Also ich freu mich mega drauf und kann mir gut vorstellen dass es eine sehr interessante Geschichte wird :-) köar kennen wir das ende im groben, wissen was aus chloe geworden ist... aber der weg dahin kann noch auf die unterschiedlichsten arten geschehen. Im ersten Teil war am ende doch auch egal was für entscheidungen man zwischendrinn getroffen hat und es war mindestens genauso spannend dadurch.
Skeptisch bin ich eher weil das Studio gewechselt wurde... ein Regieseurewechsel hat bei tollen Filmen einiges kaputt gemacht... könnte ich mir bei einem Studiowechsel auch vorstellen...
Beiträge von Moonie
-
-
ich bin 24 und werde im Juli 25^^
-
Ich habe es gestern leider nicht geschafft zu spielen, es hat einfach eeeewig gedauert zu installieren!
Und heute abend wirds wohl wieder nichts.... aber morgen!!
Bluealf, wieso gibts das für die PS erst am 21.?? Bei mir ging es gestern schon
OMG ich bin so gespannt :yippie: -
Ich bin der sensible Macher XD
Mein Typ:
Der sensible Macher ist ein sanfter, bescheidener und zurückhaltender Mensch. Er kommt mit dem täglichen Leben gut zurecht und schätzt seine Privatsphäre. Mit seiner ruhigen und optimistischen Art ist er aber auch ein guter und gefragter Zuhörer und andere Menschen fühlen sich wohl in seiner Gesellschaft. Dieser Typus ist alles in allem der liebenswürdigste und freundlichste aller Persönlichkeitstypen.Toleranz und Wertschätzung anderer prägen seine Persönlichkeit. Er ist sehr mitfühlend, großzügig und immer bereit zu helfen. Neuem und Unbekannten steht er offen und interessiert gegenüber. Wenn sein inneres Wertesystem oder sein Gerechtigkeitssinn verletzt werden, kann der sensible Macher jedoch plötzlich überraschend energisch und durchsetzungsstark auftreten. Die Annehmlichkeiten, die das Leben bietet, genießt der sensible Macher mit allen Sinnen und ist sehr geschickt darin, es sich im Alltag gut gehen zu lassen. Häufig finden sich unter diesem Typus besonders begabte Künstler; oft auch sehr gute Handwerker. Kreativität, Fantasie und besonders feine Sinneswahrnehmung gehören zu seinen großen Stärken. Der sensible Macher ist sehr gegenwartsorientiert; langfristiges Planen und Vorbereiten liegen ihm weniger. Er nimmt das Leben, wie es kommt und reagiert flexibel auf die Erfordernisse des Tages. Zu viel Routine und Berechenbarkeit mag er ohnehin nicht. Variable Arbeitsabläufe und wenig vorgegebene Regeln bringen seine Talente besser zur Geltung. Der sensible Macher arbeitet gerne für sich allein; gehört er einem Team an, lässt er sich nicht auf Konkurrenz- und Machtspielchen ein und bevorzugt ein harmonisches, offenes Miteinander auch in seiner Arbeitswelt.
Ein kleiner, enger Freundeskreis reicht dem sensiblen Macher völlig aus, da sein Bedürfnis nach sozialen Kontakten nicht sehr ausgeprägt ist. Auch hier scheut er Konflikte - Streit und Auseinandersetzungen können ihn sehr belasten. Oft ist der sensible Macher sehr tierlieb und hat ein besonderes Geschick, mit kleinen Kindern umzugehen. Als Partner ist dieser Typus treu und zuverlässig und bereit, viel in die Beziehung zu investieren. Gegenseitige Achtung und Toleranz sind sehr wichtig für ihn. Seine Genussfreude macht ihn zu einem angenehmen Gefährten, mit dem man intensive Momente erleben kann. Er umsorgt den Partner gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten und ist sehr sensibel für dessen Bedürfnisse - oft mehr als für die eigenen. Wenn er dabei an den oder die Falsche(n) gerät, läuft er allerdings Gefahr, sich ausnutzen zu lassen. Dann sitzt die Enttäuschung besonders tief.
