Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Moderatorenpärchen war glaube ich sogar Kagome und Tarmin. Könnte mich aber auch irren. Die sollen dann nun getrennt sein? Schade!
Wir hatten so einige Moderatorenpärchen :D Kagomechan und Tarmin sind seit längerem so gut wie nicht aktiv. Die schauen gefühlt 1x im Schaltjahr rein! Und ich glaube, dass die noch zsm sind!
Vorgestern haben einer meiner besten Kumpels und ich die Serie durch Zufall gefunden. Nach der ersten Folge waren wir beide schon echt beeindruckt und waren sofort gefesselt. Ich fand, es war alles vorhersehbar oder ich war einfach gut darin zu erraten was als nächstes passiert.
Alyssa und James fand ich beide total knuffig! Die sind mir bei jeder Folge immer mehr ans Herz gewachsen. Der britische Humor und die Musik kommen wunderschön zur Geltung!
Spoiler anzeigen
Creepy war, als der Mörder wieder Heim kehrte und in der 2. Staffel wo Bonnie, Alyssa und James erschossen hat, einfach so. Damit hab ich nicht gerechnet xD Zum Glück passierte das nur in ihrem Kopf! Aber es war schon ein Schockmoment!
Am 11. Januar 2018 gab Cube Entertainment bekannt, dass an der Zusammenstellung einer neuen Girlgroup gearbeitet wird. Soyeon wurde als erstes Mitglied der Gruppe genannt. Eine endgültige Mitgliederzahl und ein Datum des Debüts waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt. Soyeon war der Öffentlichkeit bereits bekannt durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Produce 101“, bei der sie Platz 20 erreichen konnte. Außerdem hatte sie 2016 an der dritten Staffel der TV-Show „Unpretty Rapstar“ teilgenommen und dort Platz 3 belegt. Im November 2017 debütierte sie als Solokünstlerin mit der Single Jelly.
Am 28. Februar erschien Soyeons zweite Single Idle Song. Im Musikvideo zu Idle Song waren versteckte Hinweise auf die entstehende Gruppe zu finden. So wurde zum Beispiel ein Globus gezeigt, in dem sechs rote Fähnchen steckten. Ein Hinweis auf die Anzahl und Herkunft der Mitglieder.
Am 22. März gab Cube Entertainment bekannt, dass die neue Gruppe noch in der ersten Jahreshälfte debütieren würde. Am 5. April wurden das Logo und der Name der Gruppe veröffentlicht. Einige Tage später wurden die Mitglieder und deren Profilfotos vorgestellt: am 8. April Yuqi und Miyeon, am 10. April Shuhua und Soojin und am 12. April Minnie und Soyeon.
Am 17. April wurde bekannt gegeben, dass die Gruppe am 2. Mai debütieren sollte.
In der Folgezeit wurden auf Youtube verschiedene Teaser-Videos der neuen Gruppe gezeigt.
Mit (G)I-DLE bin ich erst mit Uh-Oh so langsam ins rollen gekommen. Dann hat Lion mein Eis zu (G)I-DLE gebrochen. (Lion war einer meiner meist angehörten Lieder auf Spotify :D ...)
Anfang 2020 kam Oh my god und war dann völlig hin und weg. Seit ich Gefallen an ihnen gefunden habe, sehe ich die anderen Lieder aus einem anderen Blickwinkel. Btw. habe ich mir heute deren 4. Mini Album I burn bestellt.. Ich konnte nicht anders...
Ich finde deren Visuals, die Musik und ihre Konzepte richtig gut. Meistens eher düster, bis auf das Comeback im Sommer mit Dumdi Dumdi. Es war echt süß, etwas kitschig für ihre Verhältnisse und fröhlich :) Im Gegensatz zu den anderen Songs, würde ich es nicht dass komplette Jahr durch hören. Trotzdem schaue ich mir das Video ab und zu an :D
Ansonsten, mag ich alle so ziemlich gleich. Außer dass Minnie und Soojin mir ein ticken mehr gefallen.
