Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWarum willst du auf die Mitleidsdrüse drücken?
Tu ich gar nicht. Ich erzähl von meinen Erfahrungen die ich in dem Bezug sammeln konnte.
Ich mein du verbindest ja auch die AfD instant mit der Flüchtlingspolitik und schwenkst die Diskussion wieder in die Richtung.
Dabei hat Politik mehrere Facetten die nur zu oft ignoriert wird und wesentlich mehr unser Alltagsleben ausmacht.
Ok. Als Kenner der politischen Binnenverhältnisse kannst du mir mit deinem Facettenreichtum an Erfahrungen und Wissen sicherlich neue Einblicke verschaffen.
Wenn ein Rentner nach 40-50 Jahren Malochen mit einem Tausender ruhig gestellt wird, ist das gnadenlose Ausbeutung.
Wüsste auch gern worauf du eigentlich hinaus wolltest.
So sehe ich keinen Zusammenhang dahinter.
Mit Polemikern zu diskutieren ist müßig.
Eigentlich wollte ich wirklich verstehen worauf du hinaus wolltest aber ja mit Polemikern zu diskutieren ist müßig.
Immerhin hätte mich doch dein Wissen und Erfahrung ein neues Bild verschaffen können. Ah ne dass hatten wir ja schon.
Erklär doch worauf du hinaus willst anstatt son Palaber rauszuhängen.
90% der Themen in diesem Politikthread gingen darum wie schlimm ja die Asylpolitik sei aber auf die anderen politischen Sparten wird null eingegangen da es mal kein stumpfes recht oder links Thema ist.
Wer hat hier bitte schön ne Ahnung was im Politikprogramm der CDU, AfD, der Grünen oder Linken bezüglich Familien-, Wirtschafts-, Schul-, ... Politik steht?
Und falls einer Ahnung hat dann geht auch gerne auf diese Sparten ein.
Stattdessen spielst du den indirekt provokanten.
Ich bleib dabei. Wenn man über der AfD spricht sollte man das Asylthema komplett auslassen.
Dann werden auch polemische Provokationen beider Seiten auch nicht gebraucht, oder?