Gabs da nicht so ein Gerücht, dass man, wenn alle 3 Legi Vogelpokemon im Team sind, dort Lugia fangen kann?
Der große Pokemon Thread ~
-
- Abenteuer
- Nintendo
- Einzel- & Mehrspieler
- Saint Walker
-
-
Oh das weis ich nicht lange her wo ich die 5.Generation Gezockt habe XD
Irgendwas gab es da aber. -
Gabs da nicht so ein Gerücht, dass man, wenn alle 3 Legi Vogelpokemon im Team sind, dort Lugia fangen kann?
In der Unterwasserruine? Da gibts keine Pokémon. Wenn es sowas da geben würde, hätte man das schon längst rausgefunden.
Vielleicht meinst du die Alph-Ruinen. Wenn man da mit einem Arceus hingeht, wird man in die Sinjoh-Ruinen teleportiert und kann da Giratina, Palkia oder Giratina mit der passenden Orb erhalten. oo
-
In der Unterwasserruine? Da gibts keine Pokémon. Wenn es sowas da geben würde, hätte man das schon längst rausgefunden.
Vielleicht meinst du die Alph-Ruinen. Wenn man da mit einem Arceus hingeht, wird man in die Sinjoh-Ruinen teleportiert und kann da Giratina, Palkia oder Giratina mit der passenden Orb erhalten. ooDu bist im komplett falschen Film
Und das mit Arceus weiß ich auch ^^ musste mir Arceus aber cheaten :( um da hinzukommen
Ich meinte das:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ich denke mal es handelt sich hierbei um ein Fake -
In der Unterwasserruine gab es aber ganz viel Tafeln mit dem Arceus seinen Typ ändern konnte.
-
sonst aber hatte sie, meine ich, nichts mehr mit Arceus zu tun
-
Hatte sie auch nicht.
Es gab da noch alte Dukaten ,alte Vasen UND anderes Antikes Zeug und mehr nicht.
Also eig. eher unnsinnig ^^ -
Aber der Idee einer unterwasser Stadt in sun/Moon, würde sich doch wohl jeder anschließen? ^^
-
Klar!
Also ich bin mir Sicher das es sowas in der Richtung gibt^^ -
Es ist Juni und das heißt Manaphy-Zeit
Und wer es noch nicht mitbekommen hat (so wie ich), es gibt neue Infos zu Sun and Moon.
Alola besteht also tatsächlich aus mehreren Inseln.
Was ich von dem neuen Pokedex halten soll weiß ich nicht genau, irgendwie finde ich ihn bis jetzt so naja....
-
Was ich von dem neuen Pokedex halten soll weiß ich nicht genau, irgendwie finde ich ihn bis jetzt so naja....
Wait ..what ? Ist das nicht ein Rotom als Pokedex verkleidet ? :D
Edit : Und Jupp es ist ein Rotom als Pokedex ! :D Wäre ja ne coole Idee, wenns das wirklich geben würde.
-
Ja, ist ein Rotom, bzw. es wohnt da drin.
Dass man ein Pokemon als Pokedex hat finde ich aber irgendwie komisch... -
Echt jetzt ? xD Du verarschst mich auch nicht ? Ja super dann wäre der Starter ja....quasi....Rotom + Starter ? o_O
Aber warte erst mal bis Rotom seine Mega Form auspackt, dann wird aus dem Pokedex mal schnell das hier : -
Hier mal ein paar neue Infos zu den legendären Pokemon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und nicht vergessen, dass es Manaphy über Wi-Fi per Internet gibt in diesem Monat und zudem Mew mit dem Seriencode MEW2016, alles über Geheimgeschehen der Edis ORASXY. ;D
-
Hast du das mit Mew getestet?
Bei mir funktioniert das nicht. -
Natürlich nur auf den Edis wo du Mew noch nicht geholt hast! Hab Gestern beide in 3 von 4 Edis geholt bzw. Manaphy in allen 4. ;D
-
Hab Mew nur auf Y und als ich es mit OR ausprobiert habe ging es nicht.
Deswegen hab ich mich gefragt, ob es immer noch funktioniert oder nur gestern ging. -
Es ist leider kein Enddatum bekannt. Aber wäre schon unlogisch, wenns nur einen Tag lang möglich gewesen wäre.
/Edit: Hab jetzt sonst auch noch gehört, dass es nicht mehr gehen soll. Sehr schade, dass es nur so kurz ging. Manaphy sollte man aber bis zum angekündigten 24.06. runterladen können.
-
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall Kaufen,aber ich Finde es Blöd das wieder so ein Pokemon Spiel mit viel Wasserrouten erscheint.
(Mochte ich an ORAS schon nicht)