Soyeon ist eine tolle Rapperin, sie sticht mMn. aus der Masse heraus! Nur finde ich es schade dass Shuhua eher wenige bis gar keine Lines hat. Soweit ich es verstanden habe, hatte sie am wenigsten training time und ihr koreanisch ist noch nicht so gut. Deshalb ist das wohl vorest so. Wie es so üblich ist, wurde sie dafür gebashed.. Schon mies, wie ekelig Menschen sind.
Für Cube hoffe ich auch, dass sie wissen was die da für eine Band haben! Ich trau ihnen zu, dass die es genauso wie mit 4Minute verkacken! Da gibt es noch das schöne Beispiel mit CLC, die stehen momentan sowas von auf der Kippe. Beast hat alles richtig gemacht, weg von dort und ein eigenes Label gegründet! Oder das was die mit Hyuna und Dawn gemacht haben... Egal, dafür haben die beiden es bei Papa PSY viel besser! Aber ich glaube nicht, dass er die Rettungsstation von Cube Entertainment wird.. (Würde ich persönlich schön finden. Was wahrscheinlich nie passieren wird. Wenn dann eher Einzelfälle.)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schlecht fand ich die Lines nicht, wo sie mehr singen "durfte".. Aber als nicht Koreaner kann man das wahrscheinlich nicht beurteilen.
Ich habe wieder mit Shin-Chan angefangen <3 Ab der Folge die ich zuletzt geschaut habe!
Nach meiner Anime Flaute das letzte halbe Jahr, wollte ich wieder mal was schauen.. Aber irgendwas einfacheres und nicht so anstrengend... Meine MyAnimeliste rausgekramt.. und geschaut was ich weiter schauen könnte.. und Shin-Chan war definitiv die beste Entscheidung :D Es ist einfach lustig und trifft genau meinen Humor :D
Vor der Gründung der Gruppe nahmen Sejeong, Mina und Nayoung als Trainees von Jellyfish Entertainment an der Survival-Show "Produce 101" teil. Bei der Sendung ging es darum, dass 101 weibliche Trainees von verschiedenen Agenturen gegeneinander antraten um am Ende Teil einer 11-köpfigen Girlgroup zu werden. Alle drei Mädchen schafften es ins Finale, allerdings schaffte Nayoung es nicht einen der ersten 11 Plätze zu belegen. Sejeong und Mina wurden Teil der Girlgroup I.O.I.
Am 7. Juni 2016, drei Tage nach dem letzten offiziellen Auftritt der Gruppe I.O.I, gab Jellyfish Entertainment die Gründung der ersten eigenen Girlgroup bekannt. In der Bekanntmachung wurden Sejeong und Mina als die ersten beiden Mitglieder der Gruppe bestätigt. An den folgenden Tagen wurden weitere Details über die Gruppe bekannt. Am 16. Juni wurden die Größe der Gruppe und alle Mitglieder enthüllt. Einen Tag später gab Jellyfish bekannt, dass der Name der Gruppe „Gugudan“ lauten würde.
Am 30. Dezember 2020 verkündete Jellyfish Entertainment die Auflösung der Gruppe.
Ich selbst kenne Gugudan jetzt nicht wirklich gut. Hier und da haben die schon gute Lieder. An sich hat Jellyfish Entertainment talentierte Mädels, aber deren Talent total verschwendet und einfach stehen lassen. Genauso wie deren Boygroup VIXX, woraufhin einer der Member sein eigennes Label gegründet hat, um wenigstens Solo was machen zu können.
Das letzte Comeback war wohl 2018. So viel dazu. Und schlussendlich wurde die Girlgroup aufgelöst. Sehr schade.
Bin gespannt, was so in nächster Zeit passieren wird, wer in Jellyfish E. bleibt und wer nicht. Solokarrieren gibt es ja bereits.
Wer K-Dramen schaut und Hotel De Luna kennt, hat sicher schon Mina gesehen :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fände es cool, wenn nur berechtigte Menschen Feuerwerke machen dürfen.
Bisschen Feuerwerk gehört schoooon dazu.
Nur eben in Maßen. Solche Shows sind eh schöner, als so stumpfes rumgeballere. Ich denke es macht schon einen Unterschied, wenn Millionen von Idioten rumfeuern oder nur wenige berechtigte Menschen das dürfen.
