[Spiel 92] Runde 1

• [Spiel 92] Runde 1

Ein eisiger Wind pfeift durch die Straßen, rüttelt an den Fenstern des alten Gebäudes und lässt die kleine Schar Hasenkinder die sich am Rande des Ortes versammelt hatte wie Espenlaub zittern. Sie waren nicht zum ersten mal hier, vor den Toren des als Spukhaus verschrienen Anwesens, doch egal wie sehr sie sich gegenseitig anstachelten, seit dem Unfall vor 4 Monden traute sich keiner mehr auf das Gelände. Gerade als sich ein mutiger kleiner Rotzlöffel der sich im Schneckentempo auf das Tor zu bewegt hatte, entschloss das Tor anzufassen ertönte ein lautes Krachen ganz in der Nähe. Ein paar bewohnte Häuser weiter, zerbrach ein Fenster. Als die Kinder den riesigen Schatten sahen, der dort, von Lichtern verfolgt aus dem Haus stürzte, rannten sie so schnell sie ihre Pfoten trugen... und ehe sie sich versahen, waren sie in der Eingangshalle des morschen alten Gemäuers...

[Katsu] [Se~chie] [Nomo] [Haggy] [Blue] [taku] [Ezra]

Ihr habt bis Die. 23°° Uhr Zeit
    um das Gelände zu erkunden, die Natur des riesigen Schattens nachzudenken
    und dem Henker Arbeit zu geben.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich lauf doch nicht alleine durch ein Geisterhaus.
    Das ist gruselig.
    Wir sollten Gruppen bilden!

seit dem Unfall vor 4 Monden traute sich keiner mehr auf das Gelände.

....weiß eigentlich noch jemand was vor vier Monden war? Außer das letzte Mal, dass ich einen Wolf jagen durfte Q__Q endlich ist es wieder so weit

• Wir können von Glück reden, dass wir noch alle leben, obwohl da so ein fragwürdiger Schatten aufgetaucht ist :O
    Und dann sagst du, dass wir uns aufteilen und irgendwas suchen sollen, Blue?
    Schaust du denn keine Filme?
    Jedes Hasenkind weiß doch, was mit neugierigen Geschöpfen passiert.

• Wir können von Glück reden, dass wir noch alle leben, obwohl da so ein fragwürdiger Schatten aufgetaucht ist :O
    Und dann sagst du, dass wir uns aufteilen und irgendwas suchen sollen, Blue?
    Schaust du denn keine Filme?
    Jedes Hasenkind weiß doch, was mit neugierigen Geschöpfen passiert.

Genau, genau!
    Aufteilen ist nicht gut!
    Was wenn der Schatten hier her kommt?
    Wir können zusammen suchen.

....ich will dabei nur nicht zu nah bei Se-chie stehen.
    Mir ist wieder eingefallen, dass vor vier Monden die Zeit nach Halloween war.
    :veraengstigt:

• ....ich will dabei nur nicht zu nah bei Se-chie stehen.
    Mir ist wieder eingefallen, dass vor vier Monden die Zeit nach Halloween war.

Fu**
    Genau daran hatte ich auch gedacht... nur nicht, dass es vor 4 Monden war, sondern vor 4 Monaten (hab mich verlesen und so x'D)
    Deshalb dachte ich zunächst, dass ich lieber mal die Fresse halte, sonst mach ich mich nur verdächtig °__°
    ABER, da ich ja weiß, dass ich nicht der Wolf bin, hab ich weiter nach Hinweisen gesucht, und mir ist aufgefallen, dass vor 4 Monaten die Fusion stattgefunden hat... hat Casura also das mit "Unfall" gemeint?

Aber vor 4 Monden... niemand redet vom Vollmond... und der Mond scheint ja (fast) jede Nacht... also vor 4 Tagen?
    Ist das jetzt eine Geschichte geworden, wie das Dorf vom letzten Spiel zu einer Geisterstadt geworden ist, weil sich alle irgendwann misstraut und gegenseitig umgebracht hatten?

• ...Se-chie verdächtigt sich selber...
    ...
    ...
    ...
    Sie kann es nicht sein!!!
    Puh ich hatte schon fast Angst bekommen.

Sind vier Monde nicht vier Monate?
    Haggy hat übrigens die 4, nur damit es mal erwähnt wurde.

Ist das jetzt eine Geschichte geworden, wie das Dorf vom letzten Spiel zu einer Geisterstadt geworden ist, weil sich alle irgendwann misstraut und gegenseitig umgebracht hatten?

Geisterstadt???!!!!
    Bis jetzt war nur von einem Spukhaus die Rede.
    Wenn wir es wieder verlassen sind wir sich....nicht, dass ich Angst hätte....ich könnte die ganze Nacht hier drin bleiben......

Oder ist hier Magie im Spiel????

Die Lichter die den Schatten verfolgt haben könnten Magie gewesen sein.
    Oder Geister.....wütende Geister.....ist es gerade kälter geworden?

• Jetz erst ein Mal ein Snickers und dann sehen wir weiter xD

Wir könnten uns ja auch versuchen in diese riesige Standuhr die da hinten in der Ecke steht reinzuquetschen xD der letzte macht die Tür zu :D

Die die nicht mehr reinkommen, können ja das Haus erkunden :D