Beiträge von Twofu

Hier mal neues von meiner Seite

Hochgebundene Haare und falls ich es noch nicht gesagt habe Sommersprossen.
    Oh und Leggings.

Ok zugegeben so zusammengelesen klingt das nach dem klassischen Hipster Mädchen aber trotzdem!

Darf ich mal fragen warum in diesem Forum so viele auf sehr schüchterne Frauen stehen?

Ein bisschen Schüchternheit kann ich ja verstehen, das mag ich in einem angemessenen Maße auch bei Männern.

Jedoch ist starke Schüchternheit etwas was den Betroffenen meist einschränkt und belastet, das würde ich meinem Gegenüber nicht wünschen. Ich war früher selbst schüchtern und musste viel dafür machen damit ich es nicht mehr bin.

Sehr schüchtern? Weniger.
    Wirklich sehr schüchterne Mädchen sind sehr schwer zu erreichen und auch hart anzusprechen.

Dabei mein ich aber auch wirklich schüchterne Mädchen.

Ansonsten kann sowas echt süss sein wenn sie nach einer Zeit auch zu erreichen ist und die Unterhaltung nicht durchgehend einseitig ist.

Wenn ich ein schüchternes Mädchen attraktiv finde möchte ich mehr über sie erfahren und nicht durchgehend über mich erzählen.

Das sind Sachen die dir vielleicht bei einer Beziehung wichtig sind aber Anturner sind laut Duden Dinge die dich "in Stimmung, Erregung o. Ä. versetzen".
    Es geht nicht darum was du bei der anderen Person attraktiv findest sondern dessen welche bestimmte Dinge dich besonders ansprechen.
    Wie gesagt, schau dir die Beispiele an. Sei es ein gewisser Stil, bestimmte Augenfarben usw. . Irgendwelche Dinge die für dich bei den selbstverständlichen Sachen wie Humor, Ehrlichkeit, Loyalität und etc ein zusätzlicher Bonus ist.

Hier auch mal ganz genau:
    https://www.korrekturen.de/nachgefragt/an…abtoernen.shtml

Ahh noch so jemand.

Nichts davon ist ein Anturner.

Leider muss ich mich wiederholen aber bist du etwa direkt angeturnt wenn du nach dem Weg fragst und die Person ehrlich zu dir ist und dir keine Ahnung sagt?

Anturner sind oberflächliche Dinge. Sowas wie das man auf rosa Haare z.b steht.

Jedoch denke ich schon, dass vor allem Jugendliche und junge Erwachsene (ca. 14-30) viel verantwortungsloser sind, was das Thema angeht.

Blablabla immer dieses "heutzutage ist die Jugend soooo verantwortungslos"

„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte". Der Spruch ist über 5000 Jahre alt.

Man heult immer über die Jugend rum.

Edit* Bei den Jungs wird halt meistens damit geprahlt, wie oft man hatte, bzw. wie viele Partner man hatte. Während unter Mädchen meistens nicht direkt geprahlt wird, sondern eher die, die noch Jungfrau sind oder nur wenig Erfahrung haben, mehr oder weniger verspottet werden.

Ist das so? Eher wird das unter den typischen Jungs gefeiert, die sowieso nicht allzuviel zu feiern haben.

Aber mal abgesehen davon wo ist den direkt das Problem wenn jemand viele Partner hatte aber dies auf Gegensätzlichkeit beruht?

Damals gab es nicht die Freiheit sich eine Person zu suchen die man wirklich liebt sondern man wurde oft zusammengeworfen da man vielleicht im gleichen Dorf wohnte und die Eltern dies arrangierten.
    Mal abgesehen davon sagen Studien auch dass eher ältere Leute fremdgehen.

Ich möchte zu meinem Post noch hinzufügen, dass ich es liebe, wenn man sich gegenseitig auch mal necken und ärgern kann. Natürlich in einem Rahmen, der für Beide in Ordnung ist :D

Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn, das ist kein Anturner. Ist für euch jede Kleinigkeit ein Anturner? Sowas ist einfach Teil einer funktionieren Beziehung ob freundschaftlich oder in der Liebe.

