Ja das ist auch das was ich denke. Um ehrlich zu sein, weiß ich aber immer noch nicht wen ich verdächtigen sollte, ausser Bambule. Problem bei mir ist, dass mein Baby die letzten Tage durch den Wind ist und mein Lebenspartner krank ist und von Arzt zu Arzt rennen muss, darum staubt der PC grad eher in der Ecke rum. Der kleine hat grad wieder ne Phase wo er viel Nähe sucht, er weint sobald ich ihn zum Spielen hinlege, die Phasen wo er in seinem Stuhl liegen will oder auf seiner Spielematte sind eher spährlich verteilt. Ich trag ihn deswegen fast die ganze Zeit mit mir herum, auch weil er ja immer noch am zahnen ist und deswegen nochmal besonder geplagt und unmütig. Ihr könnt sicher verstehen, dass ich mit dem kleinen nicht unbedingt am PC sitzen will. Ich möchte ihn nicht dem elektrosmog aussetzen, gerade so keline Babys sind was das betrifft noch extrem empfndlich.
Ich denke das wird auch erst mal meine letzte Runde sein, zumindest bis mein Partner wieder auf den Beinen ist und es meinem Baby besser geht.