Beiträge von Pika

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Du kannst es dir über eine Website herunterladen im Notfall.

Ich selbst werde mich explizit weigern, es runterzuladen XD

Danke, hab ich mir angeschaut. Da steht, dass der Artikel in meinem Land noch nicht verfügbar ist. Also warten, wenn man auf dem korrekten Weg will...

Hat es jemand aus der Schweiz schon legal geladen vom normalen App-Store? Ich habe ein Bild gesehen wo einer Pokémon Go gesucht hat und da waren einige Programme die bei mir auch in der Reihenfolge sind, aber ganz oben kein Pokémon Go. Wills mir richtig laden wie vorgesehen, aber vielleicht gibts das in der Schweiz doch nich nicht? oo

In Folge eins sieht man einiges an nackter Haut.

Eigentlich sieht man ja überhaupt nichts. Haben sich echt einige sehr viel Mühe gegeben Lichteffekte, Nebel und was auch immer richtig zu platzieren. Wobei mir der Sinn dann auch nicht schlüssig wird, wieso sie dann die halbe Epi über nichts an haben. Ist relativ unnötig und überflüssig.

Story ist aber recht interessant, Folge 2 nehme ich sicher noch mit.

Dieser Beitrag enthält Spoiler!!

Schlecht, was heisst schlecht.. Grafisch war er ganz gut! xD

Spoiler anzeigen

Für mich einfach zu wenig "Psycho". Es hätte mehr Elemente geben müssen, wo die Charaktere zuvor mit ihren Nanakis irgendwie in Kontakt kamen. Also irgendwie WTF-Elemente und nicht irgendwas schwammiges, wo man nach der Folge nur sagen konnte: "Vielleicht passiert ja doch noch etwas, wenn die nächste Epi einem über den Weg läuft, kann man es sich ja noch anschauen."
    Schwammig ist aber IMO der richtige Ausdruck für den Anime. Nichts Ganzes einfach. Dazu zu viele Charaktere, Lovepons Vergangenheit beläuchten auch absolut sinnlos, weil wieso sollte man mit so einer Psychobraut schon Mitleid haben? Also wirklich.

Mehr Drama, mehr Psycho, weniger Schwämme würde ich der Umsetzung gerne wünschen, aber ja.. Die letzten Folgen war etwas besser, aber ganz beim Ende haben wirs auch wieder. Nanaki akzeptieren schön und gut, aber der Vorgang ist einem auch nicht so klar. Dazu, dass Hayato plötzlich im Bus sass, obwohl er vorhin verschwunden ist und eigentlich wie der Opa irgendwo hätte auftauchen müssen und sicher nicht im Bus. Ausserdem frage ich mich, wie der andere 2/3 ihre Nanakis akzeptiert haben, damit sie gehen konnten, ist das einfach nebenbei passiert? Zudem blieb ja etwa 1/3 im Dorf, wars das? Vor allem, weil einige sich kaum mehr bewegten, das kann doch nicht gut gehen. xD Lösen sich sicher auf, hehe. o,o

Wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber eigentlich habe ich den Grossteil von dem Anime schon wieder vergessen, lohnt sich IMO nicht wirklich auch nochmal anzuschauen, einmal reicht. Danke und auf Nimmerwiedersehen.

Also Anfang recht interessant mit der Geschichte um das Dorf, dann 5 Folgen eher stillstand, die zweite Hälfte war etwas interessanter und einige Sachen wurden bis am Ende dann doch aufgedeckt, was ich persönlich noch gut finde, da sonst zu viele Fragen offen geblieben werden. Und ganz am Ende hat man doch irgendwie einen Abschluss gefunden, mit dem man schon weiterleben kann. Einige Fragen werden aber trotzdem ewig offen bleiben, aber auch egal.

Bis dann.

