrem auffälligen Naturell versteckt sich eine mehr als fähige Monstertamerin, die bereits ein breites Wissen angehäuft hat.



    Name: Cos Giboldon
    Alter: 31
    Klasse: Spirit
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Keusch, sorgsam, gefestigt
    Beschreibung: Nicht viele Priester halten sich so streng an die Vorschriften wie Cos. Nur in wirklichen Zeiten der Not wirft er die Regeln über Bord und tut alles, um das Leben seiner Kumpanen zu retten. Leider werden seine enormen Fähigkeiten durch seinen Einsatz als Kasernenarzt in der Verteidigungsarmee verschwendet. Er selbst würde natürlich nie die Befehle der Kirche Netheniels in Frage stellen.
    Unter seinen Schülern befinden sich aber paradoxerweise vor allem diejenigen Soldaten der Kirche, die nicht mit den vorherrschenden Regeln einverstanden sind. Cos behandelt seine Schüler mit dem größten Respekt, kann aber auch aus seiner Haut fahren, wenn jemand das Leben einer Person gefährdet, den Namen Gottes oder Netheniels verflucht oder auch kritische Worte gegen die Kirche richtet.



    Name: Leilani Iskar
    Alter: 34
    Klasse: Spirit
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Barmherzig, Streng, Mutterinstinkt
    Beschreibung:
    Wie jede gute Mutter einer Gemeinschaft, ist auch Leilani Iskar barmherzig und fürsorglich.
    Nichts hält sie davon ab, ihre "Kinder", also ihre Schüler, zu beschützen. Dennoch ist sie streng und verlangt von jedem ihrer Schützlinge obersten Gehorsam, wenn es um das Training geht. Sie war schon in vielen Schlachten und hat viele Wunden und daraus resultierende Tote gesehen. Sie ist nicht naiv, sie weiß, dass ihre Schüler dies eines Tages auch erleben werden. Dennoch möchte sie sie davor irgendwie beschützen. Dies ist der innere Konflikt, mit dem sie zu kämpfen hat. Sie bildet als Späherin für das Schlachtfeld aus, doch darauf schreiten lassen, möchte sie ihre Kinder nicht immer. Ihre Mutter war ebenfalls ein Spirit und sie führt diese Tradition fort, darauf ist sie stolz und sie liebte ihre Mutter sehr, sie starb jedoch im Kampf, deswegen sorgt sie sich auch so um ihre Schüler.



    Name: Arabella Quinn
    Alter: 36
    Klasse: Inquisitorin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Still, Weise, Geheimnisvoll
    Beschreibung: Unwirklich ist die Erscheinung von Arabella Quinn. Wo sie sich noch vor Sekunden befand, kann sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt verschwunden sein. Sie scheint eine Person auf den ersten Blick einschätzen zu können und handelt entsprechend ihrer Eingebung. Sie ist still und doch zeigt sie ihren Schülern große Zuneigung. Auch wenn sie diese oft in kryptischen Wegen ausdrückt. So spricht sie oft in Rätseln oder zeigt auf Objekte in der Umgebung um etwas zu verdeutlichen. Dumm ist sie jedoch keinesfalls. Tatsächlich wirkt sie auf den ersten Blick wie auf der Schwelle zur Transzendenz, weise und allwissend. Im Kampf handelt sie höchst analytisch und völlig ohne Gefühle. Ein genommenes Leben, bedenkt sie jedoch nach der Schlacht mit besonderen Rituellen. Im Verteidigungsheer gilt sie daher als die "Schamanin des Todes". Ihr Training ist intensiv und fordernd. Besonders auf geistlicher Ebene.



