Würde es auch begrüßen, wenn Leute ihre Gespräche in andere Räume verlagern, statt im Würfelraum. Abends fällt das sehr auf ^^
Ansonsten stimm ich Froschi zu!
Würde es auch begrüßen, wenn Leute ihre Gespräche in andere Räume verlagern, statt im Würfelraum. Abends fällt das sehr auf ^^
Ansonsten stimm ich Froschi zu!
Hmm im August kann ich vermutlich nicht :/
Könnte sogar bei mir klappen. Außer der 01.07 und 29.07! Geburtstag vom Kumpel und Festival..22.07 steht in der Schwebe.
Hähnchen Geschnetzeltes :3
Nudeln mit Ketchup steht auch ganz weit oben, mit sehr viel Parmesan drauf :3
Wenn ich die Möglichkeit hätte auszuwandern, dann nach Japan. Könnte mir kein anderes Land vorstellen. Da ich in erster Linie die Sprache nicht wirklich beherrsche (Anfänger).. Vorest macht das keinen Sinn. Mein Zeug was ich hier zu erledigen habe, zieh ich durch. Danach kann man sich das wieder überlegen. Selbst wenn ich da nur 2 Jahre leben könnte, wäre dass ziemlich nice.
Mir stehen die Tore für die USA sowieso weit offen. Reizt mich einfach nicht so.. Urlaub ja, wohnen nein.
2 / 5 / 9 sind meine Favoriten!
4, hätte ich auch lieber größer gesehen...
8, sieht interessant aus, aber wirkt mir zu unruhig ^^" Vielleicht wirkt es so durch die gewählte Farbe/Kontrast? Hat mMn. potential für ein Such- Wimmelbild. Diese Vibes gibt es mir :D Vielleicht wenn wieder mal ein Gewinnspiel stattfindet ^^ Würd ich begrüßen.
Ansonsten gefallen mir alle :) Weiter so!
Meinen Stoff abgestöpselt bekommen!
Würde mich auch nicht so blamieren wollen.. ^^" Verständlich also.
Zitroneneis, After Eight Eis, Stracciatella, Spaghetti Eis! :D Magnum White!
Wasser Eis find ich auch total geil!
Jetzt ist aber gut hier... -.- Es nervt einfach.
(danke Mou! du warst schneller :D)
Ich mochte es nie gesiezt zu werden.
Briefe etc. sind ok.
Ich selbst, Sieze offensichtlich Menschen die älter sind als ich. Leute die höher gestellt sind wie ich (Höhere Abritspositionen). Sowas wie Bezirksleiter u.Ä. Oder Leute die ich Null einschätzen kann. Bis jetzt bin ich immer mit meinem Gefühl gut geschwommen.
Das Duzen wurde bei uns in der Firma eingeführt. Habe mich so richtig schwer damit getan, meinen Bezirksleiter zu duzen. Weil er älter ist und in der Chefposition. Hab da erstmal ne Rede gehalten, warum ich ihn nicht duzen will....
Jetzt duze ich ihn mittlerweile.... ^^" weil es sowieso jetzt jeder macht ^^
Meinen Marktleiter spreche ich mit Du an, aber nenne ihn noch Hr.XYZ.
Fenrir Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag <3
Ist Reiko auch Glühwein süchtig?
Wenn ein guter Glühwein, dann ja
Reiko ist definitiv die coolere von uns beiden
Untergebene gibt's hier keine, bloß Peoples mit denen ich wenig bis mäßig was zu tun hab, Peoples mit denen ich gar nichts zu tun hab und ein bissl Verwandtschaft
ich hab eine tolle zweite persönlichkeit!
Nein :O
Feta Käse?
Keiner mehr?