Spoiler anzeigen

Vom Alter her würde es ja passen, da Mai, Pilaw und Shu auch nochmal Kinder waren, als Trunks und Goten welche waren.. Aber ohne Hintergrundinfos schwer zu sagen, wie das zusammenpassen könnte, dass sie da auftaucht. xD Und dann noch so emotional.

Son Goten? Nja, wieso nicht, ist auch schwer zu sagen, aber sowieso von etwas Bösem beherrscht.

Ist Future Trunks nicht in seine eigene Zukunft zurückgekehrt, also in einer anderen Zeitlinie, wo Son Goku dem Herzvirus erlegen bleibt. oo Kann mich an die Epis nicht mehr so erinnern..

Meine Meinung.

Hallihallo.

Frischfisch.

Viel Spass hier.

Bis bald.

Was soll das mit den Rechtschreibfehlern immer in der Vorstellung? Interessiert doch keinen, nicht mal im Grammatikforum. XD

Das Thema ist im falschen Bereich, da aktuell neue Folgen laufen.

Jedenfalls habe ich eine Frage an die Kenner und Spoiler..

Spoiler anzeigen

War diese Mai in der letzten Folge in der Zukunft die Mai von Pilaws-Leuten? oO Und kam die sonst schon mal in einer Zukunftsfolge vor?

Mew soll wieder da sein, aber kanns nicht testen, weil ich es auf allen Edis schon hab. .-.

Ausserdem neuer Trailer zu Sonne und Mond:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist leider kein Enddatum bekannt. Aber wäre schon unlogisch, wenns nur einen Tag lang möglich gewesen wäre.

/Edit: Hab jetzt sonst auch noch gehört, dass es nicht mehr gehen soll. Sehr schade, dass es nur so kurz ging. Manaphy sollte man aber bis zum angekündigten 24.06. runterladen können.

Also das wäre mir definitiv neu, dass "Cowboy Bebop" damals auf VOX lief? Hast du irgendwelche Bezugsquellen? :onion-confused: Von "Earth Girl Arjuna" lief mal die Pilotfolge mit deutschen Untertiteln, kann mich aber auch irren... :keineahnung:

Stand da: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_VOX-Sendungen#Anime - Aber wie gesagt wurde, auf MTV kams sicher. Hab aber jetzt eh schon alle Folge und den Film "gesammelt". o,o

@Oben - Ich würde schon sage, dass am Ende alle Freunde wurden. Aber das Leben geht halt einfach auch weiter, für die Meisten zumindest, daher verliessen die Meisten die Bebop auch wieder.

Also ich kann mich nicht mehr so wirklich gut daran erinnern, nur an Anime die mir damals schon sehr gut gefallen haben und es auch heute noch tun.

Record of Lodoss War, the Hakkenden oder Texhnolyze zum Beispiel. Texhnolyze habe ich sogar noch auf Video aufgenommen und fast komplett erwischt. ;D Da habe ich aber auch geschaut live, solange es noch ging. Ich weiss noch, dass ich einmal noch für The Irresponsible Captain Tylor programmiert hatte, aber das funzte net so richtig, hab den bis Heute nie geschaut. XD

Viele Anime die da scheinbar auch noch liefen, kenne ich aber nur von anderen Sendern, wie MTV oder Viva. Gar nicht gewusst, dass VOX zum Beispiel Cowboy Bebop oder Arjuna auch schon gezeigt hatte. oO

Also sowas vermissen oder wieder wünschen, tue ich eigentlich nicht. Kann einfach nicht mehr die Nächte durchmachen. xD Eher, dass auch ältere Anime mal wieder eine Chance im FreeTV bekommen und nicht nur Ghibli-Filme oder "Neuheiten". Einfach weil vieles immer noch sehenwert ist, aber vielleicht liegen da auch die Rechte irgendwo, was es schwierig macht, wer weiss.

Woran ich aber immer noch nostalgisch zurückdenke, ist an Dragonball Z im Vorabendprogramm von RTL2. Da war immer 'was los! xD