Die ganzen Böller kann man ruhig komplett weglassen.
Meinetwegen auch noch den Leuten die Hände abhaken, sobald sie welche haben :D Oder eben extrem Hohe und unmenschliche Geldstrafen!
Das ich seit dem 23.12. an glauben bin, dass ich heute arbeiten müsste.... und denke mir so.. mein Chef hätte mir heute ruhig frei geben können... Also stand ich 20 vor 6Uhr im Geschäft.. Meine Kolleginnen haben sich heftig gewundert warum ich da bin.. Bis ich merkte, dass ich eine Zeile verrutscht bin....
Super Reiko xD.... Dann bin ich wenigstens bis um 10 geblieben... jetzt wieder schlafen gehen xD
Spaß beiseite! Ein wirklich toller Text! Freut mich sehr dass es dir hier gefällt! Ich hoffe sehr, dass du auch weitere Jahre hier bleibst! Dann sieht man sich hoffentlich beim nächsten CT xD Die war sau gut mit euch!
Tag: Mittwoch Uhrzeit: 22:35 Letzte Aktivität: kochen Nächste Aktivität: essen Letzter Anruf von: Mama Letzter Anruf an: Mama Letzte SMS von: Stiefvater Letzte SMS an: Tante Letzte Nahrung: Curry Reis Letztes Getränk: Arizona Letztes Lied: CL - +5 Star+ Kleidung: Schwarzer Kaputzenpulli, Jogginghose Wetter: dunkel und kalt Feeling: Irgendwie voll das Tief aus dem nichts T_T Grund: Wüsste ich auch gerne, meine Laune war dann urplötzlich im Keller Frage d. Tages: Mit wem verbringe ich Silvester? :O Antwort darauf: gibts nicht Erkenntnis d. Tages: Essen macht Glücklich(er) Guter Vorsatz für morgen: Am Animal Crossing Event mitmachen :D
Freundschaften bedeuten für mich sehr viel. Weiß nur nicht wie ich es wirklich beschreiben soll. Ich bin genauso mit Leuten befreundet, die überhaupt nichts mit Gaming, Japan, Anime/Manga am Hut haben. Die Chemie muss einfach passen.
Über die Jahre bin ich dennoch immer vorsichtiger geworden. Ganz besonders dieses Jahr, da ich quasi von Menschen in den Arsch getreten wurde, die für mich enorm viel bedeutet haben. Da habe ich meine aktuellsten Beispiele.
Wen es interessiert, kann es lesen, wenn nicht, auch egal :)
Person 1
Die eine hat urplötzlich gemeint, ich sei immer nur eine Bekannte gewesen. Ich habe sie als einer meiner engsten Freundinnen gesehen. In mir ist alles zerfallen, als wir ein "Gespräch" diesbezüglich hatten und sie mir das einfach so eiskalt gesagt hat. Für mich sowas von gestorben.
Vor allem bin ich ihr 3 Jahre lang hinterher gerannt. Weil mir Freundschaften wichtig sind.
Person 2
Die nächste, kennt mich auch schon lange genug und ich habe mir den Arsch für sie dieses Jahr zerrissen...
Wenn etwas nicht stimmt, frägt man eine betroffene Person, in dem Fall mich! Statt über dritte Unwahrheiten zu erfahren und mich in den Wind zu schießen. Mir eben Dinge vorgeworfen, die ich nicht getan habe. Zumal man mit mir reden kann, wenn man einfach fragt.
Dabei, lästert sie in ihre Bar über jeden! Da gab es mal einen Vorfall, als ich ein bissl zu viel getrunken habe (Wohlgemerkt, sie hat mich dazu gezwungen zu trinken!). Jeder der danach diese Bar betreten hat, wusste bescheid.. Like, really??? Sie hat auch nie erzählt, dass ich trotz allem beim putzen geholfen habe...
Sie stellt sich immer als Lämmchen dar! Obwohl sie eher das Böse in Person ist. Genauso über mich abgekackt, als ich meinen Sonnenbrand in Slowenien bekommen habe. Ich war so hart verbrannt, dass meine Beine und Füße sich extrem angeschwollen haben und bin auch schon deswegen in Ohnmacht gefallen. Was behauptet sie? Ich würde nur rumjammern.. Joar :D Diese Frau ist einfach nur Assi...
