Anne Takamaki?
Beiträge von Fenrir
-
-
-
aktuell trainiere ich mein Team, um gegen Erika zu kämpfen.
Da bist du nicht die Erste und Einzige

Irgendwie wusste ich, dass das ein Bait für Dich war

-
-
Immer noch Pokémon Rot - komme leider nur zwei, drei Stunden in der Woche dazu es zu zocken, aktuell trainiere ich mein Team, um gegen Erika zu kämpfen.
Habe bei diesem Run auch beschlossen, lediglich die Pokémon zu fangen, an denen ich wirklich Interesse habe und nicht alle; folglich trainiere ich auch nur etwa zehn Stück im Moment.
Es ist aber interessant, dass dieses Spiel nach wie vor eine große Faszination auf mich ausübt und mir auch nach 25 Jahren noch so gut gefällt

-
-
-
Für die Hobbitse und mich

(Ärgert mich nur immer noch hart, dass nicht nur endlich mal die drei nie ausgestrahlten Folgen auf DVD mit drauf wären, nein es fehlen generell Folgen - 3 aus Kanto und 1e aus der Orange-Liga ... Warum ist das so schwer alles - und auch noch in richtiger Reihenfolge - drauf zu pressen?! 😤 Na ja, aber jetzt können wir immerhin mehr gucken als die 52 Folgen auf N*tfl*x ...)
-
Heute trudelte noch die fehlende CD (inklusive DVD) zu "Sailor Moon Crystal" Staffel 3 ein - liebe das Ending von Haruka und Michiru so hart und leider ist es auf den OSTs nur in TV-Size drauf, da musste ich einen Gebrauchtkauf machen

-
Ich lebe wieder <3

Jaaah, welcome back Sunny~

Ich drück die Daumen, dass alles klappt :)
-
-
-
-
-
TNT22 Oha, lecker!! 🤤
Eclipse geht mir aber auch so. Ich tu schon immer weniger Zucker rein als angegeben und trotzdem denk ich bei jedem Biss „Aua, meine Zähne“ 😅 Backen ist eh nicht so mein Ding, also gibt‘s Kuchen nur zu speziellen Anlässen. Und Reste müssen halt verwertet werden; gibt für mich nichts schlimmeres als Lebensmittel wegwerfen zu müssen (was zum Glück nur sehr selten mal vorkommt, wenn im Sommer das Brot schimmelt, oder so)
-
Ihr habt ja ganz schön viel Spaß ohne mich
Wo treibst Du dich denn rum? Und warum hast Du keinen Spaß mit uns?
Arschkalt.
Der Absturz von kochend heiß zu Eiszeit war mir doch bissl zu krass - wo ist der seichte Übergang bitte?!

Es gab in die eine Richtung keinen seichten überhand, also wird das natürlich in die andere auch übersprungen. Ist doch logisch.
Leider wahr - Kack-Wetter, ey ... -.-
-
Arschkalt.
Der Absturz von kochend heiß zu Eiszeit war mir doch bissl zu krass - wo ist der seichte Übergang bitte?!

-
-
Kuchen zum Frühstück geht schon klar, oder?
Wär mir zu krass, aber den Sailor Moon Cafe nehm ich
Ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber bevor er gammelt sollte ich ihn essen ^^"
Wobei wir am Wochenende eh immer süß frühstücken - also Erdnussbutter, diverse Schoko-Aufstriche, Honig etc. - unter der Woche gibt's das nicht, daher war der Kuchen ne Alternative xD
Und die Tasse bleibt leider bei mir - hab ich geschenkt bekommen und liebe sie hart

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Yay, ein Sailor Moon-Fan 🌙
Wen magst Du denn am liebsten? 
Leb Dich gut ein hier; uns solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden