[Spiel 92] Runde 1

• Sely, ich finde diesen Gedankengang einfach unschlagbar gut ^^ fast gut genug um von meinem Verdacht gegenüber Nomo abzukommen.

taku
    nakt...

Zudem schreibt sich @taku sogar in klein!

Das kann kein Zufall sein, oder?

Traumatisiert... nein, eher genial xD

• Sely, ich finde diesen Gedankengang einfach unschlagbar gut ^^

Oh, eh... ernsthaft? x''D

Also gut, taku! Zieh dich aus! Ich muss was überprüfen 8)

• Checks grad nicht, war das das Zwischenergebnis mit den Stimmen? Dacht es geht noch bis heut abend um 23 Uhr mit abstimmen?!

Geht es auch noch.
    Aber Ralucasu gibt die bereits abgegebenen Stimmen immer schon bekannt, wenn sie on ist.

• Danke, wieder was gelernt!

Er kennt die wahren Grauen dieser Welt noch nicht.

Haha und jetz soll ich dich nicht verdächtigen...bei so ner Aussage xD

Ich hab jetz versucht neutral an die Runde zu gehen und mir ein neues Bild zu machen :D komischerweise verhält sich Katsu wieder ziemlich ähnlich!

• Also erstmal, tatsächlich ist es so dass auch wenn SelY selbst meist wenig von ihre Theorien hält - ich doch immer wieder sehr darüber schmunzeln muss. Und es ist ein respektvolles Schmunzeln, denn SelYs Fähigkeit Quer zu denken und unkonventionelle Ansätze zu finden halte ich für ein durchaus beneidenswertes Talent.

Nur für taku stimmen, werd ich diesmal noch nicht. Zwar war er wiederum recht schweigsam - nur zwischendurch denke ich doch dass ich ihm das doch EINMAL verzeihen sollte x_x

Ich denke, ich muss mich nochmal mit einigen Gedanken an Nomo wenden.

Du wirkst mir nach wie vor keineswegs so unschuldig, als dass mir deine Predigt im letzten Post ein schlechtes Gewissen verpasst hätte. Denn tatsächlich akzeptiere ich deine Einwände was unseren und besonders auch meinen Spürsinn betrifft durchaus; Ich fische mehr im Trüben als mir lieb ist. Allerdings, auch deinen Argumenten fehlt der Nachhall des eigenen guten Beispiels.

Du führst zwar taku aufgrund seiner Verschwiegenheit als Verdächtigen auf, und dieser Punkt ist nicht von der Hand zu weisen. Dann allerdings schwinden die Indizien zusehends, zugunsten von Vorwürfen die dahin gehen dass du als Wolf abgestempelt würdest.

Und ich gebe zu... du bist für mich solange potenzieller Wolf bis der wahre Wolf gefasst ist - oder dein Tod deine Unschuld beweist...

Denn Ich-bin-nicht-der-Wolf Behauptungen und Beteuerungen allein dürfen mir einfach nicht genug sein. Oder siehst du das zum Beispiel anders?

"Ich bin nicht der Wolf!!! :onion-wait::engel::bigeyes::kawai:

Glaubst du mir nun?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ansonsten frage ich mich auch, wie die Stimmen auf SelYs Kopf zustande kommen. Hat es etwas mit einer vier Monde / vier Spiele Theorie zu tun? Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich o_O"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und ich gebe zu... du bist für mich solange potenzieller Wolf bis der wahre Wolf gefasst ist - oder dein Tod deine Unschuld beweist...

Glaub ich ehrlich gesagt diesmal nicht xD SelY versucht immer krampfhaft ihre Unschuld allen kund zu tun...is so wie mit Katsu, ihr hasen ich und wolfs ich sind ziemlich identisch :D

Haggy, Taku und Erza sind so meine Top 3 Verdächtigen....bin noch nicht richtig überzeugt von einem, aber ich rieche Wolf unter einem Pelz von denen xD

• Ansonsten frage ich mich auch, wie die Stimmen auf SelYs Kopf zustande kommen. Hat es etwas mit einer vier Monde / vier Spiele Theorie zu tun? Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich o_O"

Vielleicht kam denen Se-chies Verhalten auch komisch vor.
    Oder vielleicht will taku sich retten?

• Eh... danke Haggy x''D

Also ich wüsste auch gerne, wie die Stimmen auf meinem Kopf zustande gekommen sind... Unerhört sowas... Kopfgeld okay, aber Stimmen, um gehängt zu werden? Das ist nicht so schmeichelnd wie eine Fahndung D:

Hat es etwas mit einer vier Monde / vier Spiele Theorie zu tun? Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich o_O"

Ich hab mich auch für ne kurze Zeit selbst verdächtigt, weil ich an Halloween ja der Wolf (bzw. Killerschäfchen) war und das ja vor 4 Monaten stattgefunden hat. Dieser Zweifel für ne kurze Zeit hat mir nicht gut getan :o
    Ich habe meine gesamte Existenz in Frage gestellt!!

• Ich hab mich auch für ne kurze Zeit selbst verdächtigt, weil ich an Halloween ja der Wolf (bzw. Killerschäfchen) war und das ja vor 4 Monaten stattgefunden hat.

An Halloween vor vier Monaten warst du der Wolf.
    Vor vier Spielen warst du das Killerschaf.
    Egal wie man das mit den vier Monden dreht, es endet bei dir.
    Aber sei dir sicher, dass das schon etwas offensichtlich ist habe ich in meine Gedankengänge mit einfließen lassen.