    Name: Dwayne Picon
    Alter: 32
    Klasse: Inquisitor
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Albern, Redegewandt, Clever
    Beschreibung: Dwayne ist zwar ein sehr guter Inquisitor, um Meilen besser als die meisten, doch das Training unter seiner Führung kann sehr anstrengend sein. Aufgrund seiner albernen und hinterlistigen Natur, legt er seine Schüler gerne rein und lacht sich auf deren Kosten kaputt. Er pflegt generell aber eine freundschafliche Natur zu seinen angehenden Inquisitoren und ist ein treuer Kumpane, wenn es ernst wird. Generell sieht er alles ziemlich locker. Er ist keiner, der das Training sehr ernst nimmt und auch die Kirche Netheniels, interpretiert er von Zeit zu Zeit recht "eigen". So hat er eine ständige Fehde mit dem seinem MP-Kollegen Mathieu Sadareen, was Frauen betrifft. So entstanden auch schon einige Schlägereien zwischen den beiden. Auch vor Sauferei schreckt Dwayne nicht zurück. Aufgrund dessen hat er sich eine Reputation als Problememacher erworben. Seine Fähigkeiten als Inquisitor sind jedoch so beeindruckend, dass seine Vorgesetzten sich schwer tun, ihn rauszuschmeißen. Außerdem ist er sehr geschickt, was Worte betrifft und findet immer irgendeine Ausrede, warum er unbedingt bleiben muss.


    Als letztes jetzt noch der Meister für die höheren Halbdämonen und ihre Dämonenform:
    (in seiner Dämonenform)


    Name: Radamael Theiss
    Alter: 36
    Klasse: Geweihter Krieger
    Rasse: höherer Halbdämon
    Eigenschaften: schnell genervt, eisern, erfolgsorientiert
    Beschreibung: Abgehärtet durch sein eigenes Training ist Radamael einer der härtesten Hunde unter den Spähern und lässt das auch jeden spüren. Seine Schüler fordert er so hart, dass nicht selten unter ihnen gesagt wird, er sei zu ihnen härter als zu den Dämonen. Tatsächlich aber befolgt er nur die Befehle des Militärrates, die höherern Halbdämonen so schnell wie möglich dazu zu befähigen ihre Dämonenform kontrolliert zu nutzen.


    Natürlich sind Veränderungen und Namensänderungen immer möglich. Schreibt hier dann einfach rein, damit auch andere, die vielleicht den/die gleiche Meister/in nehmen wollten, bescheid wissen.
    Zu welcher Einheit ein Meister gehört ist übrigens egal! Das Training bei den Meistern geht eh erst nach den täglichen Routinen los und euren Ort, an dem ihr euch immer mit euren Meistern trefft könnt ihr euch selber aussuchen/ausdenken.


    Und zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön an Insacredflames/Nils für seine Tatkräftige unterstützung!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Und zu guter letzt jetzt dann auch die offiziellen Gewänder für die verschiedenen Klassen:


    Elementarmagier/Arkanmagier:


    Guardians/Gladiatoren:


    Doppelschwertkämpfer/Blitzläufer:


    Zerstörer/Geweihter Krieger:


    Pistolenschütze/Revolverheld:


    Waldläufer/Meisterschütze:


    Beschwörer/Monstertamer:


    Inquisitoren:


    Spirits:


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • so, dank @Howard Bonty 's freundlicher Hilfe hier die dritte Meisterin in der Arkanmagie



    Name: Katarina Avyrin
    Alter:29
    Klasse: Elementarmagierin
    Rasse: Mensch
    Eigenschaften: Durchsetzungsfähig, streng, eigensinnig, temperamentvoll, philosophisch
    Beschreibung: Mit der "Meisterin der Flammen", wie Katarina oft gennant
    wird, legt man sich besser nicht an. Sie ist eine starke, kraftvolle
    Person und wird oft als aggressiv bezeichnet, obwohl sie eigentlich das
    Gegenteil davon ist. Als Arkanmagierin beherrscht sie zwar alle Magien,
    doch Katarina ist besonders von Feuermagie begeistert. Ihre Fähigkeiten
    in diesem Bereich sind schon soweit fortgeschritten, wie wohl von keinem
    anderen Magier. Gerüchte besagen, Ihre Flammen seien so heiß, dass
    sogar der heißeste Feuerdämon von ihnen verzehrt würde.
    Zwar hat sie sich selbst auf Feuermagie spezialisiert, ihre Schüler
    jedoch müssen alle Elemente beherrschen lernen. Manchmal kann es
    vorkommen, dass ihr temperament bei ihren Schülern zu leichten
    Unsicherheiten führen kann, doch Ihre Expertise gleicht das mehr als
    wieder aus!

