Beiträge von Bluealf

Wenn du nicht der Wolf wärst, dann müsstest du dich nicht "unterschwällig" rechtfertigen...

Ich habe zwar keine Ahnung was du meinst, aber die wo mich wählen bzw. einer davon ist der Wolf und der andere liegt neben mir auf der Bahngleise und wartet darauf überfahren zu werden :D

Denk mal die Votes sind von Nomoa und Katsu, ma schauen ob haggy und taku das auch so sehen! Wenn meine Theorie stimmt ist eh einer davon der Wolf und da macht meine Stimme auch nix mehr xD

Also @ErzaTheLight dauernd bist du mit irgendwas oder irgendwem beschäftigt wenn man dich mal erreichen will xD

Hier so meine Verdächtigenliste, da Erza weg ist sind nur noch Taku und Haggy übrig....Katsu und Nomoa ihr wirkt für mich zwar wie gute "Strategen" wenn es sowas bei Doubt gibt, aber dieses Mal ists mir zu wenig die Schuld auf andere schieben...obwohl ich Nomoas Theorie gelesen habe (Stalker) xD

Ich warte jetz noch ab was oder falls taku und haggy zu ihrer Verteidigung zu sagen haben! Am verdächtigsten macht sich die Person, die SelY unbedingt hängen wollte...was bei den beiden schwer ist...

taku schrieb:
    If you believe it, you can be somebody.

haggy schrieb:
    Ansonsten werde ich keine Ruhe mehr geben bis ich mir dein Fell geholt habe...

Mal abwarten was ihr noch so von euch gibt xD

Oder wird Ruffy auch gegen Jack kämpfen? Ich denke wirklich das Ruffy bis dahin schon weg ist und Zorro den Hauptpart des Kampfes übernimmt.

Könnt mir gut vorstellen das Zorro und Law sagen sie haben das im Griff und Luffy soll gehen!

Fands so geil als Luffy meinte Sanji is 1000 Leute wert und Zorro gleich dann bin ich 2000 wert xD sau lustig!

Es sollte so langsam mal zu Sanji gehen, wenn es immer heißt the year of Sanji....wir haben schon 1/4 vom Jahr um bald xD

Und der Thread heißt extra Spoiler, damit wir hier keine Spoiler-Tags verwenden müssen ;)

Und Se-chie ist nicht mehr bei mir, wen soll ich denn jetzt dem Wolf entgegen schubsen, wenn der auftaucht? Q__Q

So mies, dank dir wurde doch im Grunde Sely gehängt xD du hast alle davon überzeugt, außer mich :D also entweder Katsu, taku oder Haggy würde ich sagen!

PS: SelY, verkauf lieber die Sachen aus deinem Karottengeschäft anstatt sie zu essen :D

Und ich gebe zu... du bist für mich solange potenzieller Wolf bis der wahre Wolf gefasst ist - oder dein Tod deine Unschuld beweist...

Glaub ich ehrlich gesagt diesmal nicht xD SelY versucht immer krampfhaft ihre Unschuld allen kund zu tun...is so wie mit Katsu, ihr hasen ich und wolfs ich sind ziemlich identisch :D

Haggy, Taku und Erza sind so meine Top 3 Verdächtigen....bin noch nicht richtig überzeugt von einem, aber ich rieche Wolf unter einem Pelz von denen xD

Danke, wieder was gelernt!

Er kennt die wahren Grauen dieser Welt noch nicht.

Haha und jetz soll ich dich nicht verdächtigen...bei so ner Aussage xD

Ich hab jetz versucht neutral an die Runde zu gehen und mir ein neues Bild zu machen :D komischerweise verhält sich Katsu wieder ziemlich ähnlich!

Der Geist ist übrigens eine Sonderrolle, die nicht getötet werden kann.
    Also weder vom Wolf noch durch den Galgen.
    Aber er ist auch nicht in der Lage alleine jemanden zu hängen.
    Nur mal so am Rande erwähnt, weil ich glaub der Geist steht nicht in den Regeln.

Interessant, heißt das dann ein Geist kann nur gewinnen? Hört sich ziemlich gut an xD

irgendwie finde ich es sehr enttäuschend, dass die Gegner so schnell plattgemacht werden...

Das ist ja schon fast seid Grimoire Heart so...also ich erwarte schon garnix mehr von den Kämpfen....

Seit wann opfern sich kleine Kinder? xD

Daran merkt man immer das nicht alles friede freude eierkuchen ist und Opfer auch wirklich zählen und nicht einfach n paar folgen später nix mehr ausmachen, darum fand ichs nicht schlimm!

Wenn ich eine greifbaren Punkt finde, zieh ich euch in die Tiefe...

Hört sich eher nach nem Wolf an, der einen in seinen Bau zieht xD

Also Katsu vertrau ich nicht mehr xD Sely wäre zu offensichtlich, Haggy und Nomo weiß ich nochnicht so recht...Erza und falls Taku auch dabei ist, sind viel zu ruhig :D

Also bis auf den im Grunde One Hit K.O. durch Cheria, fand ich das Chapter eines der besten seid langem!

Der Auftritt von Ultear, war wie erwartet nur vorübergehend und Wendy konnte wohl doch nicht ihre Kräfte verlieren da sie für den Aconologia Plot noch zu wichtig ist!

Schade um Cheria, und um den kurzen Kampf...es war wohl ihr letzter als Magierin!

Sanduhr ist schon sehr verdächtig, ziemlich kranke Todesmethoden von SelY....

Wenn ihr nicht wollt....irgendwie hat sich glaub ich gerade das Bild bewegt...aber ach, ist bestimmt nur meine Einbildung xD