Beiträge von Juu-Chan~

Ehm owo Ich schätze Freundschaften & auch die wo ich nicht nur jemand bin, wo man alles an Stress & anderen Dingen abladen kann. Und maybe habe ich dann nur eine schüchterne, tollpatschige oder ängstliche Person, mit der ich perfekt auskomme :3 Und wenn dieser Mensch dann auch noch mit einer so anstrengenden Person ( wie ich es leider bin) auskommt, mir egal wie viele mich nicht leiden können hehe~ Nya und Liebe ist so... So vergänglich, aber why verliebt man sich überhaupt manchmal in fremde Personen? Wieso verliebt sich eine Frau in einen homosexuellen Mann? Und wieso glaubt man danach immer noch einen Anspruch auf die Person zu haben? " Du weißt schon, dass er mein Ex Freund ist.... Bitte halte dich von ihm fern, so was macht man als beste Freundin nicht" Pssssscht du hohle Nuss, du hast ihn nicht gezeugt oder gekauft O^O Ja gomene, komplett andere Sichtweise als die meisten~

Hahaha also ich hab nichts dagegen mich zu verlieben, aber ich bevorzuge es wenn sich jemand anstrengt damit mich wohl fühle :rice-blush:

Nya for sure! <3 Ich mag Shonen Ai & Yaoi genau so hehe~ Und es sind so viele, zu faul um alle aufzuschreiben gomene owo
    Aber ich kenne so ziemlich jeden Yaoi oder was damit zu tun hat #YaoiFreak und ja :rice-blush:

Ein wenig owo Hab einen Kurs besucht & es war auch voll süß andere Menschen zu treffen aber... Aber es waren eben Unterrichtsstunden die dafür da waren, damit wir uns in Japan verständigen können mit Schule/Firma & joa doch hab einiges gelernt xD Hab dort Hiragana & Katakana gelernt, Kanji nicht q.q Und ein Buch~ Wo nur japanische Schriftzeichen drinnen standen, mein Blick war göttlich x3

Eigentlich ist es ständig das Gegenteil, mir ist es nicht peinlich oder unangenehm... Ich bin da richtig stolz drauf! ^w^ <3 Mag maybe komisch klingen aber es ist eben so eine Art heile Welt wo ich mich gerne hinein flüchte & ich finde es schön dadurch neue Menschen zu treffen~ Man sollte sich für ein Hobby oder eine Leidenschaft nicht schuldig fühlen, deswegen I don't care ┐( ̄ー ̄)┌

Außerdem ist es mir ja auch nicht peinlich, dass ich Kartoffeln mag oder Bücher lese owo Man muss sich wie gesagt für so etwas nicht schämen, keep going Hase :rice-blush:

Uhm bisher sind mir viele üben den Weg gelaufen die so gerne nach Japan möchten, aber wie... Ich meine wenn man die Sprache nicht spricht oder lesen kann wtf xD Okay gut da bin ich nicht besser, habe mal einen japanischen Sprachkurs gemacht & das war mir too much q.q Außerdem nehmen es meine Freunde zum Beispiel gar nicht ernst " Ich will unbedingt nach Japan", aber wie denn wenn sie nicht einmal einen richtigen Abschluss hinbekommmen & dazu keine Ahnung haben wie anders die Menschen dort leben... Grrr, das nervt mich gomene hehe~ (─‿‿─)

Zu mir... I don't care wie lange es dauern wird, selbst wenn ich erst mit 27 dort hinkomme, wenigstens einmal muss ich dort gewesen sein :3 Unnnnnd dann bin ich glücklich und werde mir aussuchen ob es gut wäre da zu leben, es ist eben ganz anders als hier in Deutschland. Ich freue mich auf das Essen dort yees! :fangirl:

Oh hehe ich bin eh schnell voll gerührt bei Anime, egal ob es mich traurig macht oder auf die andere Weise sehr glücklich ┐( ̄ー ̄)┌
    Nyaa und ich muss dabei ungestört sein, z.B wenn jemand meiner Familie ins Zimmer kommt & ich mit Wasser in den Augen "raus" kreische... Jaja eine Hauptaufgabe meines Lebens xD
    Bei dem Film The Anthem of the Heart, mh yes hat mein Herz getatscht (◠‿◠)

Nah, Yuri!!! on Ice also wenn ich mal endlich weiter machen würde. Der Anime ist gut gemacht & ich habe auch mein Interesse an Eislaufen etwas wiedergefunden.... Etwas ö.ö Aber wenn man von so vielen über den Anime zugequatscht + gespoilert wird, maaan pscht what the hell, be quiet! qwq

