Also ich kann mich nicht mehr so wirklich gut daran erinnern, nur an Anime die mir damals schon sehr gut gefallen haben und es auch heute noch tun.
Record of Lodoss War, the Hakkenden oder Texhnolyze zum Beispiel. Texhnolyze habe ich sogar noch auf Video aufgenommen und fast komplett erwischt. ;D Da habe ich aber auch geschaut live, solange es noch ging. Ich weiss noch, dass ich einmal noch für The Irresponsible Captain Tylor programmiert hatte, aber das funzte net so richtig, hab den bis Heute nie geschaut. XD
Viele Anime die da scheinbar auch noch liefen, kenne ich aber nur von anderen Sendern, wie MTV oder Viva. Gar nicht gewusst, dass VOX zum Beispiel Cowboy Bebop oder Arjuna auch schon gezeigt hatte. oO
Also sowas vermissen oder wieder wünschen, tue ich eigentlich nicht. Kann einfach nicht mehr die Nächte durchmachen. xD Eher, dass auch ältere Anime mal wieder eine Chance im FreeTV bekommen und nicht nur Ghibli-Filme oder "Neuheiten". Einfach weil vieles immer noch sehenwert ist, aber vielleicht liegen da auch die Rechte irgendwo, was es schwierig macht, wer weiss.
Woran ich aber immer noch nostalgisch zurückdenke, ist an Dragonball Z im Vorabendprogramm von RTL2. Da war immer 'was los! xD