Fenrir auch so verpixelt?
Beiträge von SelY
-
-
-
-
Ich habe die Pokébälle zwar nicht gesucht, aber
zu Locos Bedauerngefunden.Und in der heutigen Zeit muss man ja mit dem Trend gehen, also YOLO, ROFL, LOL?! 8)
Da loco gimme dat shit!
-
Ich biete 5€ für Japanisches Leckereien Paket M
-
Ich biete 3€ für Hyouka Band 1 + japanische Süßigkeit & ACG Block
-
Ich biete 3€ für Boruto Band 1 [Action] + japanische Süßigkeit & ACG Block
-
SelY Nochmals vielen Dank für das tolle Logo
Bei mir hat Firefox auch nicht funktioniert, da musste Edge ran...
-
Ich hab die drei Bände, die bisher in Deutschland erschienen sind gekauft und gelesen. Mir gefällt der Manga an sich recht gut - auch vom Zeichenstil her.
Es gibt hier und da etwas, was mir nicht so zusagt, aber ansonsten würde ich den Manga weiter empfehlen
Was ich nicht verstehe... wieso ist Nezu als Protagonist selbst nach dem 3. Band nicht auf dem Cover? ô.ô
-
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, du hast starke Nerven :D
-
Ehm.. hab ich dir das erlaubt?!
-
Ich könnte es aber auch so machen wie meine lieben Kollegen, ich schenke mir den Award einfach!Was soll das denn bitte bedeuten? D:
-
[...] ich denke das könnte jetzt der Zeitpunkt sein wo wir den Kaido Flashback bekommen könnten.
Ich würde lieber mal etwas mehr von Marco sehen :D
Bin ja eh gespannt, wie er sich an dem Krieg beteiligen wird. Ob er die kleine(re)n Fische erledigt, oder ob er Big Mom beschäftigt, damit die sich nicht einmischen kann, oder ob er Ruffy mit Kaido helfen will?
Was Kaido angeht... er wird wohl kaum von den Samurai besiegt werden. Ich frage mich ja, ob seine Stärke variiert, je nachdem ob er Alkohol trinkt oder nicht. Ich habe nicht so aufgepasst, ob er momentan betrunken oder nüchtern ist...
-
SelY würde ich als Schatzmeisterin einsetzen.
Also ich würd dich wählen 8)
-
OMG! Vielleicht war es ja wirklich so! Dann hat sie ihre Tat vielleicht nachher bereut, und wollte den Schlüssel zurückgeben. Aber der Waschbär, dem sie den Schlüssel in die Hand drückte war in wirklichkeit ein verkleideter Wolf! Und da die Wölfe dadurch freien Zugang zu Waschbärstadt erhielten machten sie die Stadt nieder.
Nur SelY überlebte und suchte nun nach einem neuen Zuhause. Zerfressen von Schuld - und sich selbst schwörend Diebesgut nie wieder zurückzugeben!
xD
Tja, wer weiß~
-
Puh ok hätte ich alles null erwartet. Aber nun ist es echt möglich dass Yamato mit aufs Ruffys Schiff steigt wenn man das Kapitel so liest.
Und dass sie sogar selbst drauf besteht, mit Ruffy mitzusegeln...
Aber ich verstehe eine Sache nicht. Oder ist es ein Übersetzungsfehler?
Oder bin ich zu blöd?Yamato sagt, dass sie damals mit Ace und den anderen aufs Meer fahren wollte, ging aber nicht, weil sie da noch 8 Jahre alt war.
Aber wenn man bedenkt, dass Ace vor drei Jahren dort war... dann müsste sie nun 11 Jahre alt sein. 1. sieht sie älter aus und 2. sagt sie, dass ihr vor 20 Jahren die Freiheit genommen wurde. Ehm...?
Und hatte Ace nicht auch O-Tama versprochen, sie mitzunehmen? :D
-
One Piece ist ein sehr, sehr politischer Anime und das fällt mir jetzt erst auf nachdem ich die Serie wieder neu angefangen hab.
Es geht um Rassismus, Sexismus, Vorurteile, Selbstjustiz und blabla.
Ist echt so!
Es ist zwar interessant, dass Kaidos Sohn eigentlich seine Tochter ist, aber ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so früh ihre Maske abnimmt :'D
Das kam überraschend...Sie und Ace kannten sich also. Ich wäre nicht abgeneigt, ein bisschen Flashback mit Ace zu sehen
-
Ich darf doch sehr bitten, Monsieur Haggard!
Wo bleibt die Herausforderung, wenn der Bestohlene zuerst umgelegt wird?
Ich werde meine Stimme mal unserem Herrn Koch geben, denn die Flecken an seiner Schürze machen mich sehr misstrauisch.
-
Der arme, alte
SackHase... RIP Tongi...Wurde Tongy umgebracht um die Umgebung zu "säubern"?
Wer von uns hatte denn genaue Vorstellungen, wie das Restaurant geführt werden soll?
Genau, ErzaTheLight
Fräulein Erza, was haben Sie gefühlt, als sie den Obdachlosen vorm Restaurant gesehen haben? Was haben Sie gedacht?
Und ist das da Blut, auf deiner Schürze?
Wer von uns trägt denn eine Schürze?
Ich würde behaupten...
Fullbuster als Koch sollte schon eine tragen...
Herr Fully, welche Zutaten benutzen Sie denn für Ihre Speisen?
Ansonsten könnten noch Herr Ikuto und Fräulein Erza ne Schürze tragen, weil sie ja zum Küchenpersonal gehören...
Und Fräulein Nox' Position ist unklar, weil sie - ich zitiere - fast alles für Geld macht. Da zieht sie vermutlich ab und zu auch ne Schürze an?
Hm... Fräulein Erza und Herr Fully... die zwei im Auge behalten.
Im Übrigen!
Haggard was will ich mit einem Monokel? o.O
-
Bewerbung:
Name: SelY
Geburtsdatum: 17.02.2015
Adresse: Höhle 123, 456789 Hasenwald (da bei Hasington)
Hobbys: Möhren klauen
Fähigkeiten: Möhren klauen, ohne bemerkt zu werden
Sprachkenntnisse: ein bisschen Deutsch
Sehr geehrte Frau Casura,
hiermit bewerbe ich mich für die glückliche Pfote als Theken-Dude (m/w/d).
Mein Umgang mit der Kasse ist speziell.
Eine Absage würde ich nicht verkraften.
Auf gute Zusammenarbeit.
Peace.