er aus Scientology aussteigt, braucht wohl eher kein Sicherheitskonzept zur Prävention von tätlichen Übergriffen.
Nicht? Ausstieg
Es gibt noch genug andere Storys die in dem Stil ablaufen.
Du bist da auch nicht besser, mit deinem Versuch, hasserfüllte rechtsextreme Strukturen mit Familien zu vergleichen
Das hatten wir doch schon?
Familien und familiär sind zwei verschiedene Sachen. Die Definition von familiär lautet "so, dass es irgendwo locker und ungezwungen zugeht."
Statistken sind das einzige Mittel der Wahl, wenn es darum geht, Informationen über größere Gruppen, die Gesellschaft und die Welt zu erhalten, die über individuelle Erfahrungen hinaus gehen.
Jaein. Vereinzelte Statistiken zeigen nur eine halbe Wahrheit. Würde man z.B Statistiken für ein anderes Thema z.B Weltweiter Terrorismus raussuchen würde man sehr. sehr viele verschiedene Statistiken finden, die alles ein anderes Bild zeigen.
Extremismus ist auch laut Definition "radikale Haltung in weltanschaulichen oder religiösen Fragen". Du zeigst da schon leicht radikale Züge.
Wenn du ernsthaft verstehen möchtest worauf ich hinaus möchte. empfehle ich diesen Beitrag.Attraktiver Extremismus. Auch wenn ich es etwas bezweifle dass du es liest. :D