Beiträge von SelY

Ich hab halt keine Ahnung, worauf du andeuten wolltest, Katsu, weil ich die neue Sonderrolle total vergessen hab xD
    Auch als du "neue Sonderrolle" geschrieben hast, hab ich einen Moment gebraucht, um das zu raffen °__°

Aber momentan gibt es mehr Gründe dich zu hängen, als dich nicht zu hängen.

Siehst du? Und genau deshalb sollte man dich loswerden!!
    Du liebst es, unschuldige Hasen zu hängen!! Du bist manchmal weit schlimmer als ein Wolf!!

Wenn es wer anders gewesen wäre würde ich dir zustimmen...aber es sind nunmal kleine Kinder, da fand ichs schon übler!

Aber das ist es ja!!
    Seit wann opfern sich kleine Kinder? xD

Aber dieser Kampf ist ja nun auch vorbei... irgendwie finde ich es sehr enttäuschend, dass die Gegner so schnell plattgemacht werden...
    Zuerst hieß es, dass die 12 Magier da total gefährlich wären... aber wenn ich so darüber nachdenke, dann hatten Fairy Tail und die anderen Gilden es wesentlich schwerer gegen andere Feinde... da haben sie sehr lange gekämpft (und zum Teil auch zusammen) und waren am Ende dann halb tot...

Die neue Sonderrolle hat sich lediglich in mein Gedächtnis gebrannt.

Die hatte ich ja ganz vergessen... o.o
    Ob diese Rolle wieder vergeben wurde?

Ihr habt bis Die. 23°° Uhr Zeit

Was mir jetzt auch auffällt... wieso "Die"? Dienstag wird doch mit "Di" abgekürzt...
    Aber ich verstehe schon, was sie uns damit sagen will... ._.

Ich kann machen was ich will, aber ich finde keine Hinweise im Text D:
    Bzw... ich finde eh nie Hinweise, aber ich bilde mir wenigstens ein, welche zu entdecken...!
    Deshalb rate ich dieses Mal einfach, kann mich aber zwischen Nomo und Katsu nicht entscheiden...
    WEIL! Nomo besteht zu sehr drauf, dass er ein Hase ist und Katsu hat mich - wenn auch nur für eine kurze Zeit - ausgeschlossen!!

Also bis auf den im Grunde One Hit K.O. durch Cheria, fand ich das Chapter eines der besten seid langem!

Ich seh das etwas anders... ._.
    Dieses "Nein, ich opfere mich!"-Blabla find ich irgendwie zum kotzen... brechen...
    Und Wendy tut nach dem Kampf ja so, als wäre Sheria gestorben...
    Den Kampf fand ich auch irgendwie langweilig, sehr unspektakulär und vor Allem sehr kurz.
    Die Sache mit Ultear finde ich auch noch sehr unlogisch (jetzt weiß man aber wenigstens, dass sie noch lebt und immer noch alt ist).

Du lässt sie nicht verhungern, du sorgst dafür, dass sie unattraktiver für Wölfe werden, indem sie nur noch Haut und Knochen sind.
    Du rettest sie also.

Ich bin also ein Held... sehr gut! :hero:

Das mit den Monden verwirrt mich zu arg... und ich kann mir nicht vorstellen, dass Casura extra nachschaut, wer wann gewonnen hat x'D
    Es sei denn, sie führt ein Buch o.o
    Hey, das sollte ich vielleicht auch mal machen...

- ich will testen ob ich dafür münzen kriege -

tut mir leid wenns nicht hier reingehört

#EDIT

JA! man kriegt für einen Beitrag hier drin Münzen wieso?!?!?!

Eh... xD
    Ist das alles, was dich interessiert? :'D
    Ich verdächtige dich hier gerade, Junge!! D:

Und wenn es anders wäre müsste die Hexe doch wenigstens versuchen uns unterzumalen wen sie beschützt hatte damit man dadurch Hinweise bekäme...

Das wäre ziemlich dumm von der Hexe, weil sie sich damit verraten könnte... und wenn der Wolf herausfindet, wer die Hexe ist, dann will er sie doch sicher loswerden, oder etwa nicht? :D

Ich finde es aber auch irgendwie merkwürdig, wie Nomo-chan sich verhält... ist er einfach nur ein guter Wolf (letztes Spiel) oder einfach nur ein schlechter Hase?
    Wir sollten auf Nummer sicher gehen und ihn hängen :P

Außerdem bist du, selbst wenn du nicht der Wolf bist, eine Gefahr.

Moi? ò.ó
    DU bist doch diejenige, die gerne Leute hängt!! Ich könnte höchstens dafür sorgen, dass Leute verhungern, weil sie nichts mehr zu Essen haben... aber an meinen Händen klebt kein Blut!! (Jedenfalls noch nicht...)

....ich will dabei nur nicht zu nah bei Se-chie stehen.
    Mir ist wieder eingefallen, dass vor vier Monden die Zeit nach Halloween war.

...Se-chie verdächtigt sich selber...
    ...
    ...
    ...
    Sie kann es nicht sein!!!
    Puh ich hatte schon fast Angst bekommen.

2. Ein Wolf hat mehrere Bewohner von Hasington gefressen.
    ...Blue wieso hast du mich mit Se-chie allein gelassen?!!!
    Wach wieder auf :onion-wait:

Entscheide dich bitte mal... xD

Es wäre wirklich hilfreich, wenn Casu sagen würde, was sie mit 4 Monden meint D:
    Aber nehmen wir mal an, sie meint 4 Monate... dann war da eben die Fusion... +/- ein paar Tage. Ist jetzt das Spiel vorher gemeint, oder das danach?
    Bzw... ist überhaupt ein vorheriges Spiel gemeint?

Ja gerade deswegen, da wirds doch immer erst lustig xD
    Ich bin ja dafür das wir uns im Keller oder aufn Dachboden sichere Plätze suchen, glaube die sind ziemlich gut geeignet :D

Du willst uns nur dorthin locken, wo wir nicht fliehen können o.o

....ich will dabei nur nicht zu nah bei Se-chie stehen.
    Mir ist wieder eingefallen, dass vor vier Monden die Zeit nach Halloween war.

Fu**
    Genau daran hatte ich auch gedacht... nur nicht, dass es vor 4 Monden war, sondern vor 4 Monaten (hab mich verlesen und so x'D)
    Deshalb dachte ich zunächst, dass ich lieber mal die Fresse halte, sonst mach ich mich nur verdächtig °__°
    ABER, da ich ja weiß, dass ich nicht der Wolf bin, hab ich weiter nach Hinweisen gesucht, und mir ist aufgefallen, dass vor 4 Monaten die Fusion stattgefunden hat... hat Casura also das mit "Unfall" gemeint?

Aber vor 4 Monden... niemand redet vom Vollmond... und der Mond scheint ja (fast) jede Nacht... also vor 4 Tagen?
    Ist das jetzt eine Geschichte geworden, wie das Dorf vom letzten Spiel zu einer Geisterstadt geworden ist, weil sich alle irgendwann misstraut und gegenseitig umgebracht hatten?

Wir können von Glück reden, dass wir noch alle leben, obwohl da so ein fragwürdiger Schatten aufgetaucht ist :O
    Und dann sagst du, dass wir uns aufteilen und irgendwas suchen sollen, Blue?
    Schaust du denn keine Filme?
    Jedes Hasenkind weiß doch, was mit neugierigen Geschöpfen passiert.