Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ehehehe....


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich hab gerade ein Telefonat mit insgesamt 3 verschiedenen Personen hinter mir (und der letzte war direkt am Anfang schon grundlos gefühlt unfreundlich), mehr ist da bei mir heute also nicht rauszuholen. Wenns nicht reich ist das halt so, ich zieh eigentlich nur noch damit vielleicht noch jemand das Küki von mir kriegen kann.





    Edit, hab sonst hier auch noch kurz meinen kleinen Senf dazugegeben. ist aber nicht der Rede wert.


  • Hallo,


    ich habe erläutert, warum mir diese Serie gut gefällt:


  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich müsste echt mal mehr Zeit für sowas finden ^^°



  • Dann geben wir der Apothekerin doch mal ein bisschen Liebe.

    (Und schade, dass ich erst jetzt gesehen hab, dass es einen Award gegeben hätte, wenn man alle Quickies macht. Aber naja...den ersten hätte ich selbst dann nach dem Spätdienst nicht mehr gepackt. Um 22 Uhr draußen verzweifelt irgendwas mit Ostern zu finden ist nahezu unmöglich.)

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.


  • Mein Thread zu einem wirklich faszinierenden Manhua.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."


  • Hoffe ich mach das richtig mit dem verlinken


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Wurd auch Zeit!


  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)


  • Hoffe das passt so 😅 man kann es nicht so gut erkennen, aber ich habe bei dem Thema meine Meinung drunter gepostet. ^^

  • Simitar

    Dein Ernst???? *grummel*

    Nachdem ich mir gestern dachte, ist nicht mein Thema, poste ich mal wieder einen Manga, heute das. Fießling. :P


    Mein Beitrag für heute:


  • Ich finde, ihr habt erstmal genug geschrieben. Heute werden wir mal kreativ und darum gibts das Quickie auch etwas früher als die letzten Tage.

    Quickie #4

    Wie schon gesagt, heute wirds kreativ, ihr dürft was malen. Und zwar sollt ihr entweder unser ACG Schweinchen oder unser Osterküken malen (oder beides, wenn ihr wollt).


    Die Spielregeln:


    • Es zählen nur Bilder die entweder unser Schwein oder unser Küken darstellen
    • Es müssen eure eigenen Bilder sein, also keine geklauten Bilder oder AI-Quatsch
    • Die Bilder sollten frisch sein, also nichts älteres.
    • Wie ihr die Bilder malt ist euch überlassen. Ihr könnt könnt eine Software zum Zeichnen benutzen, oder aber klassisch von Hand zeichnen.
    • Ihr seid keine geborenen Künstler? Auch kein Problem, es zählen selbstverständlich auch "Strichschweinchen"
    • Es werden nur Bilder gewertet die hier in diesem Thread gepostet werden - für den Upload könnt ihr den Dateianhang nutzen, oder ihr nutzt unsere Galerie oder Bildspeicherservices
    • Wir behalten uns vor Bilder abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen
    • Und natürlich: Ihr habt bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit!


    Alle Künstler bekommen morgen im Laufe des Abends 5 weitere Booster packs!