Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig umgehen. Wenn du sowas erwähnst wird man dich schnell als Rechtsradikal bezeichnen. ;)
Nö, ich kann ja andere nicht daran hindern wen sie die AfD wählen wollen. Einzig diskutieren, aufklären und andere Sichtweisen mitgeben kann ich. Halt ich es weiterhin für unsinnig, stur und patriotisch? Ja, tue ich. Aber wie gesagt mehr als diskutieren kann ich nicht. Leider. Ich würde gern weiterhin in einem Deutschland leben in welchem ich begrüßt bin.
Man sollte sich einerseits über jede Partei informieren und andererseits jeden einzelnen Punkt zumindest kurz einbeziehen und bei den Punkte die für einen wichtig sind genauer informieren.
Jo, ist ja auch nice dass du das gemacht hast, machen aber halt auch die wenigsten. Die meisten wählen eine Partei aufgrund eines Punktes. Dabei bezieh ich mich nicht nur auf die AfD. Genauso betrifft es der Grünen. Die anderen Parteien sind wenigstens nicht so stark eingegrenzt in ihrer Politik.
Also ist alles was dich interessiert nur beschränkt auf CO2? Wie gesagt jede Partei redet Stuss. Da ist die AfD nicht ausgeschlossen. Aber mir kommt es so vor, dass jeder die Fehler der anderen ignoriert und nur auf die Fehler der AfD achtet. Das ist sehr voreingenommen.
Ist das so? In den letzten Wochen war doch der Aufruhr gegen der CDU und SPD riesig. Rezo der alte Zerstörer hat da die AfD fast gänzlich ignoriert.
Und unabhängig davon genießt dass doch die AfD in vollen Zügen? Deren Beiträge gleichen einem Boulevard Titel und sie profitieren sowohl von negativer als auch von positiver Kritik.
Eigentlich sollte man sie ignorieren aber die AfD schickt absichtlich uninformierte Mitglieder nach vorne um stetig in den Medien präsent zu sein.
Sie bedienen sich an der gleichen Masche die auch Trump fährt. Medien regeln die Welt.
Wenn die Frau sich wegen ihrer Religion verschleiert tut sie dies aus freien Willen, so wie Moslems und Christen auch aus freien Willen fasten.
Ich nehm dass jetzt mal außen vor da jemand garantiert was sagen wird. Das stimmt nicht ganz. Es gibt einzelne denen es gezwungen wird. Vor allem in den Ländern die Deutschland, USA und andere Weltmächte stark unterstützen. Siehe Saudi Arabien.
Ansonsten steht ihnen das meistens frei.