The Anthem of the Heart ( tschuldige ich weiß jetzt nicht genau wie er richtig auf japanisch heißt) ist für mich meine Energy für die ganze Woche, ich liebe den Film & auch wenn ich mich selbst etwas gespoilert habe I don't care xD <3

Strobe Edge 10 aber ich konnte mich nicht entschließen ihn zu lesen, don't want to v.v

Ein Spiel names Liebe, etwas spät aber hehe jetzt endlich :3

Die Blume & der Schmetterling, hat mich verwirrt aber egal ich habe eh so eine übertriebene Art Manga zu kommentieren xDD

Geliebter Raufbold ( favo Zeichnung von Junko <3 )

Blue Spring Ride 4 und meine Nerven nyaa o.ö

*überfordert* So ziemlich jeder nennt mich Juu & öhm ja ich hab es meiner anderen besten Freundin weggenommen die auch Julia heißt und immer "Ju" genannt wurde. Hab noch ein ein u daran gehängt & taaada ( it's magic o.ö)
    Meine Eltern nennen mich hmm jap schon 16 Jahre lang immer, eh es ist so ein Genuschel + fanzösiche Aussprache von einem Freund also etwas so -> " Jija"... Wie beschreibe ich den Laut am besten.... das J spricht man genau wie den Anfang von dem englischen Wort just aus, probiert es aus xD

Ich bin doch recht faul geworden, Manga lese ich immer noch oft, auch auf Englisch weil es meiner Meinung nach einfach mehr Fun macht x3 Anime ist immer noch ein Weg um aus der realen Welt zu entkommen, aber wie gesagt bin ich doch faul geworden xD
    Hab Manga selbst mal auf japanisch gelesen, doof nur wenn man für die ersten Sprechblasen mehr als 12 Minuten braucht hehe~

*lange Liste in Arbeit*

- Meine Mathe Lehrerin! Alles an ihr, habe ernsthaft versucht mit ihr auszukommen aber keine Chance. Sie braucht ewig um auf deine Fragen zu antworten, wenn man die Lösung nennt ist sie für 2 Minuten still, guckt einen an als wäre man dumm & dann sagt sie joa genau... ARGH! Liest sie laut vor, wer was wie oft vergessen hat, das ist.... PRIVAT! Maaan ö^ö
    - Meine beiden Geschwister können sich so extreme lang streiten & natürlich heißt es immer " Juuuuulia! Juulia der ärgert mich wieder!"
    - Wenn sie pausenlos in mein Zimmer kommen, ich meine why?
    - Menschen die in einem überfüllten Geschaft vor deiner Nase stehen bleiben & quatschen. Genau wie beim Stadtfest. Ich meine, hallo das versperrt mir den Weg, soll ich fliegen oder was?
    - Dumme Menschen~ Es tut mir ja leid, aber immer wieder & immer wieder gefragt zu werden macht mich aggressiv + beim Sport...Wenn ich mal gut in etwas bin & die echt nichts hinbekommen. Es regt mich so auf xD
    - Sachen verlegen, nicht wiederfinden zu können & dadurch alles wild unordentlich zu machen ._.
    - Und die schlimmste Sache... Ist & bleibt einfach menschliche Geräusche! Ich hasse alles Schmatzen, Schlürfen, Schnarchen und immer noch aggresiv machende Geräusche mit dem Mund, wenn der schon geschlossen ist!

Puh, nun kann ich mich nicht beruhigen xDD

Meine Eltern haben irgendwann mal beschlossen, dass Tv nicht gut sei & deswegen haben wir so etwas wie ein dauerhaftes Fernsehverbot. Pff ja nee ich gucke trotzdem, die Werbung nervt mich manchmal echt aber ich mag auch nur Serien wie the Mentalist+ Castle u.s.w :rice-blush:

Nah verdammt ich bin jetzt schon 2 Mal über dieses Thema gestolpert, jetzt muss ich meinen Matsch dazu geben xD
    Ehm wie fange ich an... Hentai ist für mich zu einem Thema geworden, worüber ich mit meiner besten Freundin gerne etwas diskutiere & quatsche. Es gibt einige welche ich mag ( eh darf ich das hier überhaupt sagen qwq), aber auch wo ich meinen Pc gegen die Wand klatschen möchte (─‿‿─) So gesagt, eh also ich lehne es nicht ab xD

Naaaaaw!! QwQ Ich liebe Sekaiichi Hatsukoi mehr als mein Essen & für Essen gebe ich alles *sniff* Die Story macht mich jedesmal so verdammt glücklich & mein Herz stirbt again & again :engel2: Am Anfang ist es ein wenig hart alle Charakter unterscheiden zu können, muss ich sagen aber mir voll egal =^= <3 <3