Also ich kenne viele, bei denen das nicht so ist. Daher ist es für mich schon in gewisser Weise ein Anturner.

Du findest gegenseitiges Necken anturnend? Also macht es dich scharf, macht es dich an oder es erregt dich sogar? Nein?

Dann ist das kein Anturner. Falls ja dann bitte auch wenn ich es hart bezweifle das dich gegenseitiges Necken erregt.

Den das bedeutet Anturner.

Da viele ständig verwechseln was den nun wirklich ein Anturner ist und was ein Abturner ist, hier die Frage was den euch in einer Beziehung wichtig ist.

Ist es das gegenseitige necken welches lieb gemeint ist (was kein Anturner ist) oder Loyalität oder Ehrlichkeit (welche ebenfalls keine Anturner sind)?

Also haut raus.

Sry, aber so hab ich das nicht gemeint. Ich meinte eher dass jemand mit einer ganz anderen Art und Weise daran herangeht wenn man sich nur langsam antastet. Du musst von Anfang die Intention zeigen und selbst auch daran so herangehen. Sonst verfahrt man ganz anders und dein Gegenüber wird dich als Freund betrachten und nicht als potenziellen Lebensgefährten. Das ist bei allen Sachen so und auch hierbei. Willst du lernen dann gehst du auch mit der Intention zu lernen und nicht nebenbei noch vielleicht Social Media zu checken oder willst du in einem Game wirklich besser werden? Dann spielst du nicht nur sondern analysierst Fehler, betrachtet deinen Spielstil und besserst ihn aus. Kleine Unterschiede die viel ausmachen.

Die richtige Körperpositur, Selbstbewusstheit, eigenen Stil usw. sind alles Dinge die dem ganzen unterstützen und es einfacher machen als das man auch für wesentlich mehr Menschen interessant ist. Du redest auch gern mit Menschen die Hobbys haben und darüber auch begeistert reden. Aber bei dem allen geht es letztendlich einfach nur darum von Anfang an mit den richtigen Gedanken heranzugehen. Ein Ronaldo hätte auch keine Freundin wenn er es nie versuchen würde. Natürlich wirst du ab und zueile Abfuhr bekommen aber das ist ganz normal und hat nichts mit der eigenen Person zu tun sondern einfach mit den Geschmäckern der anderen. Ich würde einer Frau ebenfalls eine Abfuhr geben wenn ich merke dass sie mir vom äußerlichen nicht anspricht auch wenn sie objektiv als auch subjektiv betrachtet echt gut aussieht.

ch kenne nur 2 Antworten darauf, wenn ich für jemanden Gefühle habe.

1. Ich bin für sie wie ein Bruder

2. Ich bin für sie ein Freund

So war es bei jeder Person, für die ich Gefühle hatte und das war bisher 3 Mal der Fall.

Ich weiß, wir beide haben einen großen Altersunterschied, aber i feel you. Aber beschweren hilft leider nicht... man muss nach vorne schauen. Gib nicht auf!

Wie wäre es dann wenn du die Mädchen zugehst und von Anfang an die Intention zeigst Interesse an ihr zu hegen?

Wenn du dich nur langsam rantastest werden sie dich auch nur als Freund betrachten da du dich auch so präsentierst.

Genauso wie du deren Gedanken nicht lesen kannst können sie nicht deine lesen.

Begeisterungsfähigkeit! Kerle, die keine Hobbys haben und sich für nichts so richtig begeistern können, empfinde ich als langweilig und anstrengend.

Finde das toll, wenn man sieht, wie sehr sich ein Mensch für irgendwelche Dinge begeistern kann; das macht sie auch oft direkt sympathisch.

Ja! Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen.

Stimme dir voll zu.

