![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
verraucht?
Autokorrektur? Du meinst doch bestimmt ob er nicht alles vertuscht, oder? Du weißt doch wenn die "Großen" schweigen...*kicher* Aber iwie glaube ich das würden nicht mal meine Nachbarn in ihren komischen Shisha so schnell packen 'ne Mio zu beseitigen. x)
-
war nur zu faul nach unten zu gehen :D
Fühl dich mal motiviert. Ich bin neugierig. Und mind. dein Rücken wird's dir vlt. danken. xD Würde ICH mir was liefern lassen würde das nie ankommen wenn ich nicht sofort reagiere...und selbst dann...die Postboten und co. sind hier alles andere als motiviert...mein Router damals brauchte 3 Anläufe und beim dritten habe ich stundenlang unten vor der Türe gewartet... X_x
Ok, ist da xD riecht schon nicht chemisch und sieht wie ein kindersitz aus :D ich probiere es später aus :) bin mal gespannt ob es hilft
-
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
-
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
-
sieht wie ein kindersitz aus :D
Bild bitte. :D Wenn's geht.
später
Nicht aufschieben! :o Sofern du nicht gerade irgendwas stehend oder laufend machst...wobei LAUFEN und im Forum schreiben...klingt schon nach Unfall. xD
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
Ein Tütchen zu spät gefragt? Btw wie lauten mittlerweile eig. die Zeitangaben? Tütchen? Züge? ._.
-
sieht wie ein kindersitz aus :D
Bild bitte. :D Wenn's geht.
später
Nicht aufschieben! :o Sofern du nicht gerade irgendwas stehend oder laufend machst...wobei LAUFEN und im Forum schreiben...klingt schon nach Unfall. xD
Hä? Ne was? Öhm... Hä?
Ein Tütchen zu spät gefragt? Btw wie lauten mittlerweile eig. die Zeitangaben? Tütchen? Züge? ._.
Sitzt sich schon gemütlich :D
-
DAS ist ja schon mal was. Damit war die Anschaffung nicht sinnlos. Aber bin gespannt wie die Schmerzen sich nun gestalten. Das du unter dem Kissen keine weiteren hast, sondern eine möglichst ebene Fläche, ist klar, oder?^^'
-
DAS ist ja schon mal was. Damit war die Anschaffung nicht sinnlos. Aber bin gespannt wie die Schmerzen sich nun gestalten. Das du unter dem Kissen keine weiteren hast, sondern eine möglichst ebene Fläche, ist klar, oder?^^'
Ja, hab die entfernt. 3 Kissen waren das ^^" Bin Mal die nächsten Tage gespannt ^^
-
Ja, hab die entfernt. 3 Kissen waren das ^^" Bin Mal die nächsten Tage gespannt ^^
Sehr gut und wie gesagt...teste es vorsichtig. Aber du müsstest bereits nach paar Stunden schon eeeetwas bemerken können. Und wie gesagt halte mich auf'm laufenden..."Wunder" sind zwar nicht zu erwarten aber wenn es die Schmerzen auch nur etwas lindert wäre es ja gut. Ich wünsche es dir. :)
-
Sehr gut und wie gesagt...teste es vorsichtig. Aber du müsstest bereits nach paar Stunden schon eeeetwas bemerken können. Und wie gesagt halte mich auf'm laufenden..."Wunder" sind zwar nicht zu erwarten aber wenn es die Schmerzen auch nur etwas lindert wäre es ja gut. Ich wünsche es dir. :)
Dankeschön :D Notfallplan, ist dann ein neues Bett xD Hatte ich sowieso schon längre vor.. und eben wieder Physio für Muskelaufabau ^^
-
neues Bett
Das ist ja so oder so nicht verkehrt. Besprich mal ob zb ein Wasserbett gut oder schlecht für dich wäre.
Physio für Muskelaufabau
Wenn das nötig ist dann sowieso und niiiiiiiiiiiicht schleifen lassen oder "faul sein". Sagt sich einfach, ich weis aber das "oft genug hören" und "sich selbst oft genug sagen" ist auch wichtig.
-
Hell no! Ich bin doch genauso ne Konsumschlampe
-
An der Stelle: eine kleine Spende für die Armen
-
Spende für Arme? Stulpen? :o
-
Ne, eine Geldspende xD
-
-
An der Stelle: eine kleine Spende für die Armen
Münzen, oder Echtgeld?
-
Ich würde gerne einen Thread, der sich um Original Songs von VTubern dreht, erstellen. Aber ich weiß nicht so recht, in welchen Bereich ich damit soll.
Denn es sind bei weitem nicht alle Songs japanisch und VTuber ist ja mittlerweile ein globales Thema.
Für den Spambereich ist es mir aber auch zu schade :C
HELP PLS
-