Außerdem wäre das ja bestimmt kein "erwachsenes Verhalten" :x
Obwohl Revolutionen zum Großteil von "Erwachsenen" gemacht wurden...
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Außerdem wäre das ja bestimmt kein "erwachsenes Verhalten" :x
Obwohl Revolutionen zum Großteil von "Erwachsenen" gemacht wurden...Es waren doch immer Erwachsene die Kriege und Revolutionen angefangen haben.
-
An dieser Stelle will ich an den Emu-Krieg von 1932 erinnern. Und nun eine Gedenkminute für die gefallenen Emus.
-
Draußen voll das warme Wetter.
-
so genug der gedenkminute.
Zu warm!
-
Es war ein Fehler, den Thread zum Ausstieg von Van und Rumi zu editieren und alle Antworten zu löschen. Was ist los, hast du Angst, dass du mit deinen gekauften Seiten, als jemand der nichts mit Anime zu tun hat, nicht mehr vor Mutti und Freunden prollen kannst, was n tolles Netzwerk du aufgebaut, äh.. gekauft hast? Das Verhalten eines 12 jährigen kannst du auch von der Gegenseite haben. Wenns eine Sache gibt, die mich anrotzt, dann ist es jemanden mundtot zu machen weiterhin Mist vorzugaukeln. Du hast gar nicht die Zeit und die Möglichkeit, dir wirklich noch mehr Feinde zu machen. Aber die kannst du haben, wenn du so sehr drum bittest.
-
jetzt erst gesehen ach du scheiße.
-
Rotze, pass auf, sonst ist dein Account weg XD
Passierte ja schon woanderst, dass 2 Accounts mal so eben verschwanden. buhu.Die Meinungsfreiheit ist IHMO ziemlich stark beschnitten :/
-
Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der aufpassen muss. An diesen Account bin ich auch nicht gebunden.
-
lol xD.
aber Mundtot machen is nict die Lösung aller Probleme.
Vllt sollt ich abhaun XD, dann reg ich mich nemma auf harhar~Ja ich meld mich mal zu Wort.
Was soll die Löschung von Aryana? Ich sah keinen Grund, sie zu Löschen o.O. Jetzt kommen die alten User wieder ins Forum zurück,damit etwas leben hier rein kommt, und prombt wird ohne jegliche Ankündigung jemand von uns gelöscht. Da Chidori das ja nicht war, kanns ja nur einer gewesen sein.
Ich finde es traurig, das dann noch nicht mal irgendeine Begründung vorliegt. So nach dem Motto "Ey, die hat ein bisschen gespamt, die lösch ich jetzt ma! Und weil ich der Oberboss bin, muss ich mich ja nicht rechtfertigen,oder in irgendeiner hinsicht bescheid geben!!11elf"
Super Einstellung ^^.Prima! GENIUS!
Da setzen wir uns jetzt mal alle an einen Tisch mit Chidori, die dieses Magical Gezumpel auch nicht mehr als Zukunft für das Forum sieht, und dann kommt sowas.
Am besten direkt alles löschen. Sorry, aber die Aktion hat wieder alles ruiniert.
Mfg,
HikariHika hat Recht, schon davon abgesehen dass wir mit ChanChido endlich etwas unternommen haben (siehe neues Layout, neuer Namen) und VOR ALLEM ohne jegliche Ankuending? Das ist ja ein tolles Benehmen ne... und ich hab noch nich mal EINEN Post von Drago gesehn, traut er sich net mit uns darueber zu reden oda was?
Kaito DAS fragst du noch???? Is doch klar das er nicht die Eier hat für seine Genius Idee gerade zu stehen V_V
Es ist eig die aufgabe eines Admins (oder meinetwegen auch Gott wenn dus unbedingt so willst herr -ich-lese-poste-aber-nicht! Gefälligst eine begründung abzugeben!Oder hiess es auch nicht mal man wird VERWARNT???? Warnen weissu was das ist? : D
Das geht ungefähr so: Du hast eine verwarnung wegen XXXXschiess mich tod! Kommt es nochmal vor löschungDer dick geschriebene beispiel satz kann sogar nach belieben modifiziert und verfeinert werden, es darf auch ausführlicher sein oder gar in Höllenmenschensprache formuliert werden wie Du gespammt du verwarnt!
