Wow... das is n bisschen zu mager für Kritik, eigentlich sogar zu mager für nen Prolog, aber wenn du nachlegen möchtest, fühl dich frei dies zu tun xD
Beiträge von Haggard
-
-
-
Minority Report
-
4
und PoD_Master, unter Umständen, nur es galt in erster Linie jenen mir bekannten und auch unbekannten Menschen für die der 21. August etwas in ihrem Leben markiert, wie ein Geburtstag, ein gewonnenes, wichtiges Spiel, ne geschaffte Prüfung oder der letzte Tag in einem ätzenden Job...
Nur, auch du kommst mir schon noch dran... muahaharharhar xD
-
Uncool... O_o Ich hoff mal nur das die unabsehbare Zeit sich nicht zu sehr in die Länge zieht und du irgendwann Grund findest mal wieder reinzuschnein... und in der Zwischenzeit, viel Glück! ooV
-
xD Also naja, sollte ich nicht doch noch irgendwann auf den Pleite- Notfallplan zurückgreifen müssen (das Vortäuschen des eigenen Todes zwecks Versicherungsbetrugs xD) wird sich wohl jemand anders um die Beseitigung der kläglichen Reste meiner Existenz kümmern müssen, von daher braucht es mich ja nicht stören was man mit mir anstellt oder über mich sagt xD Aber es stimmt schon, Begräbnisse sind so Sachen die mit Sicherheit oft genug als Pflichttermin wahrgenommen werden und bei der Worte nicht immer die wahre Meinung wiederspiegeln, aber das ist wohl einfach die menschliche Art O_o *schulterzuck*
Nur sollte man eben auch da nicht alle über einen Kamm scheren und wenn es nur einem einzigen Menschen wichtig ist Abschied zu nehmen kann man den Rest der Meute milde übersehen, denk ich ^^ -
Uh, Begräbnisse... x_X dabei hoff ich immer das es bei meiner lustiger zugeht, mit Gesellschaftsspielen, Tanzmusik, Partyhüten und alkoholischen Getränken xD
Aber genug einfältiges Geschwafel, zumindest wenn es nicht das Thema trifft... ^^" ich wollte nämlich noch sagen, dass ich das Gedicht gut gelungen finde, die Idee ist mal was anderes, aber auch ein Thema was nicht grade leicht zu handhaben ist, da es sehr auf Stimmung und Atmosphäre ankommt. Allerdings hast du da gut drauf geachtet, man hat den Friedhof wirklich gut vor Augen, die kreischenden Raben und die Menschen. Die Menschen die du gekonnterweise sehr gut in Szene setzt, sie wirken wie eine zähe, müde Masse, eine Front geknickter, gesichtsloser Schatten und irgendwie scheint es sogar so, oder ich hatte zumindest den Eindruck als wären sie wie Zombies, sie sind am Leben, jedoch hat der Tod sie fest im Griff... in ihren Gedanken und in ihren Ängsten, vor allem gegen Ende des Gedichtes schien mir die Wirkung sehr deutlich, lebend dadurch, sich vor dem Tod (irgendwie sehr versinnbildlicht durch die Aasfressenden, stets lauernden und irgendwie unheimlichen, unheilbringenden Tiere) im Nebel zu verbergen und das verlieh dem Ende etwas... ich will nicht sagen offenes, weil offen bleibt von der Geschichte ja nichts, nur, ich finde es toll wenn Enden es einem erlauben sich noch etwas Gedanken zu machen und das ist dir, find ich gelungen.
-
Fünf... und dies hier geht an all jene für die der heutige Tag eine besondere Bedeutung hat...
-
Wyatt Earp (schreibt man das so..? O_o) xD - und sunny, doch is okay, es soll ruhig knifflig sein, aber von nem abgewürgten Thread hab ich nix davon ^^V
-
3 und NÖ! An dich nich, dich hab ich nämlich aufm Kieker... òÓ
Käse doch xDD Wenn du dich über sowas freuen kannst, dann natürlich auch an dich ^^V
-
Tag: Mittwoch, 19. 08
Uhrzeit: 20:53
Letzte Aktivität: zu Abend gegessen
Nächste Aktivität: umm, ich glaub ich häng n bisschen im Net ab
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Nudeln mit Ei, irgendwie so Carbonara für Arme, aber schmeckt mir eben xDD
Letztes Getränk: Johannisbeersaft
Letztes Lied: im Radio läuft grad Candy, is von Paolo Nutini glaub ich
Kleidung: Shorts und Shirt xD
Wetter: Schön
Feeling: Erschöpft aber zufrieden
Grund: Weils mir gelungen ist in letzter Zeit einige Homer zu bauen, ihr wisst schon, Gelingen trotz Dummheit xD Zum Beispiel hab ich heut ne defekte PS3 wieder hingekriegt, ein Freund hat sie mir letztens vorbeigebracht und meinte ob ich mir das Teil mal ansehen könnt und ich so, naja, schlimmer wirds wohl schon nich werden O_o aber ich hatte die letzten Tage doch n bisschen Bammel davor, dieser SMD Kram kann echt eklig sein und ne PS3 aufmachen war auch mein Debüt gewesen, aber ich habs nicht zuletzt dank Internet hingekriegt und wenns mir finanziell auch nix einbringt da Freundschaftsdienste generell mittels Naturalien beglichen werden *hüstel* wars doch ganz schön ^^"
Frage d. Tages: Was mach ich mit dem handvoll Kram der übrig is...
Antwort darauf: Da hin tun wo er hingehört, IDIOT xD
Erkenntnis d. Tages: Hm, er war nicht schlecht.
Guter Vorsatz für morgen: weitersehen xD -
300 xDD
-
5 und n schöner Sommerabend geht heut an Shororu, Noy93, D Flourite, Ayame, ElfenliedsLucy, Malice, s-u-n-n-y und an Cazuh Lynn
-
4
und damit hast du auch recht, es gibt mehr als genug Leute die wie auf Teufel komm raus Versprechungen runterleiern und von der grossen Liebe reden nur damit sie ihr Ziel erreichen, dann jedoch nicht den geringsten Skrupel verspüren nem Herz den Garaus zu machen und sowas ist von welcher Seite es auch immer ausgeht einfach nur das allerletzte, aber wenn die Karten offen auf den Tisch gelegt werden und es einfach nur drauf ankommt ob man sich gefällt und versteht ist es in meinen Augen okay.
-
Dracula (das Original ooV)
-
Madagaskar... (der Film xD)
-
2 und Sunny, ich würd eher sagen dass Gefühle keine Spielzeuge sind, das wirklich nicht, aber zwischen Männern und Frauen muss ja nich immer alles blutiger ernst sein ^^"
und PoDMaster... vielen Dank für die Blumen... mein Schatz... <3
xDDD -
-
heisse Luft xD
-
3, und falls ihr mein offizieles Statement hören möchtet was Frauen und mich angeht... bitteschön xD