Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mew soll wieder da sein, aber kanns nicht testen, weil ich es auf allen Edis schon hab. .-.


    Ausserdem neuer Trailer zu Sonne und Mond:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gameplay zu Sonne und Mond


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solgaleo und Lunala werden noch eine andere Form bekommen.


    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Mew soll wieder da sein, aber kanns nicht testen, weil ich es auf allen Edis schon hab. .-.

    Ja, funktioniert wieder, habs grad ausprobiert.
    Danke fürs Bescheid sagen =D


    Irgendwie mag ich bis jetzt keins der neuen Pokemon wirklich...
    Aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit ändern, war bis jetzt immer so.


    Die neue Kampfart klingt ganz interessant, lädt aber irgendwie dazu ein nur so Attacken wie Erdbeben oder Surfer einzusetzen.

  • Battle Royal Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Battle Royal Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Coole Info...Cooles Gameplay!

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Hi wie geht´s^^
    Also,ich habs gerde alles hier gelesen.
    Das Positive ist,dass battle Royal echt spaßig werden kann und das ein paar der Pokemon süß sind(wie das Wasser Starter Pokemon) und man irgendwie neue Pokemon kennenlernt....
    Dennoch die Legendäre Pokemon..hmm ein riesiger Löwe und eine riesen Fledermaus....ob das Einfallsreich ist muss ich darüber nachdenken aber das Aussehen ist schon cool muss ich sagen.
    Besonders die Effekte,etc. .
    Naja aufjedenfall freue ich mich wenn das verkauft wird.
    PS:Danke für die Informationen und hoffe das ich euch die Freude nicht kaputt gemacht habe^^´....

  • Haha,naja normalerweise schon.....aber auch wenn es die Kampfregel nichts verbieten,würde ich das nicht einsetzten..mit Ausnahme wenn dein Pokemon wenig LP hat dann kannst du es machen aber sonst würde ich nicht empfehlen.Damit es fair bleibt.
    Und weil es mehr spaß machen würde,auch wenn man verliert und fast das DS kaputt macht....^^´


    Ja stimmt schon.Aber ich würde auch sagen das man Schutzschild nicht immer einsetzen kann da man es zu oft eingesetzt hast...

  • Aha, klar dann bringt das natürlich nichts, außer man wartet einfach bis sie ihre Kp senken und dann zuschlägt, mit Erdbeben oderähnlichem um alle auf einmal auszuschalten.

    Wenn man alle Treffen kann denn schon.
    Es kann sich immer was ändern :)

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • hey ich liebe wie ihr alle Pokemon :D
    Ich habe Luftsprünge gemacht als ich den Namen der neuen Editionen (Sonne/Mond) die neuen Legis (der lioooon <3 <3 <3) und die neuen 3 Starter gesehen habe, von dem einer eine FEUERKATZE IST!!!! feuer...katze ;-( -> danke Pokemon <3 :3 (das einzige was ich nicht ganz soooo awesome finde ist das sie in der Entwicklung zu unlicht wird, ich bin kein großer unlicht Fan... mir war as aber schon klar weil böse schauende schwarze Katzen sind optisch wie gemacht für unlichtxD)


    Da Pokemon Sonne/Mond bald viel Platz in dieser Community einnehmen wird (so wie ich die User hier kenne) wäre es nicht sinnvoll, einen extra Thread zu erstellen? Habe eben keinen gefunden.

  • Da Pokemon Sonne/Mond bald viel Platz in dieser Community einnehmen wird (so wie ich die User hier kenne) wäre es nicht sinnvoll, einen extra Thread zu erstellen? Habe eben keinen gefunden.

    Nö habe diesen Thread auf Seite Eins schon dem Thema Sonne und Mond gewidmet und auch allen anderen Spielen. Ich finde 50.000 Thread für ähnliche
    Themen zu erstellen nicht so genial, wie ein Thread zu eröffnen wo JEDER Fragen beantwortet, Hilfe bekommen kann und jedes Pokemon-Thema angesprochen
    werden kann. Ein großer Pokemon Thread. :) Wir schreiben quasi sowieso selten über andere Editionen und wenn mal jemand was fragt helfen wir uns einfach
    gegenseitig. Ich mag das so, und ich hoffe ihr Anderen auch. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich freu mich jetzt schon auf die Editionen. Ich hätte aber lieber im Sommer diese Games schon, da ich nicht weiß was ich in meinem Urlaub zocken soll. :D

    Tetris :-D
    Ich will es jetzt auch schon haben :/

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Ich finde alle Starter sehen Richtig Scheiße aus.
    Ich werde am Anfang aber wohl einen nehmen müssen :/

    Hey Twilight Hunter, ich verstehe das dir die Starter nicht gefallen (Schönheit ist ja subjektiv) aber ich kenne diese "die starter sehen alle scheiße aus" Diskussion seitdem es Pokemon gibt, in jeder neuen Generation. Ich finds einfach etwas voreilig da ja keier weiß wie die Starter in der letzten Entwicklung aussehen.


    @Saint Walker Ich persönlich finde einen extra Thread besser indem es um genau ein Game geht. Gerade da mehrere Pokemon-Spiele aufeinmal laufen oder wenn man über ältere Games quatschen will, da überschneiden sich die Themen leider. Über Zelda gibt es ja auch (Gott sei Dank) nicht nur einen Überthread, dabei ist Pokemon ist das erfolgreichste Handgeldgame der Welt. Ich weiß halt nicht ob das noch realisierbar ist da hier ja schon viel über S/M gequatscht wurde. Ich verstehe deinen Einwand, es war halt ein kleiner Denkanstoß.