Frohe Weihnachten ;)
und danke auch für die Weihnachtsgrüße :3
Frohe Weihnachten ;)
und danke auch für die Weihnachtsgrüße :3
Wenn man mir Essen anbietet 
Ansonsten freue ich mich über "fast" alles :)
Ist auch vollkommen in Ordnung dass sich nicht jeder riechen kann.. Ich mag auch nicht jeden und lieb haben erst recht nicht! :D
Aber sowas muss nicht sein. Warum schreiben, wenn man es ganz einfach von vornherein lassen kann? Erspart viele Nerven. Es ist schließlich kein "Freibrief" sowas reinzuschreiben, selbst wenn jemand es ignorieren sollte. IMO...
Hetzen oder provozieren ist nicht. Scheißegal wie blöd ein Mitglied ist oder nicht. Gehört einfach nicht hier her! Nochmal sowas, dann komm ich mit meiner süßen kleinen Verwarn-Drückerchen :3 Sowas nervt... einfach...
Habe diese Diskussion mal komplett gelöscht.
Danke,
Reiko ;)
Frohe Weihnachten und Grüße aus Amerika, an ALLE die das lesen! :3

Außer wir schaffen es unsere ACG Münzen als weltweit anerkanntes virtuelles Zahlungsmittel zu etablieren, da wäre ich dabei. Vorher müssten wir nur noch Reiko ausnehmen, die hat zu viel.
Ey! Meine Münzen fasst keiner an! Nichtmal eine einzige Münze!
Aber über Geldwäsche zu meinem Vorteil, können wir gerne nochmal drüber reden! Kaufe 2 Zahle 3 :D So nach dem Prinzip
Ich hatte neulich zwei seltsame Träume, die ich relativ gut wahrgenommen habe.
Der erste war, meine Kollegin und ich wurden in einem anderen Markt versetzt. Haben beide geweint, weil dass der Hassmarkt im Bezirk ist. Dort will auch im RL keiner hin xD Das war für uns übelst der Psychoterror, bis wir dann doch wieder in unserem Markt versetzt worden sind. Ich weiß nur noch, dass mein Chef in dem Traum auch eine Rolle gespielt hat.. Aber da habe ich keine Ahnung mehr.
Der zweite Traum war richtig strange. Bei mir im Ort ist ein McDonalds und davor noch ein Wohngebiet.. Da ist ein Hubschrauber in Flammen aufgegangen und in ein Wohnhaus gekracht. Da waren auch Terroristen, aber die hatten im Traum nichts damit zu tun xD Katzen kamen in meinem Traum auch noch vor. In der Gegend war auch noch Wasser, wo ich in Panik geraten bin und vor etwas flüchten wollte.....
Am ersten Tag hatte ich es noch besser in Erinnerung.. Jetzt aber nicht mehr so wirklich. Ich träume einfach zu viele strange und zusammenhanglose Sachen.
http://www.traumdeuter.ch/ dort schau ich die ganzen Merkmale meiner Träume nach. Ob die stimmen, ist die eine Sache. Ich finde es einfach interessant, so etwas nachzulesen. Wenn es etwas gibt, was mehr der Wahrheit entspricht, bin ich für alles offen.
Jetzt eine Woche Urlaub haben! Dann eben noch zum ersten Mal einen Lan-Kabel gecrimpt :) So schwer ist das gar nicht :D
GOTT SEI DANK HAB ICH JETZT URLAUB! T_T
Heute musste ich von 13Uhr - 20Uhr arbeiten. Statt 14-21Uhr! Normalerweise wäre ich heute komplett an der ersten Kasse gewesen.... Da wir zu dritt waren, habe ich meine Kollegin angebettelt, dass ich nicht an die Hauptkasse will. Sonst wäre ich vollkommen durchgedreht. Also, musste unsere Aushilfe, von 16 oder 17Uhr an die Hauptkasse! (Mich nimmt man meistens, weil ich die meiste Erfahrung an der Kasse von den jüngeren habe, mit 9 Jahren Betriebszugehörigkeit).