Dann ist es umso schöner und angenehmer sich mit der Person zu unterhalten und zusätzlich noch auf einer Wellenlänge zu liegen.

Mit solchen Aussagen musst du vorsichtig umgehen. Wenn du sowas erwähnst wird man dich schnell als Rechtsradikal bezeichnen. ;)

Nö, ich kann ja andere nicht daran hindern wen sie die AfD wählen wollen. Einzig diskutieren, aufklären und andere Sichtweisen mitgeben kann ich. Halt ich es weiterhin für unsinnig, stur und patriotisch? Ja, tue ich. Aber wie gesagt mehr als diskutieren kann ich nicht. Leider. Ich würde gern weiterhin in einem Deutschland leben in welchem ich begrüßt bin.

Man sollte sich einerseits über jede Partei informieren und andererseits jeden einzelnen Punkt zumindest kurz einbeziehen und bei den Punkte die für einen wichtig sind genauer informieren.

Jo, ist ja auch nice dass du das gemacht hast, machen aber halt auch die wenigsten. Die meisten wählen eine Partei aufgrund eines Punktes. Dabei bezieh ich mich nicht nur auf die AfD. Genauso betrifft es der Grünen. Die anderen Parteien sind wenigstens nicht so stark eingegrenzt in ihrer Politik.

Also ist alles was dich interessiert nur beschränkt auf CO2? Wie gesagt jede Partei redet Stuss. Da ist die AfD nicht ausgeschlossen. Aber mir kommt es so vor, dass jeder die Fehler der anderen ignoriert und nur auf die Fehler der AfD achtet. Das ist sehr voreingenommen.

Ist das so? In den letzten Wochen war doch der Aufruhr gegen der CDU und SPD riesig. Rezo der alte Zerstörer hat da die AfD fast gänzlich ignoriert.

Und unabhängig davon genießt dass doch die AfD in vollen Zügen? Deren Beiträge gleichen einem Boulevard Titel und sie profitieren sowohl von negativer als auch von positiver Kritik.

Eigentlich sollte man sie ignorieren aber die AfD schickt absichtlich uninformierte Mitglieder nach vorne um stetig in den Medien präsent zu sein.

Sie bedienen sich an der gleichen Masche die auch Trump fährt. Medien regeln die Welt.

Wenn die Frau sich wegen ihrer Religion verschleiert tut sie dies aus freien Willen, so wie Moslems und Christen auch aus freien Willen fasten.

Ich nehm dass jetzt mal außen vor da jemand garantiert was sagen wird. Das stimmt nicht ganz. Es gibt einzelne denen es gezwungen wird. Vor allem in den Ländern die Deutschland, USA und andere Weltmächte stark unterstützen. Siehe Saudi Arabien.

Ansonsten steht ihnen das meistens frei.

Kann mir einer erklären was flirten eigentlich bedeutes, was es ausmacht etc.
    Ich weiß immer nicht ob ich es tue

Flirten wird oft überkompliziert. Wenn du eine Person magst dann flirtest du schon unbewusst. Man neckt sich, man fragt sich gegenseitig aus, man hört der anderen Person besonders zu, man berührt die Person leicht, man hält Augenkontakt.

Viele dieser Dinge tust du schon unbewusst wenn du die Person gern bei dir hast und interessiert bist.

Auch wenn du schüchtern bist kannst du unbewusst flirten indem du die Person ausfragst und ihr zuhörst.

Komplimente zum Aussehen sind basic. Ein Kompliment zur Persönlichkeit oder allgemein ein Kompliment welches weiter als nur ums Aussehen geht, bleibt eher haften und jede Person freut sich auch viel mehr darüber.

Unabhängig dessen ob du jetzt mit jemanden flirtest oder nicht.

Ich liebe es zu flirten, meistens mache ich das unbewusst und ohne Ziel.

Natürlich passiert dann auch leider manchmal, dass sich Gegenseite mehr erhofft dabei betrachte ich das meist eher als rhetorisches Spiel.

Actually not cool.