Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gabs da nicht so ein Gerücht, dass man, wenn alle 3 Legi Vogelpokemon im Team sind, dort Lugia fangen kann?

    In der Unterwasserruine? Da gibts keine Pokémon. Wenn es sowas da geben würde, hätte man das schon längst rausgefunden.


    Vielleicht meinst du die Alph-Ruinen. Wenn man da mit einem Arceus hingeht, wird man in die Sinjoh-Ruinen teleportiert und kann da Giratina, Palkia oder Giratina mit der passenden Orb erhalten. oo

  • In der Unterwasserruine? Da gibts keine Pokémon. Wenn es sowas da geben würde, hätte man das schon längst rausgefunden.
    Vielleicht meinst du die Alph-Ruinen. Wenn man da mit einem Arceus hingeht, wird man in die Sinjoh-Ruinen teleportiert und kann da Giratina, Palkia oder Giratina mit der passenden Orb erhalten. oo

    Du bist im komplett falschen Film
    Und das mit Arceus weiß ich auch ^^ musste mir Arceus aber cheaten :( um da hinzukommen
    Ich meinte das:


    Aber ich denke mal es handelt sich hierbei um ein Fake

  • Hatte sie auch nicht.
    Es gab da noch alte Dukaten ,alte Vasen UND anderes Antikes Zeug und mehr nicht.
    Also eig. eher unnsinnig ^^

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Es ist Juni und das heißt Manaphy-Zeit :cheer2:


    Und wer es noch nicht mitbekommen hat (so wie ich), es gibt neue Infos zu Sun and Moon.


    Alola besteht also tatsächlich aus mehreren Inseln.


    Was ich von dem neuen Pokedex halten soll weiß ich nicht genau, irgendwie finde ich ihn bis jetzt so naja....

  • Was ich von dem neuen Pokedex halten soll weiß ich nicht genau, irgendwie finde ich ihn bis jetzt so naja....

    Wait ..what ? Ist das nicht ein Rotom als Pokedex verkleidet ? :D


    Edit : Und Jupp es ist ein Rotom als Pokedex ! :D Wäre ja ne coole Idee, wenns das wirklich geben würde.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Echt jetzt ? xD Du verarschst mich auch nicht ? Ja super dann wäre der Starter ja....quasi....Rotom + Starter ? o_O
    Aber warte erst mal bis Rotom seine Mega Form auspackt, dann wird aus dem Pokedex mal schnell das hier :


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hier mal ein paar neue Infos zu den legendären Pokemon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und nicht vergessen, dass es Manaphy über Wi-Fi per Internet gibt in diesem Monat und zudem Mew mit dem Seriencode MEW2016, alles über Geheimgeschehen der Edis ORASXY. ;D

  • Es ist leider kein Enddatum bekannt. Aber wäre schon unlogisch, wenns nur einen Tag lang möglich gewesen wäre.


    /Edit: Hab jetzt sonst auch noch gehört, dass es nicht mehr gehen soll. Sehr schade, dass es nur so kurz ging. Manaphy sollte man aber bis zum angekündigten 24.06. runterladen können.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    Einmal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Ich werde mir das Spiel auf jedenfall Kaufen,aber ich Finde es Blöd das wieder so ein Pokemon Spiel mit viel Wasserrouten erscheint.
    (Mochte ich an ORAS schon nicht)

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~