Wenn man durchgehend unbewusst jeden und allen direkt in die "Friendzone" hineinschmeißt und sich am Ende dennoch fragt warum man weiterhin Single ist.
Ja warum wohl?
(Friendzone im Sinne dessen dass man jede Person in die Freundeschiene geschoben hat und man sich keine Sekunde weiteres denken kann. Unabhängig dessen ob man eigentlich Interesse hätte oder nicht)
Keine Sorge es geht noch schlimmer. Ich hab schon alles erlebt in dieser Richtung. Sogar hier im Forum obwohl ich dachte die sind ganz nett(ich wollte niemals was von denen) Aber wenn man sich mit nem Mädel trifft entweder durch Freunde oder Arbeit und es funkt dann funkt es eben. Im Internet siehst du die Person nicht, du schreibst mit ihr und sie ist meistens hunderte Kilometer weit weg. Ich werde mir das nie wieder antun mit einer Fernbeziehung. Das hab ich nicht nötig. Du fährst dir nen Wolf ab, am Ende verarscht sie dich trotzdem, heißt Platzhalter und dann nimmt sie sich nen anderen nur weil du nicht das tust was sie will, weil du zu schlau für sie bist. Im Nachhinein bereue ich es das ich mal ne Frau in die "Friendzone" geschickt hab, obwohl ich das Wort nicht mag denn jetzt nach den ganzen fiesen merke ich das sie doch besser war als anfangs gedacht. Natürlich kann es auch Frauen treffen das sie nen fiesen Typen finden nur ich bin halt ein Mann deshalb rede ich von Frauen, is klar.
Ähhhhhh, iwie ja halt null was ich meine.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz worauf du hinaus willst weil du ständig switchst aber ich meinte eher damit dass sich nichts aufbauen kann wenn man es selbst nicht zulässt.
Mehr war das auch nicht und ich dachte ich erwähne das einfach mal nur weil es mir mit der Zeit auffiel, dass ich dazu neige.