Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich dachte ja erst "Uuh, eine einfache Aufgabe". Dann musste ich aber feststellen, das ich bereits zu so ziemlichen allen Spielen, die ich so mag und spiele, meinen Senf in deren Threads dazu gegeben habe.

    :peeposhy:


    Daher habe ich einen neuen Thread erstellt, zu einem Spiel das derzeit noch in der Pre Alpha Phase ist.

    :peepogiggles:



  • Hallo,


    bei mir ist es ein Nostalgie Post:


  • Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bittschön!





  • Muss ich das hier verlinken?


    War ich im richtigen thread ? Wenn nicht kommt später was von Fallout. Ein Schande, dass ich es nicht finden konnte :pepehands:


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Omg ich wusste gar nicht, dass es zu diesem Spiel nen Thread gibt :verliebt:

  • Omg ich wusste gar nicht, dass es zu diesem Spiel nen Thread gibt :verliebt:

    Hab ihn ja auch erst vor ein paar Stunden erstellt xD

  • Omg ich wusste gar nicht, dass es zu diesem Spiel nen Thread gibt :verliebt:

    Hab ihn ja auch erst vor ein paar Stunden erstellt xD

    Hab ich dann auch grade gesehen 🙈😂😂

  • cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."


  • Dann poste ich mal auch einen Link zu dem Spiel, was ich momentan nebenher zocke.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • :ehhonion:

  • Da ihr scheinbar gerne schreibt, gibt es heute eine neue Gelegenheit dazu mit

    Quickie #3

    Heute geht es dabei um unsere Kernthemen. Schreibt etwas zu einem Anime oder Manga eurer Wahl oder etwas zu einem der allgemeinen Themen im Anime- oder Mangabereich.


    Die Spielregeln kennt ihr ja schon, aber trotzdem nochmal zur Erinnerung:


    • Falls der Titel schon im Forum angelegt ist, könnt ihr euren Beitrag in dem entsprechenden Thema verfassen. Ihr könnt natürlich auch ein neues Thema eröffnen, falls euer Titel noch nicht existiert.
    • Drei bis vier ausformulierte Sätze sollen es schon sein. Also kein "Yo. Find ich gut. Ist klasse"
    • Es zählen nur neue Beiträge mit dem Datum 04.04.24.
    • Kein Copy/Paste älterer bereits existierender Beiträge bzw. Kommentare von Fremdseiten, AI Schöpfungen o.Ä.
    • Postet hier im Quickie Thread einen Link zu eurem Beitrag - es werden nur Beiträge gewertet die in diesem Thema verlinkt sind.
    • Selbstverständlich behalten wir uns vor, eingereichte Beiträge abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen.
    • Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.

    Alle die was einreichen bekommen morgen Abend 5 weitere Booster Packs.


    Und, nicht vergessen: Meistert ihr alle Quickies erwartet euch ein weiterer Küken-Award!


  • Mein Beitrag zum Thema Anime :3

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich mache es wieder als Zitat. Da landet man direkt beim Eintrag.

    Ich kann LadyMell nur zustimmen. Es ist einer der wenigen Manga, den ich einfach immer weiterlesen möchte. Das Zusammenfinden und die Abenteuer vom alten Mann und dem Kater Fukumaru sind einfach rührend. Ich habe bereits gut gelacht bei den Geschichten, hatte aber auch schon mal ordentlich Pippi in den Augen. Als Fukumaru einmal verloren geht, fiebert man richtig mit dem alten Mann auf seiner Suche mit. Ich sehe hier auch keine Altersbegrenzung. Den Manga kann ich jedem, der Katzen mag empfehlen. :thumbup: