Gut Wochenende kann ich nicht, muss also leider passen
Beiträge von Zer0
-
-
Ich seh grad das ich nächste woche mittwoch frei habe müsste nur abklären ob ich da fahrschule habe. Wenn nicht könnte das an dem tag bei mir gehen
-
Kannst mich gerne auf die Liste packen, nur nächste Woche ist dann doch bissl kurzfristig bei mir wegen Arbeit, da wir momentan Urlaubsphase haben sind viele im Betrieb im Urlaub. :(
-
N'abend
nächst größere Stadt bei mir wäre Goslar oder mitm Zug halt Hannover, also doch etwas entfernter
-
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin:D:D
Und hab 5 dosen energy intus mir gehts gut xD
-
Meine CDs sind damals kaputt gegangen, ich konnte nie den Kampf gegen Diabolos beenden
-
-
Spielt das spiel die unendliche geschichte, immer abwechselnd wird ein Wort geschrieben und so entwickelt sich die Story:D
-
Ganz klar die Fähigkeit alchemie nutzen zu können. Aber ohne einen Transmutationskreis zeichnen zu müssen. Dafür muss ich dann zwar das oberste Tabu brechen aber was solls:D
-
Toll jetzt will ich Persona zocken>.<
-
So nervige Kunden:banghead:
-
Zer0 will auch Kuchen
Muss zur Arbeit :baby1:
-
Wieso hast du mehrere?^^
-
Und grade jetzt ist meine PS3 schrott
-
Welcher Store?
-
Habs mal als Let´s Play gesehen, Story war sehr geil und traurig, spielerisch würde ich sagen ähnlich wie DragonQuest
-
Ich muss auch am Wochenende arbeiten, Montag morgen fahr ich dann erst mit dem Zug nach Berlin.
-
Ich bin einfach nur froh wenn die Woche vorbei ist, dann gehts ab nach Berlin und Party
-
Mega kaputt
-
Hatte nachtschicht