Konnte heute auch schon Neuheiten ergattern:
- Wolf Girl and Black Prince 12
- Beast Boyfriend 10
- L-DK 20
- Rainbow Days 4
- re:member 3
Konnte heute auch schon Neuheiten ergattern:
- Wolf Girl and Black Prince 12
- Beast Boyfriend 10
- L-DK 20
- Rainbow Days 4
- re:member 3
Ich habe mir gerade Smokin' Parade vorbestellt.
Mal sehen was auf mich zukommt. Die Story scheint ziemlich plausibel und auch interessant zu sein.
Da ich aber weiß, dass dieses Werk aus der Feder von Kazuma Kondou und Jinsei Kataoka stammt, die u.a. "Deadman Wonderland" und "Eureka Seven" kreiert haben, habe ich schon gewisse Erwartungen, was den Manga betrifft.
Erscheinen tut das gute Stück aber erst am 15. Juni und wird von Tokyopop gepublisht.
Die ersten 3 My Hero Academia Bände (vor paar Tagen) Ehrlich gesagt mag ich die deutsche Übersetzung, das wird ja in einigen Mangabände gerne kritisiert, vorallem wenn Carlsen die Übersetzer sind. Aber hier finde ich das richtig gut und man spürt in welche Richtung der Manga auch geht, so typisch-amerikanisch halt mit Wörter wie "fuck", "shit" etc. Mag ich sehr und da hat man die Charakteren auch schnell ins Herz eingeschlossen. ^^
Strobe Edge 10 aber ich konnte mich nicht entschließen ihn zu lesen, don't want to v.v
Ein Spiel names Liebe, etwas spät aber hehe jetzt endlich :3
Die Blume & der Schmetterling, hat mich verwirrt aber egal ich habe eh so eine übertriebene Art Manga zu kommentieren xDD
Geliebter Raufbold ( favo Zeichnung von Junko <3 )
Blue Spring Ride 4 und meine Nerven nyaa o.ö
kleine katze chi für meine kleine
Fairy tail b24-28 für meinen bub
Und für mich gabs nur küss ihn nicht mich dand 4+5
Kommt morgen erst
Blue Exorzist band 17
Pokemon Schwarz & Weiß Band 2 & 3
Also als letztes hatte ich mir "Der Zauber einer mir unbekannten Welt" geholt. Und zu Weichnachten gab es die ersten beiden Bände von Tokyo Ghoul^^.
Ist zwar schon etwas länger her, aber leider immer noch nicht durchgelesen^^". Sollte ich aber mal machen.
Hab mir die drei Volumes von 予告犯 importieren wollen, weil's nicht mehr weiter übersetzt wird.
Hab festgestellt, wenn ich mehr bestelle, zahle ich anteilig weniger für Versand.
Also habe ich die rationale Entscheidung getroffen und noch alle 20 Volumes von Billy Bat mitbestellt.
Aber hey, Essen ist überbewertet.
Gestern habe ich Noragami 8-10 nachgekauft und den 1. Band von Ousama Game mitgenommen :)
bei mir gabs heute spontan
High Rise Invasion Band 5
Freitag..... :3
fairy tail 28-30
Kleine Katze chi 3
Fullmetal Alchemist Band 15-16
Fire Force Band 1
Tokyo Ghoul re Band 1-3
High Rise Invasion Band 1-3
Was jetzt auch zugleich meine ersten sind die ich jemals gekauft habe^^
Den letzten Manga den ich mir gekauft habe war Koe no Katachi (A Silent Voice). Dieser Manga hat es auf Anhieb geschafft mir zu gefallen. Ich warte schon sehnsüchtig nach dem vierten Band :)
Hab mir Heute Testament of Sister new Devil Band 8 gegönnt und Naruto Nippon Novel DOJUNJO NINDEN-Ein Reines Herz. :)
ich hatte mir den ersten fairy tail Band in Englisch bestellt für meine mündliche Englischprüfung... Ich überlege mir die anderen Teile auch in Englisch zu besorgen :)