Hat jemand Items von der Sammlung Weihnachtsevent: Swag zu verschenken oder zu verkaufen?
Hilf mir mal auf die Sprünge welche das wären?
Hat jemand Items von der Sammlung Weihnachtsevent: Swag zu verschenken oder zu verkaufen?
Hilf mir mal auf die Sprünge welche das wären?
Kann leider nur mit einem dienen, den Rest hab ich auch nur einmal u.u
So, Feierabend
Komisch, dass man im real life nicht so offen mit dem Kontostand umgeht :)
Naja...
Ich wünsche mir, dass mein Konto im realen Leben genauso voll ist wie das von Reiko hier (wenn es denn so hoch ist, wie alle angepriesen haben) xD
Ich wünschte, ich hätte im Realen Leben so viel Geld, wie ich Münzen habe ^^ Aber mein Kontostand bleibt ein Geheimnis
mein Kontostand bleibt ein Geheimnis
Solange du ihn wenigstens kennst. x)
Btw kam das Kissen schon?
Auf meinem Echtgeldkonto fehlen mir zur Million auch nur noch eine Million
Wenn dir zur 1 000 000 wirklich 1 000 000 fehlen und das am Anfang des Monats...jetzt mache ich mir doch direkt Sorgen. O_o
Ich arbeite an der zweiten Million...
Mit der ersten Million hats nicht geklappt.
Boah, der war jetzt lustig, ne? Hammer.
mein Kontostand bleibt ein Geheimnis
Solange du ihn wenigstens kennst. x)
Btw kam das Kissen schon?
Ehm, muss ich gucken, heute hat es vorher geklingelt, war nur zu faul nach unten zu gehen :D
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass Reiko um ein vielfaches mehr Münzen hat als ich.😂
Was das Reallife angeht habe ich ein vielfaches von dem was ich an Münzen habe, aber sind wir mal ehrlich das ist auch nicht mehr so viel wie es mal war bei den ganzen Preisen.😅
Maybe
Ich nehm dein Echtgeld, so ist es nicht Für Azubis hat alles viel Wert
war nur zu faul nach unten zu gehen :D
Fühl dich mal motiviert. Ich bin neugierig. Und mind. dein Rücken wird's dir vlt. danken. xD Würde ICH mir was liefern lassen würde das nie ankommen wenn ich nicht sofort reagiere...und selbst dann...die Postboten und co. sind hier alles andere als motiviert...mein Router damals brauchte 3 Anläufe und beim dritten habe ich stundenlang unten vor der Türe gewartet... X_x
Auf meinem Echtgeldkonto fehlen mir zur Million auch nur noch eine Million
Wie wäre es mit der Gründung eines Wald- und Wiesenvereins. Wenn man so auf den 1.April blickt? xD
Eventuell wurde das schon getan, würde den Kontostand erklären. Direkt beim 1. April alles investiert. x_X
verraucht?
Autokorrektur? Du meinst doch bestimmt ob er nicht alles vertuscht, oder? Du weißt doch wenn die "Großen" schweigen...*kicher* Aber iwie glaube ich das würden nicht mal meine Nachbarn in ihren komischen Shisha so schnell packen 'ne Mio zu beseitigen. x)
war nur zu faul nach unten zu gehen :D
Fühl dich mal motiviert. Ich bin neugierig. Und mind. dein Rücken wird's dir vlt. danken. xD Würde ICH mir was liefern lassen würde das nie ankommen wenn ich nicht sofort reagiere...und selbst dann...die Postboten und co. sind hier alles andere als motiviert...mein Router damals brauchte 3 Anläufe und beim dritten habe ich stundenlang unten vor der Türe gewartet... X_x
Ok, ist da xD riecht schon nicht chemisch und sieht wie ein kindersitz aus :D ich probiere es später aus :) bin mal gespannt ob es hilft
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
sieht wie ein kindersitz aus :D
Bild bitte. :D Wenn's geht.
später
Nicht aufschieben! :o Sofern du nicht gerade irgendwas stehend oder laufend machst...wobei LAUFEN und im Forum schreiben...klingt schon nach Unfall. xD
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
Ein Tütchen zu spät gefragt? Btw wie lauten mittlerweile eig. die Zeitangaben? Tütchen? Züge? ._.
Alles anzeigensieht wie ein kindersitz aus :D
Bild bitte. :D Wenn's geht.
später
Nicht aufschieben! :o Sofern du nicht gerade irgendwas stehend oder laufend machst...wobei LAUFEN und im Forum schreiben...klingt schon nach Unfall. xD
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
Ein Tütchen zu spät gefragt? Btw wie lauten mittlerweile eig. die Zeitangaben? Tütchen? Züge? ._.
Sitzt sich schon gemütlich :D
Sitzt sich schon gemütlich :D
DAS ist ja schon mal was. Damit war die Anschaffung nicht sinnlos. Aber bin gespannt wie die Schmerzen sich nun gestalten. Das du unter dem Kissen keine weiteren hast, sondern eine möglichst ebene Fläche, ist klar, oder?^^'