@SelY
Dafür müsstest du Disturbed jetzt eigentlich anzeigen
Ja, müsste ich!!
Aber... ich weiß nicht, wie fähig der Sheriff in dieser Stadt ist... also lieber mal nichts riskieren
Ich löse das anders ~
@SelY
Dafür müsstest du Disturbed jetzt eigentlich anzeigen
Ja, müsste ich!!
Aber... ich weiß nicht, wie fähig der Sheriff in dieser Stadt ist... also lieber mal nichts riskieren
Ich löse das anders ~
Ich meine, wieso sollt ein Wolf 2fu fressen? Das sorgt doch nur dafür, dass wir abmagern und verhungern, das macht den Wolf auch nicht satter!
Außer 2fu wurde vom Wolf entführt, damit er für ihn kocht. Und jetzt entführt uns der Wolf nacheinander und wir müssen alles essen was 2fu gekocht hat, damit wir fett werden.
Aber es wurde doch mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich dabei um einen Wolf handelt, oder?
Ralu hat "2fus Leiche zu finden" geschrieben, so gesehen können wir annehmen, dass er wirklich tot ist, aber nicht eindeutig sagen, ob er das Opfer eines Wolfes geworden ist oder doch eher das eines Killers?
Denn warum sollte es dann eine Leiche geben?
Spielbeginn war Donnerstag, die Runde hat Samstag angefangen, der Wolf hat sein Opfer also Donnerstag oder Freitag ausgewählt.
Okay, hast recht ô.ô
Aber davor war es ja nicht sicher, in welchem Setting wir spielen...
Also schön... in letzter Zeit bin ich ohnehin verwirrt, was die Wochentage angeht, aber das hier
An dem Donnerstag ... oder war es ein Freitag?
irritiert mich nun wirklich.
Wenn Ralu sich einen Wochentag aussucht, wie es ihr gerade so in den Kram passt, dann ist das was anderes. Aber wenn das die Echtzeit darstellen soll, dann müsste das doch "An dem Freitag ... oder war es ein Samstag?" heißen. Denn die Geschichte fängt ja eigentlich erst mit dieser Runde an! Und auch wenn da steht, dass Ralus Post um 22:55 verfasst wurde, um die Uhrzeit war hier noch nichts ô.ô
Ja, ich weiß. Das hat überhaupt nichts mit der Wolfssuche zu tun x.x
Ihr habt bis So ~23 Uhr Zeit,
euch zu verlaufen, zusammen zu raufen, 2fus Leiche zu finden,
seine Freunde und Bekannte zu fragen
oder den Täter zu jagen.
Wer ist denn noch in dieser ominösen Gang?
Exa, Ivy, Kuchen? Oh, ich merke, dass Kuchen gar nicht dabei ist...
@Ex4mp1e @Ivy Wann habt ihr ihn das letzte Mal gesehen?
Würde Sinn machen. Ich denke auch ehrlich gesagt, dass du, wenn du der Wolf wärst, diese Runde nicht Twofu als erstes getötet hättest.
Sehe ich nicht so. In dem Fall heißt "oder" ja nicht, dass seine Freunde nichts mit der Jagd zu tun haben. 
Da waren einige ja schon fleißig.
Und bis jetzt wurde doch noch gar nicht geschrieben, wo wir uns befinden... oder? ô.ô
Neue Mitspieler sind immer willkommen :D und dann auch noch gleich 3!!
Und noch besser ist es, wenn diese irgendwann zu alten Spielern werden!
@Bluealf Bist du dabei?
PUDDING! PUDDING!! PUDDING!!!
Ich meine... ich schließe mich an.
Wir sollten auch Katsu hängen!
Sicher ist sicher.
Wieso sollte Se-chies Hobbit-Höhle nicht im Wald sein?
Wow... xD
zur Trunkenboldin @SelY aufgemacht, welche unter der großen Brücke zu Hasington haust.
Dieser Mangel an Recherche...
Ich bin weder ein Trunkenbold noch wohne ich unter der Brücke! Oder hast du schon mal eine große Brücke mitten im Wald gesehen?
Und das ganze abgerrundet durch nen obergemeinen Cliffhanger -.-
Ist echt gemein... 
Ich frage mich ja, wie viel sie opfern werden, bevor Sanji mit dem Kuchen auftaucht.
Carrot sieht aber nicht mehr so naiv aus. Ich frage mich, ob sich ihr Charakter auch gewandelt hat.
Und was ich mich noch frage... wo zum Teufel ist eigentlich Caesar?
Vor allem wenn es solche Nebencharaktere sind.
Aber was ist mit Papaya? Er wurde von Enels Blitzen getroffen und kam am Ende dann doch wieder, obwohl alle dachten, er wäre tot. Aber bei Oda kann man eigentlich nie wissen, was er vorhat :D
Das glaube ich erst wenn die typische Party nach dem abgeschlossenen Arc kommt :p
Dito.
Ich fands lustig, dass Oven voll auf hart tut und dann von dem Schiff überfahren wurde xD
Ich frage mich aber, wie lange sich das noch ziehen wird. Wann bekommt Big Mom endlich die Torte?
Alles anzeigenErgo ergaben sich mir folgende Optionen.
a) Blue killt Byvo, nachdem diese Haggy gekillt hat.
b) Blue killt Byvo, bevor diese Haggy killen kann.
(Blue hatte seine Auswahl praktisch Tage vor her getroffen)
c) Byvo killt Haggy, Wolf vs. Killer wird ausgewürfelt.
d) Wolf vs. Killer wird ausgewürfelt, stirbt der Killer, stirbt Haggy nicht.
e) Wolf vs. Killer wird ausgewürfelt, Haggy bleibt am Leben, auch wenn der SK überlebt,
weil er diese Nacht zu 'beschäftigt' war sich mit Blue zu battlen um auch noch Haggy zu killen.
Du hast f) vergessen.
f) Blue kann Byvo nicht killen, da diese nicht auffindbar ist (um Haggy halt zu killen).
Ansonsten bin ich auch dagegen, dass vorher schon gesagt wird, welche Rollen im aktuellen Spiel sind. Aber die Regeln sollten doch besser überdacht werden :D
Fazit:
Selylein wollte einen Hinweis.
Sie bekam einen Hinweis.
Sie konnte nichts damit anfangen.
Sie musste sterben.Aber wenigstes, hatte sie recht.
< 3
Im Endeffekt ist es doch egal, ob ich was mit dem Hinweis anfangen konnte, oder nicht... hätte mir ja eh nichts gebracht D:
Ich verstehe auch nichts mehr...
Warte... was?
Es wäre schön, wenn uns Ralu noch einen kleinen Hinweis zum Schluss geben würde... :x
Ich glaube, ich werde dieses Mal Byvo wählen!