Okay. Jetzt versteh ich, warum sich im Team niemand wirklich darum kümmert, dass hier Urheberrechtsverletzungen begangen werden und Texte anderer Portale 1:1 übernommen werden und dann teilweise sogar noch ganz dreist keine Quellenangaben bestehen. Wenn der Admin selbst das macht.. oh gawd.
Beiträge von Rotze
-
-
Irgendwie.. ist das Internet total langsam
macht es eigentlich nen Unterschied.. wenn man nen teuren oder nen billigen router hat?
weil irgendwie.. hat unserer mindestens das doppelte gekostet, als den, den wir hier jetzt als ersatz stehen haben, bis ein neuer da ist T.T
youtube videos laden nicht auf hd T_TJoa, macht schon n Unterschied. Vor allem, wenn du mit WLAN Verbunden bist.. es kann sein, dass der Ersatzrouter nicht die WLAN Geschwindigkeit erbringen kann, wie euer alter Router. Und dann gibts da noch gaaaanz viel andere Unterschiede.. aber halten wir es einfach..
-
go home your drunk.
es mag zwar in teilen stimmen was du sagst, aber man muss nicht schon wieder damit anfangen. bitte.das mag sein dass er das tut, aber in dem ton kategorisiere ich es weniger als neutrale kritik als als flame. es gibt dafür eigene threads.
die laberecke finde ich dafür unpassend. ausserdem gab es erst riesen stress neulich (wenn auch nicht wegen demselben grund) aber ich finde dass sowas nicht nochmal so schnell sein muss. und an dem Text werden sich leute stören.So what? Objektive und sachliche Kritik - vor allem Tatsachen - in den passenden Threads, werden/wurden gelöscht und ignoriert. Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, wie viele User das stört, wie viele User ich damit auf den Sack gehe.. oder ob ich mich mittlerweile im Ton vergreife. Mein Ton war über ein Jahr lang angebracht und wenn der eigentliche Admin hier Texte stiehlt, alles ignoriert und meint, nur weil er Admin ist, kann er hier auch alles mundtot machen, wie er es auch in anderen Foren gemacht hat; Dann ist es mir scheiß egal, ob mein Ton ein bisschen rauer wird. Und yo, ich fang nicht schon wieder an.. ich mach genau da weiter, ich war nie fertig - selbst Schuld. Gut, nicht Du bist dran Schuld.. aber Person sollte bescheid wissen.
-
Sport Unterforum, fett Vor allem mit Threads, die eine Diskussionsgrundlage bieten sollen, aber vom Ersteller selbst nicht genutzt werden. Moderator-Stelle für Off-Topic und Mitgliederbereich... interessant, sonst wollte man dafür nie einen Mod. "Absolut unnötig". Jetzt doch? Damit das Team nicht so leer aussieht? Joa.. klar. Das Chat-Ton Problem find ich btw auch wieder lustig, ist Drago nicht Fachinformatiker? Einfach mal.. selbst drei bis fünf Zeilen Code schreiben und nicht immer andere machen lassen? Oder ist das zu Anspruchsvoll? Wie bist du denn an den Beruf gekommen ... Und soll ich noch mehr Threads pushen, bei denen es Arbeit bedarf? Und dann heult das Team rum, wenn es beschuldigt wird, das es nichts macht. Beste Forum.. nein, wirklich!
-
Edit2: Mh, weil der Thread im selben Augenblick dichtgemacht wurde. Alles klärchen. In Zukunft bitte ich, auf das Augenrollen aufgrund etwaiger Kommentare seitens der Originalverfasser zu verzichten und stattdessen eine Quelle anzugeben. "Unehrenhaft" entlassen hin oder her, das Kaschieren der Originalverfasser empfinde ich als eine Frechheit.
Was soll man erwarten. Drago hat auch, trotz Warnung des gesamten Teams, das SNK Design online gestellt, welches mehr als nur eine Urheberrechtsverletzung war. Komisch, dass es aber JETZT, in DIESER Situation plötzlich weg ist, als ich gerade geguckt hab. Wahrscheinlich weiß Drago das ganz genau, es ist ihm wohl nur piep egal, aber nachdem er sich hier so dreiste Aktionen erlaubt, hat er eventuell Angst, dass wir das jetzt gegen ihn verwenden, von daher.
-
Es spricht nichts dagegen, wenn diese auch sachlich begründet und argumentiert werden.
Wobei öffentliche Kritik an Teammitgliedern (egal an welchem Teammitglied) selten sachlich sein können. Ich kann da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugt werden.Willst Du sachlich eventuell mal definieren? Objektive Kritik, die sich nicht im Ton vergreift.. afaik ist das sachlich, was heißt.. du hast hier sachliche und argumentierte Kritik zensiert, weil es Dir schadet - sehr sachlich von dir.
-
Da die Laberecke ein fester Bestandteil hier ist, steht diese euch auch weiterhin zur Verfügung.
Aber bitte keine negativen Beiträge mehr zu den Super-Moderatoren.