  • Name: Katsuro Masayoshi


    Rasse: Mensch


    Klasse: Grund: Doppelschwertkämpfer, Ziel: Blitzläufer


    Alter: 19


    Größe: 1,79 m


    Talent: Stürmender Ozean - Die Ungreifbarkeit von Wasser und Wind. Ermöglicht fließende und geschmeidige Bewegungen, die das Ausweichen erleichtern.


    Charakter: genervte Grundeinstellung, sarkastisch, berechnend, provokant, in gewisser Weise loyal, selbstverliebt, je nach Stimmung ruhig.


    Story: Katsuro ist der Sohn des Leiters einer größeren Kathedrale und einer ehemaligen Inquisitorin. Zudem hat er drei Geschwister. Obwohl seine Eltern der Kirche Netheniels angehören, ist Katsuro selbst nicht sehr gläubig.
    Aufgrund des gesellschaftlichen Standes seiner Familie, hätte er sich nicht zum Dienst melden müssen. Jedoch tat er dies, nach einem gewissen Vorfall. Sein Ziel dabei war es, und ist es immer noch, der Militärpolizei beizutreten.
    Sein Talent, Stürmender Ozean, entstand durch seinen starken Überlebenswillen. Es wurde nach seiner Abschlussprüfung festgestellt, während der es zum ersten Mal verstärkt zum Vorschein trat. Aufgrund dieser Fähigkeit war es ihm nicht erlaubt seine Klasse selbst zu wählen, da sie für den Nahkampf und besonders in Verbindung mit der Klasse des Blitzläufers von großem Vorteil erachtet wird. Katsuro selbst bezeichnet sein Talent als "Unantastbarkeit".







  • Name: Esther
    Rasse: Mensch
    Klasse: (Grund- und Zielklasse): Lancer- Legionär
    Alter: 21
    Aussehen: siehe Bild im Spoiler
    Größe: 1,70


    Charakter: Esther scheint kaltherzig, wirkt oft abwesend. In unserer aktuellen Welt würde man "Luftmensch" dazu sagen, denn sie ist immer in Gedanken.
    Man kann sie nicht einschätzen,da sie oft aus heiterem Himmel handelt, meist anders, als man es erwarten würde. Sie ist extrem intelligent, aber genauso still.
    Ihre Umgebung beobachtet sie immer genau und Menschen will sie alle bis aufs kleinste analysieren. Ihr Blick scheint einen durchzuröntgen. Wenn man sie anspricht realisiert sie das oft garnicht.
    Zudem ist sie leider ungeschickt, was sogar im Kampf manchmal zu kleinen Peinlichkeiten führt.Ihr Talent ist dennoch sehr bemerkenswert. Esther liebt Süßigkeiten und ist vegetarier aus überzeugung, da ihr Tiere oft näher sind als jeder Mensch. Durch ihre Verschlossenheit hat sie sich selbst etwas aus dem sozialen Umfeld zurückgezogen.


    Wenn man aber auf sie zugeht öffnet sie sich - sofern man ihre Ungeschicklichkeit nicht anspricht.



    Story:


    Esther war lange Zeit alleine auf Reisen. Sie flüchtete vor der Stadt Animus und der Militärpolizei, weil sie nicht rekrutiert werden wollte.


