Und deswegen glaub ich das dieser Fluch selbstverschuldet ist...kann sein das man damit belegt wird, aber man ist selber dafür verantwortlich! Also ich glaub der Auslöser sind negative Gefühle, Zeref weil er es nicht gern gehört hat das er Natsu nicht retten kann, und bei Mavis entweder weil Zera eine Illusion war oder wegen dem nicht altern!
Ja das klingt auch gut, quasi.. so eine Art Unterbewusstseins Magie ? Die durch negative Gefühle aktiviert wird. Klingt zumindest möglich ! :)
Das nicht altern wird jetzt nicht so der Killer an "Negativen Gefühlen" gewesen sein aber Zera könnte schon gewesen, sein. ODER als Zeref Mavis
erzählt hat, dass der Krieg ihre Schuld war. Ich meine Mavis ist ja ziemlich nett und mag niemanden wehtun und Krieg tötet viele, verletzt und
bringt Kummer mit sich. Vielleicht hat sie das sehr getroffen. Könnte ja auch ein Auslöser gewesen sein. ~
Naja ich lese schon ziemlich lange Bleach...da sind wir bereits im letzten Arc...es zieht sich nur raus!
Aber man könnte noch so viel mit der Welt machen, z.B. mal einen selbst gemachten Arranker aus einem Vasto Lorde der mal richtig gefährlich ist.
Ich meine in den Spielen gab es ja z.B. Arturo Plateado der quasi aller erste Vasto Lorde der sich selbst die Maske runtegerissen hat, er war so fucking
stark das er für tausende von Jahren versiegelt wurde unter der Champer 46. (lustigerweise ist das Aizens neues Gefängnis geworden xD nachdem
Arturo im Spiel besiegt wurde) Ich meine da gäbe es noch massig viel zu berichten, z.B. einige über die Hölle ! Etc. Etc. ~
Erst nach der >Geburt merkte sie das das stimmt was Zeref sagte.
Wenn ihr das meint
Da akzeptiere sie es, aber es war schon vorher aktiv wie Zeref selbst sagte, dass sie verantwortlich für den Krieg wäre der tobte.