Person 3
Jetzt mal die dritte Person! Sie war auch bei meinen Kumpels eingeladen, weil ja keiner wirklich ein Problem mit ihr hatte. Wir wollten vor Lockdown noch Glühwein trinken. Ihr Stecher war auch dabei.
Alles war soweit so gut. Der andere Kumpel war bei Person 1, er meinte er würde sie mitbringen. Person 1 schrieb Person 3 an, ob es ok ist, wenn sie dazu kommt. Person 3 hatte uns allen das gesagt.. und schnell war die Stimmung gekippt, alle haben sich nur angeschaut xD Auch ihrerseits! Mein bester Kumpel in der Runde meinte nur: ,,Ihr kennt ja meine Meinung über sie :D Ich brauche dazu nichts sagen."
Irgendwann kam der Kumpel und Person 1 an. War soweit alles ok. Es war jetzt nicht übertrieben schlimm, hätte aber trotzdem nicht sein müssen. Sprich: Sie war komplett überflüssig. Irgendwann, ist jeder Heim gegangen.
Der Kumpel der sie angeschleppt hat, zeigte mir einen Screenshot, der ihm von Person 1 geschickt wurde.
Person 3 hatte sie angeschrieben. Da standen so Sachen drin wie, Ihr war die Situation unangenehm. Sie war Gott froh, als Person 1 dazu kam. Weil sie dann mit jemandem "normales" reden konnte. Generell den Abend dann ins negative gezogen. Leider habe ich den Text nicht mehr im Kopf.
Um die Situation mal kurz zu fassen: Ihr war es unangenehm, weil sie am Kiffen war! Und jeder weiß, dass sie 1 oder 2 Drogenentzüge hinter sich hat. Sie und ihr Stecher hatten locker so viel Zeug für eine Fußballmannschaft. Dabei sollte das ein Glühweinabend werden. Sie hat die Situation so hingestellt, als ob sie keine andere Wahl gehabt hätte und wir sie dazu genötigt haben. Was völliger Bullshit ist. Wir waren diejenigen die aufgepasst haben, dass sie keinen scheiß macht, auf bitte von Person 1. Das war aber schon eine Weile her.
Da finde ich es voll uncool, uns als die Übeltäter hinzustellen, nur damit sie im bessren Licht dasteht.
Das geilste an Person 1 und 3 ist, die waren ja mal beste Freundinnen. Hat halt irgendwann nicht mehr so geklappt. Beide ständig übereinander gelästert. Und ich habe alles mitbekommen. Und wenn die voreinander stehen, schleimen sie sich so richtig widerlich an. Zum Kumpel hab ich immer wieder gesagt, dass ich deren Freundschaft einfach nur als Krank empfinde.
Auf sowas habe ich ehrlich keine Lust. Lustigerweise haben Person 1, 2, 3 miteinander zu tun :D Vielleicht, ist es besser, dass ich keinen Kontakt habe.
Mit allen 3 Personen sind einfach nur mega unnötige Dinge passiert. Über 3 hatte ich mehr zu erzählen, aber von Person 1 bin ich am meisten enttäuscht.
Über die Jahre wurde ich generell viel enttäuscht und tu mich insgeheim teilweise echt schwer mit Freundschaften. Auch wenn man es mir nicht so wirklich anmerken tut. Genauso wie ich enorme Ängste habe, alleine zu sein oder Freunde zu verlieren. Bei gewissen Leuten habe ich auch all meine Energie reingesteckt, nur damit ich anerkannt werde und die auch sehen, dass ich es mit der Freundschaft ernst meine. Am Ende vom Lied, wurde ich wie immer, wie Dreck behandelt. Ich würde gerne meine Fehler wissen, was ich falsch mache.. Bzw was ich besser machen kann... Aber das kann mir glaub nie jemand so wirklich sagen.
Trotz allem bin ich froh, trotzdem Leute zu haben. Lieber wenige ehrliche Freunde, als tausende falsche Menschen!