    Sie wanderte in ein fernes Land und traf dort auf ein Volk, dass von einer Art "neuer Reliogion" besessen war, da ein Magier die Meinung der Menschen so stark beeinflusste, dass sie ihm ohne Wiederstand gehorchten.


    Sie tarnte sich als normaler Mensch und lebte eine Zeit lange mit einem Bauern zusammen, bis sie durch einen Virus beinahe gestorben wäre, weil Ärzte in diesem Volk wie "Hexer" gejagt wurden, so kam sie wieder zu Animus zurück.


    Dort erfuhr sie, dass die Militärpolizei immernoch Jugendliche rekrutiert. Sie informierte sich, wie genau es momentan um die Gesundheit dieser Jugendlichen aussieht um sich behandeln zu lassen. Sie fühlt sich sehr kraftlos und ist mit einem Umhang verhüllt durch Animus gestreift, bis man ihr Informaionen zu einem der Lager gab, in dem es Heiler gibt.


    Besondere Fähigkeit:


    Wetterimunität
    Esther kann Wettermaximen aushalten, die normale Menschen meist das Leben losten würden, dies kam durch den Virus, den sie sich bei der fremden Kultur eingefangen hat. 99% aller Betroffenen starben an dem Virus, während sie seitdem keine Hitze oder Kälte mehr empfinden kann. Im Kampf hat sie sich dies zum Vorteil gemacht.

  • Name: Zuko, der Lancer Ausbilder /Meister
    Rasse: Mensch
    Klasse: Legionär
    Alter: 29
    Aussehen: siehe Bild im Spoiler
    Größe: 1,90




    Charakter:Zuko ist ein Perfektionist. Er lässt nie halbe Sachen unvollendet und ist sehr penibel, unter anderem was sein Äußeres betrifft. Manchmal ist er wie in Gedanken versunken und von einen auf den anderen Moment abwesend. Er spielt gegen sich selbst Schach und baut sich andere Rätsel, um seinen Geist stets in Arbeit zu lassen, da er wenn ihm langweilig ist schnell agressiv wird.
    Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, sich mit anderen zu messen. Kämpfe bereiten ihm enormen Spaß.
    Er neigt dazu sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und führt gerne Gruppen an.




    Story:
    Niemand weiß viel über Zuko. Eigentlich scheint er mit 29 geboren, denn er tauchte wie aus dem Nichts in Animesu auf und durch seine unglaublichen Fähigkeiten als Lancer wurde er zum Meister der Militärpolizei ernannt um neue Lancer auszubilden.


    Sein Lager ist im Norden direkt an der Stadtmauer.



    Besondere Fähigkeit:


    Speed--Up
    Einmal am Tag kann Zuko seine Kraft so konzentrieren, dass er doppelt so schnell agieren kann. Dies hält ca. 5 Minuten an.

  • Name: Orpheus(Spitzname) - Ianto(Echter Name)
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Klasse: Bogenschütze -> Meisterschütze
    Aussehen(grob und ohne Rapier, sowie die grimmige Miene):

    Stärken:
    -Kann Musik spielen(Ist ein reisender Barde, jedoch im Kampf eher ungeschickt),
    -Ist redegewandt,
    -Trinkfest,
    -Besitzt ein Amulett mit starken magischen Fähigkeiten, von denen er selbst jedoch nichts weiß und ihm häufig durch anscheinend glückliche Zufälle das Leben rett.


    Schwächen:
    -Dem Alkohol verfallen,
    -Nimmt viele Situationen "zu locker",
    -Notorischer Lügner


    Haarfarbe: Braun
    ..länge: Über die Schultern


    Besondere Merkmale: Trägt Gitarre und Flöte mit sich herum


    Kleidung:
    -Mantel (Referenz)
    -Hut mit Feder (Referenz)
    -Stiefel

  • Souu, hat jetzt zwar gedauert, (so viel zu tun immer ) Aber dafür isses zumindest gut lang geworden...



