Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Es war ein Fehler, den Thread zum Ausstieg von Van und Rumi zu editieren und alle Antworten zu löschen. Was ist los, hast du Angst, dass du mit deinen gekauften Seiten, als jemand der nichts mit Anime zu tun hat, nicht mehr vor Mutti und Freunden prollen kannst, was n tolles Netzwerk du aufgebaut, äh.. gekauft hast? Das Verhalten eines 12 jährigen kannst du auch von der Gegenseite haben. Wenns eine Sache gibt, die mich anrotzt, dann ist es jemanden mundtot zu machen weiterhin Mist vorzugaukeln. Du hast gar nicht die Zeit und die Möglichkeit, dir wirklich noch mehr Feinde zu machen. Aber die kannst du haben, wenn du so sehr drum bittest.

• lol xD.
    aber Mundtot machen is nict die Lösung aller Probleme.
    Vllt sollt ich abhaun XD, dann reg ich mich nemma auf harhar~

• Ach du kacke was da vorgefallen ... so langsam verstehe ich euch ... was das Forum hier betrifft ...

Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

• Öhhhhh

Ich will mich eigentlich nicht groß einmischen, aber war es denn wirklich nötig alles zu löschen und zu bearbeiten o_o' ?
    Klar versteh ich, dass manche Dinge die meisten Leute hier nichts angehen, aber in dem ein oder anderem Beitrag stand doch nun wirklich nichts besonderes drin o-o'

In solchen Momenten vermisse ich einen gewissen Busfahrer :'C

• Das alte Team ist komplett raus, wer neues rein (Chido-chan ist toll, nix gegen sie '_')

Gut dass ich mit meiner Seite schon lange raus bin XD

edit.
    ja wo ist unser Troll?
    Hätt den entsperren sollen, eh ich mir jede Macht nahm rofl