Ich habe bis jetzt kaum Trailers gesehen und komme somit mit kaum Wissen, aber gewissen Erwartungen (hallo Atlus <3) ins baldige Spielerlebnis. Wie immer ist in der CE wieder zum Teil fragwürdiger Schnickschnack mit dabei, aber gleichzeitig profitiert sie von einer sehr schicken Box, die auch für andere Dinge sehr gut benutzt werden kann wie das bei der Box von Persona 5 Royal der Fall ist. Das Artbook ist funktional und kompakt, nicht zu riesig, gibt aber einen netten Einblick in das fabelhafte und einzigartige Charakter-Design des Spiels. Abgesehen vom eigenartigen Pin (?)-Set gefällt mir der Rest sehr.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-

Für mich leider vorerst nur digital. Aber dafür für Xbox, damit ich es heute schon zocken konnte.
Meine Collector's Edition kommt leider erst am Samstag an und meine Standard-Version, die ich zum zocken bestellt hatte, wurde generell auf ein unbestimmtes Lieferdatum verschoben. Auch der Müller neben meiner Arbeit bekommt es nicht zeitnah rein.
-
-
So, meine ist nun auch endlich angekommen.
Finde es ja toll, wie ich wahrscheinlich einer der ersten Vorbesteller war und es als einer der letzten geliefert bekommen habe
-
Hab mir auch mal wieder ein bisschen was von meiner Steam-Wunschliste gegönnt. Eigentlich wollte ich nur While we Wait here holen, weils seit gestern Abend endlich draußen ist, aber Tormenture und Dünnes Eis sind dann auch noch im Warenkorb gelandet.

-
-
Heute kam schon die Limited Edition zu Ys X mit den Plüschis zu Adol und Karja an, die ich vorbestellt hatte. Freue mich schon richtig mit dem Spiel loszulegen

-
Hab mir BF 1 fürn Pc gekauft, hatte es zwar schon für Konsole aber es ist immer noch ziemlich gut ^^
-
Mir fehlen, dank freundlicher Unterstützung in Form von Denkanstößen die mich trotzdem zum Teil ordentlich knobeln ließen, noch 2.
-
Habe mir Astro Bot geholt womit ich jetzt das Wochenende verbringen werde :)
-
Werde ich zwar jetzt noch nicht sofort spielen, aber da es heute noch im Müller 20% auf Games gab, hab ich es halt schonmal mit genommen
-
Ich habe mir folgende Spiele digital gekauft:
Dishonored 1 und 2
Bioshock 1-3
Alle Spiele waren im Xbox Store im Angebot.
Gruß Amun-Khan
-
Heute frisch eingetrudelt - freu mich schon total drauf, es zu spielen :)
-
Da es gestern für PS5 erschienen ist, das hier.
Ich steh zwar total auf so Geisterzeug (einer der Gründe, warum ich Project Zero so liebe), aber dachte bisher immer, das ist rein Multiplayer und man braucht ein Mikro zum spielen.
Aber jetzt hatte ich gesehen, dass es einen Solo-Modus gibt und man kein Mikro braucht, weil man per Tastendruck Fragen stellen kann. Keine Ahnung ob das schon immer so war oder ob das neu mit den Konsolenversionen kam.
UND es gibt die Option es mit der PSVR2 zu spielen

-
Mein Bruder wird mich zwar umbringen, wenn er sieht, dass ich mir das gekauft hab.
Aber ich hab auch irgendwie keinen Bock drauf mir von anderen vorschreiben zu lassen, was ich zocken darf und was nicht
-
Vernight hat mir gestern abend anscheinend zwei Spiele auf Steam geschenkt. Besten Dank dafür

Ich hab nun also ganz neu in meiner Bibliothek State of Decay 2
Und Tiny Glade

Eins von beidem stand sogar auf meiner Wunschliste.

-
Es war im Sale >.>
Hogwarts Legacy
-
Spontan beim Sale im MediaMarkt zugeschlagen :)
Hab die Werbung für das neue "Mario Party" in Japan so oft gesehen und es sah witzig aus

-
Im Xbox Store beim nächsten Schnäppchen zugeschlagen:
Warhammer Chaosbane
Gruß Amun-Khan
-
Zwei neue Spiele dürfen sich in meiner Steam Bibliothek dazu gesellen.
Zum einen ist seit heute endlich die Vollversion von Is this Game trying to kill me? draußen

und dann ist noch The Complex Expedition ein Backrooms Game, in dem mich wenn ich richtig verstehe hoffentlich nichts (tödliches) verfolgt mit in den Korb gehüpft.

-