    Name: Harry Rowland
    Rasse: Mensch
    Alter: 24
    Klasse: Schwert&Schild (Gladiator) Nich ganz freiwillig... xD
    Aussehen: So ^^"
    Grösse: 1,84
    Charakter: Harry ist Opportunist - und sich am Liebsten selbst der Nächste. Zudem dabei auch nicht wirklich sehr wählerisch bei den Methoden die Erfolg für seine Ziele versprechen. Wobei das Sich Bereichern einen Topplatz in dieser Liste hat.
    Er ist zwar nicht besonders intelligent, doch auch nicht gänzlich ungeschickt. So findet er sich doch gut zurecht in der Stadt, besonders in deren niederen Gefilden und macht durchaus auch mal mit Dämonen oder Halbdämonen krumme Geschäfte. Zwar hat er für die meisten von ihnen genauso wenig übrig wie für die meisten Individuen seiner eigenen Gattung, aber ihm scheint klar, dass die Menschheit sich über kurz oder lang ohnehin nicht gegen sie behaupten können wird. Also, was solls?! Nach ihm die Sintflut.
    Gibt es Stunk bei einem Handel stösst ihm das zwar sauer auf, schliesslich ist er kein besonders schlagkräftiger Kämpfer. Aber er weiss sowohl seine Umgebung, die Gesetze der Physik und seine Neun Milimeter einzusetzen. Ebenso wie kleinere Taschenspielermagie, zu welcher er durch einen sonderbare Begegnung mir einer Katze kam...



    Geschichte:


    So, ihr habts überstanden. Das Ding zog sich einfach immer weiter in die Länge, da wollt ich nicht auch noch auf Karen und die Umstände seiner Verhaftung eingehen. Aber ich denke, Harry wird, - sofern ich ihn halbwegs gespielt krieg - schon mal Gelegenheit finden um aus dem Nähkästchen zu plaudern :D"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Name: Naitomeā Lers
    Rasse Halbdämon niederer Abstammung
    Klasse: (Grund- und Zielklasse) Beschwörer -----> Monstertamer
    Alter: 19
    Aussehen:


    Größe: 1,82
    Beschreibung: schnell, harmloses Wesen, ernst, kindlich und manchmal sogar ziehmlich überdreht, kühl, frech, ab und zu auch mal streitselig. Ist auch sehr gläubig und betet auch immer wieder, besonders vor Kämpfen, allerdings mag er Inquisitoren und Spirits nich auf anhieb, versteht sich aber bei saufereinen und beim futtern immer gut mit ihnen. Er trägt auf seinem Rücken eine mysteriöse Sense mit der er einigermasen gut umgehen kann, sie aber auch immer wieder zu Beschwörungen verwendet ( sie ist nicht zwingend erforderlich), anonsten hält er damit Feinde auf abstand, bis er genügend Freiraum für eine Beschwörung hat, und verursacht einen eher geringeren Schaden damit.
    Er kann auch ziehmlich gut kochen und bereitet Freunden und Meistern auch gerne mal ein gutes Essen zu und ist auch für fast jeglichen Spaß zu haben.


    Geschichte: Er ist bis zu seinem 15 Lebensjahr mit beiden Elterteilen weit weg in der Wildnis aufgewachsen und bekamm von ihnen eine grobe überischt über Kampf und Beschwörungen vermittelt. Seine Eltern wurden von einer Gruppe von Inquisitoren und Spirits getötet, als er irendwo anders war. Auf der suche nach den Mördern traf er auf einen stark verwundeten Geweihten Krieger, der unbedingt zurück in die Stadt Animus wollte aber nicht mehr die Kraft und die Zeit dazu hatte. Naitomeā verprach ihm kurz vorher, seinen Leichnahm, dorthin zurück zu bringen. Da laut diesem Krieger auch Leute wie er ausgebilet wurden, ist er sehr daran interessiert daran, die Stadt auch wirklich zu erreichen.


    Seine Waffe:

    Seine Wesen: