Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist doch noch gar keine Entwicklung offiziell bekannt, oder?

    Doch die erste und die zweite, die Dritte ist noch nicht bekannt aber genau das meinte ich ja auch :)

  • Die Katze schaut doch echt vielversprechen aus. Komm, lass dich auf sie ein. :D

    Hey Twilight Hunter, ich verstehe das dir die Starter nicht gefallen (Schönheit ist ja subjektiv) aber ich kenne diese "die starter sehen alle scheiße aus" Diskussion seitdem es Pokemon gibt, in jeder neuen Generation. Ich finds einfach etwas voreilig da ja keier weiß wie die Starter in der letzten Entwicklung aussehen.
    @Saint Walker Ich persönlich finde einen extra Thread besser indem es um genau ein Game geht. Gerade da mehrere Pokemon-Spiele aufeinmal laufen oder wenn man über ältere Games quatschen will, da überschneiden sich die Themen leider. Über Zelda gibt es ja auch (Gott sei Dank) nicht nur einen Überthread, dabei ist Pokemon ist das erfolgreichste Handgeldgame der Welt. Ich weiß halt nicht ob das noch realisierbar ist da hier ja schon viel über S/M gequatscht wurde. Ich verstehe deinen Einwand, es war halt ein kleiner Denkanstoß.

    Die Katze geht noch,aber der Rest.....

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • @Saint Walker Ich persönlich finde einen extra Thread besser indem es um genau ein Game geht.

    Naja zuerst wollte ich das tun, aber bedenke : Pokemon hat über 40 !!!! Spiele.. sprich man müsste über 40 Thread eröffnen, wenn man ALLES
    abdecken wollen würde. Und ich will fair sein, in manchen Threads würde dann überhaupt nicht geschrieben. Ich wollte einfach einen Thread
    wo immer was los ist zu dem Thema Pokemon. Ich kann dich natürlich verstehen, aber der Punkt mit dem "Überschneiden" das finde ich nicht so.
    Denn wenn z.B. Event-Verteilungen durchgeführt werden, dann kann man das alles in einem Thread finden, anstatt sich das aus mehreren rauszusuchen.
    Oder wenn Cross-Fragen auftauchen die mit mehreren Pokemon Spielen zu tun hat, wo sollte man die hinschreiben ? In beide Threads oder alle ?
    Wie gesagt ich hab mir echt was dabei gedacht, aber hab keine Angst - wir reden hier immer (meißt) über das Neueste und jeder antwortet eben
    auf das was er kann, so kommt auch keine Frage verloren. :)

    Kann bei Gelegenheit jemand Bilder der Entwicklungen hier rein stellen?
    Ich komm ständig durcheinander was Fake ist und was nicht....

    Gibt keine Bilder mein Freund, bisher ist alles was da rumschwirrt Fake ~ :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mein Einstieg in die Pokemonwelt begann als kleines Mädchen mit der Gelben Edition, während meine damalige beste Freundin zeitgleich die Blaue bekommen hatte (klein Gainsy hat ihr Spiel dann für was besonderes gehalten, weil ihr ein Pikachu hinterherlief und ihrer Freundin nicht |D" *hust*).
    Es folgte die Kristall Edition, dann die Smaragd Edition und schließlich die Y Edition. Wie man sieht, habe ich ein paar Generationen ausgelassen, was daran liegt, dass ich nie ein riesiger Fan der Spiele war. Ich mag das Konzept von Pokemon gern, habe daran für längere Zeit meine Freude, vertiefe mich allerdings nicht extrem hinein. Ich habe auch ausschließlich in der Gelben Edition wirklich alle Pokemon gefangen - bei den anderen hab ich's zwar versucht, dann aber immer die Geduld verloren. Wenn es sich also ergab und ich Lust auf Pokemon hatte, habe ich mir eine Edition geholt. Ich hatte aber nie den Drang, wirklich alle zu besitzen.


    Die Generation X & Y hat dann vor allem aufgrund der neuen Grafiken mein Interesse geweckt, und die haben sich auch wirklich ganz gut in dem Spiel gemacht, finde ich. Auch die Onlinekämpfe und der Wundertausch haben mir gefallen, aber wirkliche Begeisterung kam trotzdem nicht auf. Für mich, die ich kein Pokemon Profi bin, war keinerlei Schwierigkeitsgrad zu erkennen. Ich bin da einfach so durchgerauscht, was ich am Ende doch etwas schade fand.


    Auf Sonne und Mond bin ich trotzdem sehr gespannt; mir gefällt, was bisher gezeigt wurde (abgesehen vom Professor xD"), und ich werde denke ich den Eulenstarter nehmen. <3


    Und weil's auch zum Thema gehört: Ich bin seit meiner Kindheit ein seeehr großer Fan von Bisasam. *Bisasam Plüschtier knuff*

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Geil.
    Ich nehm die Katze die hat feuer unterm Hintern und ist heiß hrr.
    Momentan hype ich unnormal Iwanko mein gott ist das putzig! Mir völlig schnuppe wenn es nicht stark werden sollte :( Dieser geile Welpe kommt in meinen Team und die heiße Katze auch 8DDD
    Also bis jetzt gefallen mir die Pokèmon aber verbinde die trotzdem schon mit Animal Crossing oô IDK.qq

  • Hi Leute^^
    Ich freue mich genauso wie ihr alle auf das neue Pokemon Spiel.Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnte...
    Naja,aber man kann das Spiel auch vorbestellen.Doch die Warterei macht einen fertig :S ,wenn man schon weiß,dass das Spiel erst im September rauskommen bzw. verkauft wird,V.V.
    An das Aussehen kann man sich schon irgendwann gewöhnen,finde ich zumindestens.
    Es gibt´s ja manche Pokemon die so ´komisch´aussehen(Pokemon Sonne/Mond) aber die letzte Generationen gab es vielleicht auch so bestimmte Pokemons die wiederrum auch ´komisch´aussehen,oder?
    Wie ich immer gehört habe,hatten die meisten Leuten Karpardor für unnützlich gehalten,weil es nur eine Attacke ausführen konnte....Mit geduld entwickelte sich Karpador zu Garados und alle waren ertaunt...
    Naja,um auf dem Punkt zu kommen,wollte ich damit sagen,dass es schon falsch sein kann das Aussehen zu beurteilen,obwohl man gar nicht weiß welche Attacken sie besitzen bzw. erlenen können.
    Auch wenn die die Idee nicht sehr einfallsreich klingen mag ist,mach ich mir nichts draus und warte einfach....(Auch wenn es blöd ist^^´)oder so.


    Die Starter Pokemon......Feuer-Pflanze-Wasser...
    Ich nehme das Wasserpokemon :D

  • @Namilein Bei mir wird es ebensfalls das putzige Flamiau werden :D




    Doch die Warterei macht einen fertig :S ,wenn man schon weiß,dass das Spiel erst im September rauskommen bzw. verkauft wird,V.V.

    Hast dich leider um zwei Monate vertan ^^'


    Sonne und Mond erscheinen ab dem 23 November im Handel.

  • Lassen wir uns doch einfach Überraschen.
    Ich hoffe bloß das der Rest der noch raus kommen wird nicht so enden wird wie Pokemon Schwarz und Weiss.
    Ich sehe es schon kommen; Müllsack und Schwert waren gestern jetzt kommen bestimmt solche Alltagsgegenstände wie ein Teppich oder eine Lampe... :onion-wait::onion-wait::onion-wait:
    Aber gibt ja schon Theorien das das dritte Legendäre ein Wolf sein könnte! 8D Geeeeeeil. :hoho: