[Spiel 92] Runde 1

• Duuuuh Se-chie, meinst du wir sollen die Tür der Standuhr zumachen, während Blue darin schläft?

Das Buch was ich aus diesem spinnengefüllten Bücherregal da drüben gefischt habe, ist übrigens nicht hilfreich Ò__Ó
    Es erzählt mir nur was über vier galileische Monde.

• Aber was soll es bedeuten?
    Ist damit wirklich etwas gemeint was vor vier Monden passiert ist?
    Und da es als Unfall bezeichnet wird, kann es nur etwas schlimmes sein...
    Die schlimmen Dinge die mir jetzt spontan einfallen würden sind:

1. Ein Geist ist in der Stadt aufgetaucht (schlimm, weil sowas voll gruselig ist!)
    Dazu würde auch das Spukhaus und die Lichter passen.
    Wir haben vielleicht gesehen, wie der Schatten einen Geist fressen wollte.

2. Ein Wolf hat mehrere Bewohner von Hasington gefressen.
    ...Blue wieso hast du mich mit Se-chie allein gelassen?!!!
    Wach wieder auf :onion-wait:
    3. Ein gewisser Wolfjäger hat den Wolf gefunden, aber vergessen sein Gewehr zu laden und ist deswegen selbst drauf gegangen, anstatt den Wolf zu erledigen...
    Das ist mit Abstand das schlimmste Ereignis von allen gewesen....der Geist des Wolfjägers hat immer noch Depressionen deswegen....

4. Es wurde jemand von einem Wolf in seinem Haus angegriffen.
    Vielleicht sind wir gerade in diesem Haus?

• ....ich will dabei nur nicht zu nah bei Se-chie stehen.
    Mir ist wieder eingefallen, dass vor vier Monden die Zeit nach Halloween war.

2. Ein Wolf hat mehrere Bewohner von Hasington gefressen.
    ...Blue wieso hast du mich mit Se-chie allein gelassen?!!!
    Wach wieder auf :onion-wait:

Entscheide dich bitte mal... xD

Es wäre wirklich hilfreich, wenn Casu sagen würde, was sie mit 4 Monden meint D:
    Aber nehmen wir mal an, sie meint 4 Monate... dann war da eben die Fusion... +/- ein paar Tage. Ist jetzt das Spiel vorher gemeint, oder das danach?
    Bzw... ist überhaupt ein vorheriges Spiel gemeint?

• Entscheide dich bitte mal... xD

Du wolltest es verheimlichen, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Außerdem bist du, selbst wenn du nicht der Wolf bist, eine Gefahr.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn Casu sagen würde, was sie mit 4 Monden meint D:

Ich glaube nicht, dass sie das tun wird XD

Bzw... ist überhaupt ein vorheriges Spiel gemeint?

Das ist eine gute Frage.
    Aber wenn es etwas ist, das außerhalb des Doubt-Universum passiert ist, dann werde ich mich daran nicht erinnern können.

• Außerdem bist du, selbst wenn du nicht der Wolf bist, eine Gefahr.

Moi? ò.ó
    DU bist doch diejenige, die gerne Leute hängt!! Ich könnte höchstens dafür sorgen, dass Leute verhungern, weil sie nichts mehr zu Essen haben... aber an meinen Händen klebt kein Blut!! (Jedenfalls noch nicht...)

• ich verstehe es nicht Oo ist es ein unfähiger, fauler oder mega kluger Wolf? Ein verpeilter, der es verpasste??? Oder ist hier Magie im Spiel????

Du hast recht und unrecht. Der Wolf ist zu 100% unter euch 4 die geschrieben haben, der wolf ist nicht faul und klug kann ich nicht beantworten jedoch bleibt nur eine frage gibt es eine hexe oder hat der wolf niemanden gewählt denn wenn er nur abweswnd wäre hätte casu selbst einen hasen bestimmt somit MUSS er aktiv gewesen sein auch hier im forum ich hab dich wolf diesmal gewinnen die hasen doch wer von euch 4 ist es

• oder hat der wolf niemanden gewählt denn wenn er nur abweswnd wäre hätte casu selbst einen hasen bestimmt somit MUSS er aktiv gewesen sein

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! oO

Der Wolf ist zu 100% unter euch 4 die geschrieben haben,

Wieso denn das? Du kannst es genauso gut sein. Nur weil du es letzte Runde warst bist du nicht diese Runde ausgeschlossen. Es gab schon oft Doppel-Wolf-Mörder!

• das stimmt, aber ich habe diesen beitrag 10std nach euch erst gelesen.. glaub es oder nicht.. aber ich und der wolf wissen das entweder ich oder er der jenige sein wird der hingerichtet wird ... warum denke ich so? nun ja zumal habe ich diese strenge vermuttung auf euch vier das heißt er will mich loswerden zum anderen hab ich mit dieser vermuttung einen fluch des misstrauens auf mich gelegt (könnte ja sein das ich es bin, wird euer gedanke sein) dennoch glaubt mir oder nicht aber einer von euch ist es und das ist so sicher wie das armen in der kirche

• amen.

Das wäre ja die Taktik alle reden zu lassen und 10 Stunden später zu kommen, die Diskussion nichtmal zu lesen und wieder einmal zu lachen weil du extra niemanden gefressen hast!

Also, ich kann nicht anders als dich zutiefst zu verdächtigen!

• *unkoscher

Und ne das finde ich gerade mehr als nur logisch! Und wenn es anders wäre müsste die Hexe doch wenigstens versuchen uns unterzumalen wen sie beschützt hatte damit man dadurch Hinweise bekäme... momentan kann ich nämlich a all den Sanduhren und Geschehnissen im Dorf nichts wirkliches rauslesen oO

• Und wenn es anders wäre müsste die Hexe doch wenigstens versuchen uns unterzumalen wen sie beschützt hatte damit man dadurch Hinweise bekäme...

Das wäre ziemlich dumm von der Hexe, weil sie sich damit verraten könnte... und wenn der Wolf herausfindet, wer die Hexe ist, dann will er sie doch sicher loswerden, oder etwa nicht? :D

Ich finde es aber auch irgendwie merkwürdig, wie Nomo-chan sich verhält... ist er einfach nur ein guter Wolf (letztes Spiel) oder einfach nur ein schlechter Hase?
    Wir sollten auf Nummer sicher gehen und ihn hängen :P

• - ich will testen ob ich dafür münzen kriege -

tut mir leid wenns nicht hier reingehört :D

#EDIT

JA! man kriegt für einen Beitrag hier drin Münzen wieso?!?!?!

#EDIT#EDIT

OK SRY HAB DEN BEITRAG VON KEITO JETZT ERST GESEHEN!!!!!!