Habe gestern schon einen zusammengeschissen, weil ich den schon seit Maskenpflicht ständig erinnern muss. Irgendwann platzt mir der Kragen. Wenn jemand mit mir heute irgendwelche Faxen geschoben hätte, dann wäre ich komplett explodiert. Also besser, dass ich im Laden war!
Mein Kollege wurde schon von ner blöden Es Zeh Ha Lampe als frech betitelt. Weil sie eine PlayStation Karte zurückgeben wollte. Wie jeder normale Mensch weiß, diese kann man nicht einfach im Markt zurückgeben. Das Gleiche gilt für sämtliche Gutscheine und Handyaufladekarten etc. pp.
Was gekauft ist, ist gekauft. Man kann sich nur noch bei Playstation selbst, oder die Hotline eines jeweiligen Betriebes beschweren. Da die Läden, soweit ich weiß, keinen Gewinn daraus machen.. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das eben so.
Sie war eben extrem zickig, bis mein Kollege meinte, dass Sie aber für ihren 10-Jährigen Sohn verantwortlich ist. Recht hat er, Punkt. Meiner Kollegin und mir kam die Tussi ständig in den Arsch gekrochen.. LEL... Sie kann von glück reden, dass ich Heute gegen später NICHT an der Hauptkasse war... Sonst wäre sie nicht mehr lebend aus meinem Markt gekommen.
Also, ich muss ehrlich sagen, am Anfang war mir alles Egal. Nicht im Sinne von Egal, scheiß auf Regeln. Das nicht! Aber ich konnte anfangs viel besser damit umgehen. Jetzt geht es mir nur noch auf die Psyche und habe keinen Bock mehr. Bin jeden einzelnen verschissenen Tag 7-8 Stunden damit konfrontiert. Ich beneide die Menschen die bloß 10min einkaufen gehen müssen und wieder raus.
P.S. Ich werde auf nichts Antworten, falls mich jemand zitieren sollte. Ich wollte einfach nur Frust herauslassen und Fertig. Habe Urlaub und möchte mich damit erst einmal nicht weiter mit beschäftigen.
Ich kann schonmal nicht klagen, dass ich ab Morgen nur bis 20Uhr arbeiten werde, statt bis 21Uhr! Ohne Kurzarbeit :D
Aber heute habe ich gemerkt, die Leute drehen schon wieder übel am Rad...
Bis in die Puppen wach bleiben, zocken, Gesicht waschen und Zähne putzen. Dann noch schlafen bis um 12 -14 Uhr.... Gesicht wachen und Zähne putzen :D Frühstücken... Zocken oder im Internet rumgammeln... Dann erst um 17 Uhr arbeiten gehen :D Schön wieder Paar Kurzschichten zu haben, da ich nicht mehr im Minus bin.
Und ich darf nicht mal teilnehmen! puuuh! :o
Hör bitte mit den Doppelposts auf! Wenn zwischen deinen Beiträgen mehr wie 24h beträgt, dann geht das in Ordnung! Aber doch nicht binnen Minuten. Das steht auch in den https://anime-community-germany.de/sc-terms-of-use/ Siehe 2. Verhaltensregeln: 4 Spam und Doppelpostings
Falls du das weiterhin ignorierst, gibt es eine Verwarnung.
Danke.
Heute (Es ist erst morgen, wenn ich schlafen gehe! :D), hat mich zum Lächeln gebracht, dass ein Hund seinem Besitzer zurückgegeben wurde!!
Ihr kennt sicher diese Bekannten Menschen an Großstadtbahnhöfen mit ihren Vierbeinern (meistens)! In Stuttgart haben wir so einen Mann, mit seinem beiden Cocker Spaniel Männchen. Wer oft in Stuttgart am Hauptbahnhof unterwegs ist, hat diese "kleine Familie" sicher schon gesehen :3
Der Mann, war(?) Obdachlos. Keine Ahnung, ob er heute nun ein Zuhause hat oder nicht. Ich glaube, er hat "Mini-Job" am Stuttgarter Hauptbahnhof. Ich schätze Zeitungen verkaufen (?) oder sowas. Keine Ahnung..