Danke
Die negativen Beiträge werden wieder kommen, das verspreche ich dir. Und nicht, weil es irgendwer drauf anlegt, sondern weil du nicht verlangen kannst, das User ohne grüne Schrift, einfach jeden negativen Dünnschiss stehen lassen, der von einer grünen Schrift kommt.
-
Kanji, bitte ignorier die einfach, ich muss mir sowas schon seit Monaten anhören und deren Gründe mich zu hassen/verachten/wahtsoever sind einfach banal und kindisch.
Ich finds ehrlich gesagt, jetzt gerade, auch ziemlich unangebracht irgendwas gegen dich zu sagen. Aber die Worte, solltest Du, in Bezug darauf, was war, wirklich nicht benutzen. Ist nicht so, als wärst du absolut unschuldig.
-
Lasst es lieber - bevor wir noch alle als kriminelle Vereinigung gebrandmarkt werden :3
Ich legs fast drauf an. Die Liste der copyright Verletzungen, die Drago durch AC hat.. da würden sich manche Firmen freuen.
-
lol xD.
aber Mundtot machen is nict die Lösung aller Probleme.
Vllt sollt ich abhaun XD, dann reg ich mich nemma auf harhar~
MagicalRainbow Forum - ehemals MermaidMelodyDream Forum.Oh, nett. Ich wusste ja, dass Drago das Forum vom Vorbesitzer abkaufte, damit es im Netzwerk ist, aber das er da so "aufgeräumt" hat..
-
Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der aufpassen muss. An diesen Account bin ich auch nicht gebunden.
-
Es war ein Fehler, den Thread zum Ausstieg von Van und Rumi zu editieren und alle Antworten zu löschen. Was ist los, hast du Angst, dass du mit deinen gekauften Seiten, als jemand der nichts mit Anime zu tun hat, nicht mehr vor Mutti und Freunden prollen kannst, was n tolles Netzwerk du aufgebaut, äh.. gekauft hast? Das Verhalten eines 12 jährigen kannst du auch von der Gegenseite haben. Wenns eine Sache gibt, die mich anrotzt, dann ist es jemanden mundtot zu machen weiterhin Mist vorzugaukeln. Du hast gar nicht die Zeit und die Möglichkeit, dir wirklich noch mehr Feinde zu machen. Aber die kannst du haben, wenn du so sehr drum bittest.
-
Single. Relativ glücklich damit, Beziehung bedeutet nur, weniger Zeit für persönliches Zeug zu haben. Sprich: Anime, zocken. Was kann wichtiger sein?
Also ich weiß ja nicht, aber ich hab ne Freundin und wir gucken zusammen Anime oder zocken zusammen was.
-
War gar nicht so viel im Wasser, aber Mr. Macht geht es gut, danke!
-
Hihi, wie die Anime-News einfach 1:1 kopiert werden. Ziemlich billiges Vorgehen.
Den Hinweis gabs von mir auch schon mal, aber weißt ja, wie relevant das hier ist...
Zu lange am See btw qq
-
Ich hab die Sache um Rotze mitbekommen das er raus war. Erst dachte ich das liegt vielleicht an seiner Art,dann dachte ich es muss was anderes sein.
Sorry Rotze ich hab nix gegen dich doch deine Art mochte ich erst nicht... Vergib mir.
Antworte ich halt mit einem voll seriös langen Text, nur damit er dann verschwindet.. Kurzfassung also noch einmal; Nein, aus dem Teambin ich nicht aufgrund meiner Art geflogen. Wenn du wüsstest, was das für ein Stress war, weil man mich auch einfach nicht gehen lassen wollte.. puh. Aber die genaueren Gründe sind ja nun mittlerweile bekannt, denke ich.
Und ansonsten, joa, ich weiß ja, dass meine Art nicht einfach ist und ich weiß auch woran das liegt. Was halt im Forum dazu kommt, ist dass ich mich praktisch gar nicht mehr wirklich aktiv beteilige und in letzter Zeit nur zu Dinge meinen Mund aufgemacht habe.. Dinge, die "neue"gar nicht nachvollziehen können und für die ich dadurch ziemlich sicher als gigantisches Arschloch dastehe. Mehr als meine direkte Art meistens sowieso schon dafür sorgt. Aber das Hauptding ist - Alles gut, nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Man kann ja auch nicht immer jeden mögen. Auch wenn ich mich frage, wie du da jetzt drauf kommst.. erschließt sich mir nämlich nicht ganz.. (okay, jetzt weiß ich es, hab im Halbschlaf einen Post übersehen :x) beende ich das ganze mit NP Yo!
Edit: Ehehe, Kashi. Sollte ich erwähnen dass ich dafür gesorgt habe, dass Vic, Serenoty, Wildclaw und Blu3t0oth nicht mehr im Team sind? Die würden wahracheinlich sonst heute noch drinnen sein. Das muss jetzt, in Bezug auf meinen vorherigen Text, extrem gut kommen :3
-
Stimmt, Lordi hat ja noch kein Zimmer in denen selbst Regale und Tische aus Manga, BluRays und DVDs gebaut wurden, weil er so viele davon hat.
-
Rumi.. Lordi.. sterbt. ;____;
-
-
Bin grad aus dem Pool gekommen und mach mir jetzt Steak aus Rindfleisch.