Morgen, kollegen wie war eure nacht? habt ihr das kuschlige Schlafzimmer etwa nicht gefunden?
Es gibt ein kuscheliges Schlafzimmer? Q-Q
Der Wolf ist zu 100% unter euch 4 die geschrieben haben, der wolf ist nicht faul und klug kann ich nicht beantworten jedoch bleibt nur eine frage gibt es eine hexe oder hat der wolf niemanden gewählt denn wenn er nur abweswnd wäre hätte casu selbst einen hasen bestimmt somit MUSS er aktiv gewesen sein auch hier im forum ich hab dich wolf diesmal gewinnen die hasen doch wer von euch 4 ist es
Meinst du damit der Wolf ist ein Spieler der viel schreibt oder, dass es jemand ist der einfach nur selbst gewählt hat?
So ganz versteh ich deine Theorie nicht.
DU bist doch diejenige, die gerne Leute hängt!!
Muhahahahahahaha
Es macht sehr viel Spaß Teil des wütenden Mobs zu sein =D
Da gibt es gratis Fackeln und Heugabeln und Stricke und Blaubeermuffins.
Ich könnte höchstens dafür sorgen, dass Leute verhungern, weil sie nichts mehr zu Essen haben..
Du verpackst das falsch.
So wirst du nie Präsident oder Sheriff oder Diebeskönig.
Du lässt sie nicht verhungern, du sorgst dafür, dass sie unattraktiver für Wölfe werden, indem sie nur noch Haut und Knochen sind.
Du rettest sie also.
Es gab schon oft Doppel-Wolf-Mörder!
Wenn Nomo jetzt auch zweimal hintereinander der Wolf ist, dann wäre das echt lustig XD
Ich glaube ja Katsu weiß sehr wohl was 4 Monde bedeutet xD Ich tippe darauf ein Wolf der 4mal hintereinander erfolgreich war xD Könnte gut auf dich zutreffen oder?
Das ist voll gut, ich war wirklich bis jetzt insgesamt 4mal Wolf.
Ich klau mir die Idee und gucke ob das wirklich sowas in der Richtung bedeuten könnte.
Also 88 hat das Killerschaf gewonnen, 89 der Wolf, 90 der Wolf, 92 der Wolf....87 haben die Hasen gewonnen....der Mörder hat also viermal hintereinander gewonnen...ist es also ein Unfall des Mörders?