Wie dem auch sei, sein Cocker Spaniel Scoubidou wurde ihm von einer Frau geklaut :(
Er hatte sich mit einer Dame unterhalten (ca. 13Uhr). Sie stellte so komische Fragen wie: ,,Wie kann ein Hund so leben?" Die Hunde würden ihr leidtun usw. Nach dem Gespräch, wollte er sich was zum Essen holen. Sie bot ihm an, auf die beiden Hunde aufzupassen. Kaum war er wieder da, war sie mit Scoubidou verschwunden. Nur der Benny war noch da :( Natürlich geriet der arme Mann in Panik und suchte überall verzweifelt nach seinem Hund. Die dumme, ist wohl mit der Ubahn abgehauen... Auch dumm, dass es sowas wie Kameras gibt, da man auch weiß, welche Bahn sie genommen hat. Zudem, kennen viele Menschen den süßen.
Über Social Media, ging ein wichtiger Hinweis ein, der sogar zu Scoubidou führte!! <3
Ich kann durchaus verstehen, dass Menschen sich "Sorgen" um Tiere machen. Mach ich nicht anders. Viele verstehen einfach nicht, dass Hunde ihre Herrchen nicht wegen materiellen Dingen oder ein "schönes Zuhause" lieben. Ich mein, Hunde werfen einem nicht vor, Obdachlos zu sein oder urteilen darüber wenig zu haben. Solange man einen Hund gut behandelt, lieben sie einen abgöttisch! Menschen die weniger haben, sind in meinen Augen keine schlechteren Herrchen als Menschen mit Geld. (Ich kenn da eine reiche Familie in den Staaten. Hauptsächlich der Familienvater behandelt die beiden Golden Retriever und den einen Labrador wie Müll... Solchen Leuten sollte man die Tiere klauen, wegnehmen, etc!)
Ja, es ist blöd vom Herrchen gewesen! Diesen Fehler wird er ganz sicher kein zweites Mal machen!
Ich finde es einfach schön, dass er seinen Süßen wieder hat! :3 Und das, hat mich heute zum Lächeln gebracht, als ich davon erfahren habe, dass er wieder da ist! Bzw. Ich habe mich sehr darüber gefreut! ![]()
Zu dicke Pommes mag ich nicht! Wie jemand schon sagte, Mitteldünn! Die sollen nicht viel zu lätschig sein, aber auch nicht zu knusprig :D Ich muss die perfekt runterschlingen können! Nicht zu viel Salz, aber auch nicht zu wenig!
Extrem viel Mayo ist ein MUSS! Ich bevorzuge japanische Mayo :3
Ketchup geht für mich auch klar! Oder McDonalds Pommes in McDonalds Softeis mit Schoko tauchen :333....... *hust*
Auf Wedges steh ich nicht so. Die sind mir zu dick :O
PommDöner ist auch mega geil ![]()
Heyo Liebe ACGler/innen,
ab heute bekommt ihr 50% statt 25% vom Kaufpreis zurück, falls ihr euch doch gegen ein Item aus dem Shop entscheidet.
Euch einen schönen Abend noch!
Reiko :3
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 242 Items im Monat November gekauft und dafür habt ihr 7.836 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im November
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im November
Top 3 der meistgekauften Items im November
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
Ich hasse eher den Canstatter Wasen (Frühlings- und Oktoberfest). Dank Corona, keine kotzende Wasenopfer am Bahnhof :D Normalerweise müssen sich Stuttgarter und Landkreise drumherum sich 3 Wochen oder so mit solchen Idioten abgeben... Da habe ich so gut es geht den Bahnhof Abends bei mir gemieden.