Öhm, was isn daran Provokation wenn ich dem Kollegen ne Frage stelle? o_0
Ich hab eher das Gefühl das du ne falsche Auffassungsgabe hast und gerne Sachen löschst ^^"
Dann fühlst du falsch.
Öhm, was isn daran Provokation wenn ich dem Kollegen ne Frage stelle? o_0
Ich hab eher das Gefühl das du ne falsche Auffassungsgabe hast und gerne Sachen löschst ^^"
Dann fühlst du falsch.
Ne glaub ich nich, schließlich weiß ich ja selber gut genuch was ich geschrieben habe ^^
Ne glaub ich nich, schließlich weiß ich ja selber gut genuch was ich geschrieben habe ^^
Dann sollte dir ja bewusst sein, dass es Spam war ö.ö
Na also ich kann ja net jeden im Spam Thread quoten nur weil mich mal was interessiert ^^""
Na also ich kann ja net jeden im Spam Thread quoten nur weil mich mal was interessiert ^^""
Dann bleibt dir ja noch eine PN zu schreiben. ;)
Man kann auch einfach mal einen unnötigen Kommentar weglassen ^^"""""
(ich wollt auch mal)
^Word
(Ich will auch mal!)
^Excel
(Ich auch!)
^PowerPoint
(k.A: worum es geht, aber ich will auch!)
^Outlook
(Hab Hunger und die Küche ist besetzt) :/
^OneNote
(hab mir grad Arme Ritter gemacht <3)
^ Notepad
(Es geht um Frauen, Ru(h)m und Käsebrötchen)
Wie geil ist das denn? Davon habe ich bisher noch gar nichts gelesen oder gehört.
Kommt sowas von auf meine Bucket List
Wie Fenrir ne richtig gruselige Vogelspinne bei Twitter liked und mir den Schreck meines Lebens verpasst.
Whoopsi, sorry~
Fenrir dachte sich bestimmt "Die Mou, die mag doch Birbs, und Vogelspinnen sind halbe Birbs"
Eigentlich hab ich gedacht, "oh fluffiges Tierlein" und hab's geliked xD Dass das dann ausgerechnet jemand sieht der keine Spideys mag, das war Pech :'D
Auf dem Thumbnail war es auch nicht ersichtlich, dass es eine war. Ich öffne das Bild und sehe.... 🕷️