Aber so eine löschung ist echt der absolute ober schämmer! Das zeigt einmal mehr das du nicht fähig bist einen Admin posten zu besitzen da du dich vor dieser verantwortung eindeutig drückst!
und wie meine lieblichen Kollegen schon sagten: da setzen wir uns alle an einen tisch (alle schliesst DICH nicht mit ein du hälst dich ja für was mehr besseres V_V) und finden ne lösung die ALLEN (auch hier bitte dich selbst ausschliessen danke) gefällt und du kommst mit deinem "Masta plan" an das ganze zu vereiteln gratuliere mister spassbremse... und du bist volljährig? ich kenne 10 jährige die mehr verantwortung und ethik zeigen ö-ö
so entweder nimmt er jetzt dann stellung oder ich werd auch gelöscht für FREIE Meinungsäusserung und dafür ihn mit seinen Fehlern zu konfrontieren wobei ich nicht beleidigen geworden bin : D
EDIT: ALTER! Meinen Bruder auch?! WIESO?? hat er geatmet??? Oder hier zuhause einen fahrne alssen und das hat dir nicht gepasst??? ERrnsthaft jetzt habe ich jeglichen "Respekt" vor dir verloren!! Ohne vorwarnung ZWEI User gelöscht die NICHTS gemacht haben ausser existiert???? Ne ehrrlich das is mehr als daneben und jetzt bin ich sicher die nächste weil du keine Kritik verträgst : D
MagicalRainbow Forum - ehemals MermaidMelodyDream Forum. -
Ach du kacke was da vorgefallen ... so langsam verstehe ich euch ... was das Forum hier betrifft ...
-
Kritiker mundtot machen, die Wahrheit zu seinem Gunsten verzerren und sich derer entledigen, die man nicht mehr braucht? An welche Staatsform erinnert mich das nochmal... achja, eine die eigentlich fast überall geächtet wird...
-
alles was er anpackt wird kacke, zumindest auf Forenbasis.
Das Forum aus dem ich zitierte ist tot btw. keine Aktivität, dem Untergang geweiht. -
lol xD.
aber Mundtot machen is nict die Lösung aller Probleme.
Vllt sollt ich abhaun XD, dann reg ich mich nemma auf harhar~
MagicalRainbow Forum - ehemals MermaidMelodyDream Forum.Oh, nett. Ich wusste ja, dass Drago das Forum vom Vorbesitzer abkaufte, damit es im Netzwerk ist, aber das er da so "aufgeräumt" hat..
-
Öhhhhh
Ich will mich eigentlich nicht groß einmischen, aber war es denn wirklich nötig alles zu löschen und zu bearbeiten o_o' ?
Klar versteh ich, dass manche Dinge die meisten Leute hier nichts angehen, aber in dem ein oder anderem Beitrag stand doch nun wirklich nichts besonderes drin o-o'In solchen Momenten vermisse ich einen gewissen Busfahrer :'C
-
Das alte Team ist komplett raus, wer neues rein (Chido-chan ist toll, nix gegen sie '_')
Gut dass ich mit meiner Seite schon lange raus bin XDedit.
ja wo ist unser Troll?
Hätt den entsperren sollen, eh ich mir jede Macht nahm rofl -
da braucht man einmal nen troll und es ist keiner da O:
-
Die meisten heutzutage wissen doch eh nicht mehr, was ein Troll wirklich ist. Das Internet vergisst seine eignen Definitionen! So wie bei Spam! Weil alle Monty Python vergessen haben!
-
Lasst es lieber - bevor wir noch alle als kriminelle Vereinigung gebrandmarkt werden :3
-
wir und kriminell? unerhört!