Mein Beruf:
Dein Typus gehört zu den introvertierten Machern - gleichzeitig ist er von allen Typen aber auch der liebenswürdigste und freundlichste im Umgang mit anderen. Diese ganz besondere Kombination ist die Ursache deiner großen Flexibilität: Sie macht es dir nämlich möglich, je nach Situation ausgezeichnet und zufrieden alleine für dich zu arbeiten, aber auch innerhalb eines Teams außergewöhnliche Beliebtheit und berufliche Erfüllung zu erreichen.Voraussetzung dafür ist aber ein nettes, kollegiales Klima, das von Harmonie und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Du brauchst eine Arbeitsumgebung ohne Intrigen und politische Klüngeleien, in der möglichst wenig Ellenbogen zum Einsatz kommen und mehr Kooperation als Konfrontation gefragt ist. Dein unaufdringliches, sympathisches Wesen, deine unglaubliche Feinfühligkeit anderen gegenüber und deine zugewandte und großzügige Art machen dich als Kollegen wie als Vorgesetzten gleichermaßen beliebt und gerne gesehen. In deiner Gegenwart muss man sich einfach wohl fühlen; du bist so gar nicht konkurrenzorientiert!
Du bist außerdem fast grenzenlos tolerant und bereit, andere so zu nehmen, wie sie eben sind, so dass du kaum Schwierigkeiten hast, mit den unterschiedlichsten Menschen in der Arbeit zurecht zu kommen. Einzige Ausnahme: wenn dein inneres Wertesystem verletzt wird oder du irgendwo Ungerechtigkeiten wahrnimmst. Dann kannst du plötzlich ganz schön energisch auftreten, bleibst aber selbst in der schärfsten Auseinandersetzung noch darum bemüht, respektvoll und fair zu argumentieren.
Pass eigentlich richtig gut :prost:
-
Ich hoffe das stimmt auch und es wird nicht wieder nach hinten verschoben^^
wehe die wird nicht mega -
Gestern wurde auf der Life is Strange Seite bei Twitter verkündet dass die 5. und letzte Episode am 20. Oktober erscheint!
-
hat er das wirklich gesagt?! Ich hab wohl von Anfang an den Falschen verdächtigt -.- Ich war so geschockt, ich hätte nie gedacht dass er da mit drin steckt und jetzt siehts auch noch so aus als wär er der Drahtzieher von allem!Die Szene bei Frank... da muss ich zu geben dass bei meinem ersten versucht Hund und Frank erschossen wurden (Chloe bekommt nur noch Wattebällchen) und ich das echt noch drei mal versucht hab, weil ich Angst hab dass Chloe wegen dem noch mehr in der Patsche steckt, aber denke nen Messer im Bein ist besser als erschossen und der Hund lebt auch noch...
Ich hoffe das geht noch alles gut, Chloe kann doch nicht einfach sterben!
Die Idee mit Warrens Foto gefällt mir :)Ich nach der Episode: :gah:
-
am 28.07. gehts weiter!!! Ich kann es har nicht mehr abwarten *-*
-
Ich hab das Gefühl dass dadurch dass man die Vergangenheit dermaßen ändert es total egal ist was man vorher für Entscheidungen getroffen hat...
-
grad durch ;-)
Und: nein ich will das nicht! Das soll anders enden!
Nächste Folge! Nächste Folge! -
Wie kann man denn seinen Lappi verlegen?? XD
Aber ok ;)
-
Sind schwarze Katzen nachts auch grau??
-
Meine Freundinnen hypen das voll und überreden mich immer wieder mir die Serie anzusehen
aber ich schaffs einfach nicht über die ersten 2 Folgen hinaus XD
Desswegen les ich jetzt erstmal die Bücher, das gefällt mir bisher richtig gut (1. Band grad abgeschlossen hab) -
Haben Dinge die wir nicht erklären können keinen Sinn??
-
Sind Definitionen nicht nur von Menschen ausgedacht?
recht philosophisches spiel XD -
Was ändern sie nicht?
auch wenn ich mir jetzt selber widerspreche XD -
Ich hätte da ja nichts gegen noch zu warten, aber Mr. Bambule scheint nicht auf einen ehrenhaften Sieg zu bestehen XD
-
Ändert das gefühlte erwas am tatsächlichen Alter??
-
-
Ich müsste 2 Sachen ankreuzen können XD
Im Moment mache ich eine Ausbildung als Bauzeichnerin und hinterher habe ich vor Bauingenieur zu studieren.
Die Ausbildung ist so nen Mittelding, nicht übertrieben anstrengend, aber man wir schon gefordert^^ Teilweise eher zu wenig XDDas Studium stelle ich mir aber sehr anstrengend vor...
Ich hab auch mal eine Ausbildung als Fotografin angefangen.... stress pur (jetzt hab ich wieder sowas wie Freizeit und das Fotografieren macht auch wieder Spaß XD)